Angelo's Sicht
Eben habe ich mich entspannt mit Alessio auf der Terrasse unterhalten uns jetzt sitzt mir Lorenzo gegenüber und Alessio der Arsch hat mich alleine gelassen, der weiß doch genau das Lorenzo wider anfängt über Dad zu reden und das ich dieses thema versuche zu meiden.
Alessio hat sich zu Lucia gesellt und Matteo redet schon die ganze zeit mit Lorenzo's Frau, die gerade eben auch zu unserem Treffen hinzugekommen ist.
"Wie geht es dir nach Antonio's Tod, mon ami?"
War ja klar, in den ersten Worten die er mit mir wechselt geht es direkt um Dad's Tod und dann nennt er mich auch noch bei seiner lieblings Bezeichnung für seine Freunde.
"Lorenzo wie oft noch, nenn mich nicht so! Wir sind Freunde aber dafür braucht ich keine französischen Spitznamen."
"Mon ami heißt mein Freund, ist denn etwas verwerfliches an diesem Namen?"
Genervt verdrehe ich meine Augen, jap er wird es nie verstehen!
"Antonio würde sich riesig freuen euch so zu sehen und das ihr drei dieser jungen Frau alle so nahe steht."
" Lorenzo bitte, ich möchte nicht über Dad reden, ich bin noch nicht über seinen Tod hinweg, wir können gerne über alles andere reden, aber nicht über ihn."
Gott sei Dank wechselt er das Thema, aber sein nächstes Thema gefällt mir nicht gerade besser.
"Ok, was hat es mit Lucia auf sich. Sie scheint euch allen viel zu bedeuten, sie ist etwas besonderes für jeden von euch."
Bei seinen Worten kocht mir die Wut auf, als würde Lucia mir viel bedeuten und als würde sie etwas besonderes für Alessio oder Matteo sein, niemals."Was glaubst du mir nicht? Dann schau selbst hin." Bei seinen Worten zeigt Lorenzo rein ins Haus. Innen umarmt Alessio Lucia innig, seine Arme sind feste um ihren zierlichen Körper geschlungen, sie wirken so vertraut und intim miteinander.
Mein Blick trifft verbittert auf ihre Ozean blauen Augen, mit einen funken Hilflosigkeit leuchten mich ihre Augen an. So als wäre ihr die ganze Situation zu viel, aber warum lässt sie sich dann so von Alessio bedrängen und umarmen? Und warum löst es in mir ein unbefriedigendes Gefühl aus, ich würde mir wünschen das sie ihn weg stößt."Und genug gesehnt damit in dir die Eifersucht aufkocht?"
Was ich und eifersüchtig? Was denkt Lorenzo sich? Ist mir doch egal, wenigstens würde ich mir das wünschen.
"Du kannst mir nichts vor machen, du magst sie und..."
"Nein! Ich habe eine Freundin und bin glücklich vergeben mit ihr."
Zweifelnd fällt Lorenzo's Blick auf mich, der glaubt mir kein Wort. Dabei versuche ich wirklich Rose zu lieben, sie ist ein guter Mensch und das wichtigste, sie liebt mich.
"Dann ist ja gut, also gibt es keinen Streit über sie wenn Alessio sie seine Freundin nennt. Und wenn er es nicht tut dann mit Sicherheit Matteo, er schaut sie auch immer mit diesen verliebten Augen an."
Spinnt der Matteo ist vergeben und augenscheinlich auch glücklich mit Karal, was denkt er das wir uns alle Hals über Kopf in Lucia verliebt haben? Er ist mal wieder zu ehrlich und direkt.
Denn ganzen Abende verbringe ich damit zu beobachten wie Matteo und Alessio sich Lucia gegenüber verhalten. Bedauerlicherweise stelle ich fest das die beiden sie tatsächlich mit strahlenden Augen anschauen und warum bedrückt es mich so? Was ist wenn Lorenzo recht hat und das einer der beiden wirklich mit Lucia zusammen kommt, dann würde ich ihr nicht mehr am nächsten stehen. Fuck denke ich wirklich das ich sie kenne? Und das ich ihr am nächsten stehe? Dabei erzählt sie mir nichts über sich, kein Wort erzählt sie mir über sich, wir reden andauernd nur über mich und meine Probleme. Scheiße ich bin so blöd, ich bin ein dummer Egoist, andauernd reden wir nur über mich, wir reden nie über sie.
DU LIEST GERADE
Grenzgänger der Gefühle
RomanceLucia eine junge Mexikanerin die aus Ihrem Heimatland flüchtet um den Gefährlichen Männern zu entkommen, flieht über die Grenze in die USA, dort trifft Sie im Gefängnis auf einen Mann der Ihr leben verändert soll. Doch Sie weis noch nicht das dieser...