Angelo's Sicht
Nachdem Lucia mir gestern Abend so aufrichtig zugehört hat würde ich ihr gerne eine Kleinigkeit zurück geben, etwas über das sie sich freut. Den ganzen Morgen während ich mich fertig mache denke ich nach was ich für sie machen könnte.
Lucia ist heute vormittag ohnehin nicht in der Firma sie hat Schieß Training mit den Neulingen. Eigentlich könnte sie etwas Unterstützung bei den Neulingen gebrauchen, die sind am Anfang immer so anstrengend. Das ist es ich schicke ihr jemanden mit, Alessio oder Matteo vielleicht? Nein, das wäre zwar Arbeitserleichterung, würde ihr aber nicht so eine große Freude machen. Diego, ich kann den zwar bis zum Tod nicht ausstehen aber Lucia mag ihn leiden als muss ich das wohl oder übel auch.
Mein Handy ziehe ich aus meiner Hosentasche und durchsuche meine Kontakte, bis ich Diego's Nummer finde. Mein Handy wählt nicht lange bis abgenommen wird, auf der anderen Seite geht Diego mit einer Müden Stimme ran.
"Alter was willst du? Hast du mal auf die Uhr geschaut?"
"Ja habe ich, denn ich bin anders als andere hier bereits wach. Ich habe einen Job für dich, in einer Stunde bist du in der Boxhalle und gibst bei den kleinen Schieß Training."
Diego wollte gerade rebellieren und mir widersprechen doch ich komme ihn zuvor.
"Stell dich nicht an, Lucia ist auch dabei." Ohne weitere Worte lege ich einfach auf, keine Sekunde länger würde ich dieses Arschloch ertragen.
Angelo was hast du dir da bloß eingebrockt? Du sitzt in deinem Büro Währenddessen Diego bei Lucia rum hängt, was er alles machen könnte. Vielleicht wird er wieder Übergriffig ihr gegenüber, ich schwöre wenn er seine letzte chance vermasselt dann bring ich ihn um. Ich sollte langsam anfangen zu arbeiten und meine ungerechtfertigte Eifersucht bei Seite schieben.
Vertieft in meine Arbeit werde ich gestört, es klopft an meiner Türe.
"Herein" Monoton bitte ich die draußen stehende Person herein.
Es ist Sara die Eintritt, sonst hat sie nie geklopft, seitdem sie aber Lucia und mich innig beieinander stehend, mit verträumten blicken in meinem Büro erwischt hat, klopft sie immer an. Der Gedanke daran das Sara glaubt was wir beide miteinander hier anstellen lässt mich schmunzeln. Es gefällt mir das sie denkt das wir uns näher stehen."Angelo ich denke das solltest du sehen, es wurde mir von einem nicht verfolgbaren Konto zugeschickt." Sara stellt mir ihren Laptop vor die Nase und lässt ein Video abspielen.
Anfangs erkenne ich nicht viel, das Video ist dunkel und man erkennt nur Umrisse zudem ist der Ton verzehrt. Erst als ich das Ozean blau identifizieren kann verstehe ich was da vor sich geht.Lucia ist gefesselt in ketten aufgehängt, ihr Körper ist fast blank gezogen nur einen slip trägt sie noch. Ihr werden unzählige Peitschen hiebe zugesetzt, ihre Stimme verzehrt sich bei jedem Schlag immer mehr, ihre Seele schreit auf jede erdenkliche Art. Geschockt erhebt sich meine Hand vor meinem Mund, meine Augen werden langsam feucht und innerlich könnte ich explodieren voller Hass und Verachtung.
"Da gibt es noch mehr solcher Videos, ich lass dich mal alleine." Sara verlässt mein Büro und hinterlässt mir ihren Laptop samt allen dreckigen Videos in denen Lucia gepeinigt wird.
Video für Video schaue ich mir an und mein Ekel Gefühl wächst mal für mal. Was haben diese schweine ihr angetan? Auf den Videos sind Datums erkennbar, sie sind in dem Zeitraum entstanden indem Lucia entführt wurde, es ist alles meine Schuld.
Das Video indem sie Gepeitscht wird ist fast noch harmlos gegenüber der anderen.In einem wird sie mit einem Messer geritzt, ihren Schmerz verkneifen sie sich, tapfer beißt sie die Zähne zusammen um nicht unterlegen zu wirken. Ihre Augen sprechen dabei Bände, das strahlen ist verschwunden und selbst das Böse funkeln von Hass verblasst in ihnen, sie hat sich selbst verloren.
DU LIEST GERADE
Grenzgänger der Gefühle
RomanceLucia eine junge Mexikanerin die aus Ihrem Heimatland flüchtet um den Gefährlichen Männern zu entkommen, flieht über die Grenze in die USA, dort trifft Sie im Gefängnis auf einen Mann der Ihr leben verändert soll. Doch Sie weis noch nicht das dieser...