Lucia's Sicht
Nach meiner Warnung rennen alle weg, auch Angelo, doch als er merkte das ich mich nicht bewegt habe kommt er zurück und mit ihm tauchen die Wagen der Regierung auf. Es ist vorbei, ich habe keine Ahnung was diese Leute schon wieder von mir wollen, aber es ist nichts gutes. Haben sie mich nicht schon genug gequält? Nein sie ergötzen sich an meinem Leid.
Regungslos bleiben die Wagen stehen und versperren die meisten Fluchtweg hier raus, doch Ray hat es wie immer geschafft ein schlupf loch zu finden, er, Matteo, Alessio und Diego sind jetzt ebenfalls im Kreis der Regierung gefangen. Verdammt Ray, sonst bist du doch auch immer clever warum hast du die drei mit nach hier gebracht? Angelo's und ihre Sicherheit steht für mich an oberster Stelle, das weißt du doch.
"Lucifer" die Stimme aus dem Fahrzeug erhält mein Augenmerk, wahrscheinlich ist es der Einsatzleiter der zu mir spricht.
"Oder sollte ich besser Lucia Noblesse sagen?" Die Worte des Einsatzleiter bringen mich für einen kurzen Moment in schockstarre, er hat meinem Vollständigen Namen offenbart, mein Name den ich die ganze zeit über geheim gehalten habe, den niemand erfahren sollte. Zu sehr steht mein Name in Erinnerung an meine Familie, niemand soll mich als Noblesse sehen, den die Familie Noblesse ist schon lange gestorben.
"Du weißt sicherlich wer wir..." Ich unterbreche ihn bevor er seinen Satz vollenden kann. "Die drecks Mexikanische Regierung, besser gesagt der Teil der Regierung der zur Mafia gehört." Ich hasse sie, diese drecks Regierung, haben sie nicht irgendwann genug davon mein Leben zu zerstören.
"Schön, dann weißt du auch das mit uns nicht zu spaßen ist, aber das muss ich dir ja nicht erzählen. Wir haben dich schon oft genug durch die Hölle geschickt und diesmal werden wir es wieder tun, egal wie du dich entscheidest, diesmal werden wir dich Lucia Noblesse ein für allemal brechen!"
Und wie sie Vorhaben mich auseinander zu nehmen, die bringen mich um, eher werden die keine Ruhe geben.
"Wenn sie ihr auch nur ein Haar Krümmen dann..." Angelo's Worte mit denen er sich für mich einsetzt rühren mich, schützend hat er sich vor mich gestellt, doch das hier ist nichts was er für mich regeln muss geschweige denn was er überhaupt für mich regeln kann.
"Dann was? Angelo Caprelli, sie sind ein Teil des Grundes warum Lucia sich gegen ihre Freiheit entscheiden wird, also gehen sie mir aus dem Weg, ich habe noch einiges mit Lucia zu besprechen."
Angelo soll ein Teil des Grundes sein warum die Regierung hier ist? Wenn sie es wagen ihm oder einen der anderen etwas an zu tun dann werde ich diese Regierung und dieses Land ein für allemal zerstören und neu aufbauen.
"Ray" wie nicht anderes erwartet versteht Ray mich sofort, er zieht Angelo der vor mir steht weg, anfänglich wehrt er sich gegen Ray doch als Diego ihn ebenfalls von mir weh zehrt, ergibt Angelo sich den beiden, endlich. Die beiden räumen mir gerade unwissend das Schlachtfeld frei. Wobei Ray der Ernst der Lage bewusst sicherlich bewusst ist, er weiß das ich schon seit langer Zeit Hass gegenüber der Regierung verspüre und dieser Hass flammt erneut auf.
"Endweder du gibst dich unserer Regierung bedingungslos hin oder wir werden die Amerikanische Mafia auslöschen, es ist deine Entscheidung, Lucia." Meine Entscheidung? Sie stellen mich vor die schwerste Wahl überhaupt und trotzdem ist meine Entscheidung getroffen. Ich würde lieber sterben als dieser Regierung zu unterliegen, wenn ich auf der anderen seite der Karte aber Angelo's leben in Gefahr bringe, arbeite ich fast mit einem belastenden Vergnügen für diese Kerle.
Fuck, die oberste Priorität ist Angelo und die anderen heile hier raus zu bringen, meine Wünsche stehen an zweiter Stelle.
"Ray bring sie hier raus!" Ray zögert einen kurzen Moment, mit seinen Augen fixiert er mich, als könne er meine Gedanken lesen wirft er mir eine Waffe und Munition zu. Er weiß das ich nicht Kampflos hier raus gehe, mit einem besorgten Blick der sagt das ich auf mich aufpassen soll, macht Ray sich auf den weg zu gehen.
"Nein, Lucia, nein, ich lass dich nicht allein!" Angelo protestiert und wenn Matteo und Alessio ihn nicht zusätzlich gepackt hätten wäre er los gestürmt und hätte sich wieder vor mich gestellt. Was ein Idiot, das ist mein Kampf, ganz allein meiner.
"Ich hätte nichts anderes von Lucifer erwartet, natürlich forderst du uns heraus und natürlich sind wir auch nicht unbewaffnet hier, jungs aussteigen!" Aus den Wagen steigen unzählige bewaffnete und vermummte Männer aus, ihre Waffen sind auf mich gerichtet, als hätte ich Angst vor denen.Angelo der noch mit den anderen in Sichtweite ist schreit quer über den Platz. "Ray lass mich los! SIE BRINGE SIE UM! FUCK SIE BRINGEN LUCIA UM!" Ray, jetzt bring ihn hier raus und in Sicherheit! Ich kann mich nicht konzentrieren wenn Angelo noch in Gefahr ist, bitte Ray rette ihn. Meine Bitte wird erhöht, mit äußerster Kraft hängen sie zu viertel an Angelo und bringen ihn raus.
Jetzt wo er weg ist kann ich mich konzentrieren und mich völlig meiner kalten und gleichgültigen Seite hingeben. Meine Waffe geladen richte ich sie auf den ersten, mein Finger am Abzug drücke ich durch. Schuss und der erste von ihnen hat das jenseits gesegnet. Schuss für Schuss fallen sie der Reihe nach wie Schachfiguren um. "Wenn ich nicht noch mehr deiner Leute töten soll dann solltest du langsam ebenfalls einen Kugelhagel auf mich schicken." Mittlerweile habe ich mehr als drei dutzend seiner Leute getötet und er steht einfach da als würde es ihn nicht interessieren. Ein weiter Grund warum ich diese Regierung hasse, wenn einer stirbt ist es egal, wenn zehn sterben ist es egal und selbst wenn hundert sterben ist es irrelevant.
"Männer, bringt mir den neuen Spieler!" Alle Mann stürzen sich auf mich, ich währe mich mit Schüssen, Tritten und allem was mir sonst noch einfällt, aber am Ende gehe ich zu Boden. Dutzende Männer drücken mich auf den Boden, sie legen Handschellen um meine Handgelenke und führen mich ab, wie eine gefangene. Eine Gefangene, das ist genau das was ich jetzt bin, eine Gefangene der Regierung.
Wenigstens ist er in Sicherheit, auch wenn ich ihn nie wieder sehe macht es mich glücklich das er am leben ist. Unkontrolliert laufen mir Tränen über die Wangen, ich werde ihn nie wieder sehen. Dabei wollte ich sobald wir zuhause sind von meinen Gefühlen erzählen und jetzt soll es so enden? Das dieses drecks Land mir immer und immer wieder meine liebsten nehmen muss. Ich werde ihn nie wieder sehen, das war das letzte mal das sein smaragt grün mich freundlich anstrahlt, das letzte mal das ich schmetterlinge im Bauch habe durch seine minimalistischen Berührungen, das letzte mal das er seine Arme um mich legt und das letzte mal das er meinen Namen ausspricht. Ich werde es vermissen, diese Verbindung zwischen uns, ich werde ihn vermissen.
Ich bin am Ende, mein schlimmster Albtraum wird wahr und den Menschen den ich am meisten liebe werde ich nie wieder sehen. Ich weine, so doll wie noch nie zuvor, dieser Schmerz ist noch unerträglicher als der Schmerz der mich eingenommen hat als mein Bruder starb.
----
Denkt ihr Lucia wird Angelo nie wieder sehen? Und was hat die Regierung mit ihr vor?
DU LIEST GERADE
Grenzgänger der Gefühle
RomanceLucia eine junge Mexikanerin die aus Ihrem Heimatland flüchtet um den Gefährlichen Männern zu entkommen, flieht über die Grenze in die USA, dort trifft Sie im Gefängnis auf einen Mann der Ihr leben verändert soll. Doch Sie weis noch nicht das dieser...