Angelo's Sicht
Mit Kopfschmerzen wache ich auf, Rose liegt zusammen gerollt wie ein Murmeltier neben mir, dabei habe ich diese Nacht mit einer anderen Frau etwas gehabt und sie liegt hier, neben mir in meinem Bett. Fuck was habe ich bloß getan? Ich muss es ihr erzählen, vielleicht nicht ins Detail und das es Lucia war, weder wie sehr es mich befriedigt hat. Fuck was denke ich da, sie könnte mich niemals befriedigen, sie ist ein Mädchen was mein Vater amgeschleppt hat, aus irgendeiner Gosse, sie ist bedeutungslos!
Eine kalte Dusche lässt meine Gedanken endlich klara werden und mal wieder mit einem paar km/h zu viel auf dem Tacho Rase ich zur Arbeit, glücklicherweise hat Rose noch geschlafen als ich gefahren bin und ich kann mir in Ruhe überlegen wie ich ihr das alles erkläre.
In meinem Büro angekommen bemerkt ich das weder Dad noch Lucia da sind, wo sind die? Übermüdet trage ich meinen Körper in Matteos Büro, er sitzt an seinem Schreibtisch und tippt auf seinem Handy rum, entweder er schreibt mit einer Frau oder Zockt mal wieder während der Arbeit."Matt wo ist Dad?" Wo Lucia ist interessiert mich eigentlich nicht, obwohl ich Ihr noch sagen muss das sie niemanden sagen soll was in der Nacht zwischen uns gelaufen ist.
"Der ist doch mit Lucia weg geflogen, hat er doch letzte Woche erzählt."
Ach stimmt ja, kein plan warum er sie mit in einen kurzurlaub mit nimmt und mich und Matt hier weiter arbeiten lässt. Warum ist sie überhaupt hier, sie verdreht alles und auch der Vorfall von letzter Nacht ist ihre Schuld, warum hat sie diesen Blick und diese Augen den keiner wiedersehen kann, die selbst mich faszinieren. Jetzt reichts, ich fang doch nicht ernsthaft an von ihr zu schwärmen, sie ist nix, ein niemand und bedeutungslos, Hass das ist das einzige was ich für sie empfinden kann.Lang genug in Gedanken so das es selbst Matteo merkt stehe ich jetzt schon vor ihm.
"Angelo alles gut?"
"Mhhh ja, bin nur müde und bei dir?"
Was fragt der denn so blöd, wie soll es mir gehen? Ich arbeite viel, Rose möchte viel zu viel Aufmerksamkeit und Dad ist in der letzten Zeit so antriebslos.
"Gut außer das ich versetzt wurde von Lucia, aber alles wieder gut. Wir haben geredet und ich hoffe sie verzeiht mir."
Warum erzählt er mir sowas, er weiß genau das ich nichts von ihr hören möchte und warum sollte Sie ihn versetzen?
"Was meinst du, hat sie dir morgens keinen Kaffee gemacht oder was?" Scherzhaft lache ich ihn an, egal was in Lucia's Kopf vor geht, verstehen kann das keiner. Den einen Tag ist sie nett zu mir und hilft mir beim Korrigieren meiner Schreiben und den anderen Tag schläft sie mit meinem besten Freund um mich zu ärgern und dann bringt sie mich noch um den Verstand und bietet mir genialen Sex wobei sie selber aber nicht genau weiß ob sie es möchte oder nicht. Sie ist ein einziges und großes Mysterium.
"Den einem Abend als wir rumgmacht haben und sie mit zu mir gekommen ist, hat sie mich einfach sitzen lassen und ist verschwunden, einfach so. Sie hat mir nur gesagt das das niemals was mit uns wird und ist gegangen."
"Warte wasss?!" Fuck habe ich meine Gedanken gerade laut ausgesprochen? Ja! Wieso sollte Lucia Matteo abblitzen lassen und mich ran lassen? Das macht doch keinen Sinn, Matteo flirtet mit ihr seitdem sie hier ist, er ist nett, chamant und sieht gut aus, zugegeben ich weiß das er besser aussieht als ich, er ist größer und hat mehr Zeit zum trainieren als ich. Und ich bin durch und durch ein Arschloch zu ihr, töte sie förmlich mit meinen blicken und habe ihr kein einziges mal gezeigt das ich sie respektiere.
"Na und, warum schaust du so verwundert. Mach dich ja nicht lächerlich über mich, das könnte dir genauso passieren. Lucia ist schwer zu bekommen und ich habe auch keine Lust mehr, ich habe mittlerweile ein ganz anderes Ziel." Matteo zeigt mir sein Handy aufdem ein Chat verlauf zu sehen ist. Was er schreib mit Klara? Wenn Lucia das herausfindet ist er Tod und ausnahmsweise wäre ich Ihrer Meinung, was möchte Matteo mit so einer?
Es ist natürlich ganz schlau was mit Lucia's besten Freundin anzufangen wobei er vor nichtmal zwei Tagen sie noch Vögeln wollte und sie ihn versetzt hat. Ich komm nicht drauf klar das Lucia nicht mit Matteo geschlafen hat, krass ich dachte sie vögelt mit jedem, schließlich haben wir beid ja auch. Ahhrrr fuck, denk nicht dran Angelo, streich den Gedanken aus deinem Kopf, du hasst Sie und zudem habe ich Rose.
Heute mache ich ausnahmsweise früher Feierabend, ich muss noch etwas wichtiges klären.
Mein Wagen macht vor der riesigen Villa von Rose's Familie halt, tief Atme ich durch schließe mein Auto ab und gehe zur Haustüre. Die Klingel leutet und Rose öffnet sie, verwundert was ich bei ihr mache schaut sie mich an, in einem knappen Outfit steht sie vor mir, verdammt ist diese Frau scharf."Angelo, was gibt es?" Ihre zärtliche Stimme lässt meinen viel zu Lüsternden Blick für den Moment von ihrem Körper zu ihrem Gesicht weichen.
"Können wir reden? Es ist wichtig." Mit einer zitternden Stimme bittet sie mich hinein, sie denkt wohl das ich schluss machen möchte, dann wäre ich aber blöd oder blind, wenn ich diese Frau versetzt würde, auf keinen Fall. Aber sie soll wissen was passiert ist, nicht alles aber einen Teil, der Teil in dem sie erfährt das ich Ihr fremd gegangen bin.
Super, jetzt sitze ich hier auf der Couch neben Rose und möchte ihr fast alles erzählen aber bekomme kein Wort raus und finde keinen Anfang.
"Rose, bitte sei nicht sauer, wenn du es doch bist verstehe ich es und ich respektiere jede Entscheidung von dir. Ich bin ...."
Weiter komme ich nicht, Rose fällt mir Weinend ins Wort.
"Bitteee, verlass mich nicht. Ich .... ich liebe dich Angelo. Mach bitte nicht schluss... egal wie wir bekommen das hin, bitte." Weinend liegt sie in meinen Arm und ich starre nur verwirrt die Wand an, sie liebt mich? Es ist das erstmal das mir eine Frau sowas sagt und es fühlt sich gut an, sie fühlt sich gut an, ich möchte sie für immer an meiner Seite haben, die Frau die mir das erstmal Liebe verspricht.
"Nein Rose, so ist es nicht. Scheiße verdammt, ich bin dir fremd gegangen, es war auch nur einmal aber ich möchte das du es weißt. Wenn du jetzt schluss machst verstehe ich das, es war ein Fehler, ein Fehler den ich nie wieder wiederholen werde, versprochen. Ich weiß auch nicht wie das passiern konnte, ich war so gestresst und dann habe ich einfach einen Fehler gemacht."
Rose weinen wurde immer stärker und es zerreißt mir immer mehr das Herz, ich wollte sie nie zum weinen bringen.
Nachdem Rose sich langsam wieder beruhigt hat, konnte sie mir halbwegs normal antworten. Sie möchte drüber nachdenken was sie tut, mal für mal rauschen mir die Gedanken durch den Kopf. Das heißt wohl sie kann mir vielleicht irgendwie verzeihen, zum Glück hat sie nicht gefragt mit wem ich sie betrogen habe, darauf hätte ich keine antwort geben können, das ich mit Lucia geschlafen habe befleckt mich und ich verabscheue den Gedanken alleine daran schon.
In den letzten Tagen habe ich mit Dad telefoniert, morgen kommt er zurück endlich, als bösen Beigeschmack kommt aber auch Lucia wieder, über die ich seit geraumer Zeit viel zu viel Nachdenke, ich will eine Antwort auf das was in der Boxhalle passiert ist.
Rose hat mir zum Glück heute morgen geschrieben das sie mir verzeiht und ob wir uns heute abend bei mir treffen können, mit großer Vorfreude sie heute wieder bei mir zu haben rase ich schneller als sonst über die Autobahn.
Zuhause angekommen überrascht mich in meinem Zimmer die heißeste Freundin im Kerzenlicht. Überall sind Kerzen verteilt und zudem trägt Rose ein sexy Dessou, das wird die Nacht meiner Träume, schöner kann man sich nicht versöhnen, da bekomme ich glat Lust das wir uns mehr streiten.
Mein Hemd entledige ich schon in der Türe, herrich schubse ich Rose auf mein Bett, wir haben den Spaß unseres Lebens, doch mir Idiot fällt nichts besseres ein als die ganze zeit an Lucia zu denken während ich mit meiner Freundin schlafe. Bild für Bild flackert mir vor Augen auf, wie sie mich anssieht, mich berührt und dann bilde ich mir auch noch ihr Stönen ein, fuck was soll das?!
Nachdem wir endlich fertig sind liege ich erschöpft im Bett, zärtlich streichelt Rose meinen Rücken. Ich bin müde aber nicht wegen der Arbeit oder wegen dem guten Sex, meine Gedanken Nocken mich aus, während Rose sich mir vollkommen hingegen hat konnte ich keine Sekunde aufhören an Lucia zu denken, ich lauf doch nicht ganz richtig.
----
Was denkt ihr Liebt Angelo Rose wirklich, oder hat er bisher noch nicht das Gefühl von wahrer Liebe kennengelernt?🥹
DU LIEST GERADE
Grenzgänger der Gefühle
RomanceLucia eine junge Mexikanerin die aus Ihrem Heimatland flüchtet um den Gefährlichen Männern zu entkommen, flieht über die Grenze in die USA, dort trifft Sie im Gefängnis auf einen Mann der Ihr leben verändert soll. Doch Sie weis noch nicht das dieser...