Stille.
"Wie hat Naruto euch denn davon abhalten können?" Kam es neugierig von Jiraiya.
"Meine Tür stand offen." Schoss es aus mir heraus, Kakashi hielt mir direkt den Mund zu.
"Deine... Tür.... stand offen?" Flüsterte Tsunade und hielt sich dabei die Hand vor den Mund.
Ich nahm Kakashi's Hand von meinem Gesicht.
"Also, ja irgendwie schon. Nachdem Kakashi bei mir eingebrochen ist, hat er vergessen sie zuzumachen."
"Ich habe vergessen sie zuzumachen? Du bist auf mich zugeflogen, als ich kaum ein Fuß in deiner Wohnung hatte und wolltest mich mit deiner Tasse erschlagen! Davon mal abgesehen, dass du direkt über mich hergefallen bist, halb nackt!" Fuhr er mich an.
"Hergefallen? Du bist einfach in meine Wohnung gekommen! Da kann man davon ausgehen, dass ich halb nackt bin! Ich habe niemanden erwartet!" Schimpfte ich los.
"Ich habe mehrfach geklopft!! Du hast ja nicht reagiert! Was sollte ich denn machen? Ich hatte den Auftrag dich zu holen von Tsunade." Funkelte er mich böse an und deutete auf Tsunade.
"Das hat ja wohl nicht so geklappt." Warf Jiraiya dazwischen.
"Ja was denkst du denn, nach der vergangen Nacht? Das ich nochmal Lust habe dich zu sehen?" Ich merkte wie die Wut in meinem Bauch wuchs.
"Nach der der vergangenen Nacht?" Fragte Tsunade vorsichtig.
Wir beachteten die beiden nicht.
"DU KONNTEST DOCH GAR NICHT WISSEN, DASS ICH ES BIN! STELL DIR MAL VOR ES HÄTTE JEMAND ANDERES DEN SCHLÜSSEL GEHABT UND WÄRE IN DEINE WOHNUNG GEKOMMEN!"
Er schrie mich tatsächlich an! Ich starrte ihn fassungslos an.
"Neji zum Beispiel?" Hörte ich Tsunade einwerfen und erstarrte.......
Stille.
Absolute Stille.
........Ich schaute mit aufgerissen Augen zu Tsunade. Sie schaute mich genauso erschrocken zurück an.
"Neji?" Erklang es gefährlich ruhig hinter mir.
Mein Herz fing an zu rasen.
Mir wurde übel.
Ich traute mich nicht, zu ihm zu schauen.
"Warum Neji?" Noch gefährlicher.
Tsunade räusperte sich "War der erste Name, der mir einfiel." Versuchte sie die Situation zu retten.
"Ciri?" Flüsterte er bedrohlich.
"Ach Kakashi, Ciri ist ein junges hübsches Mädchen, ich bin sicher, dass der ein oder andere sie interessant finden könnte." Versuchte Jiraiya ihn zu beruhigen.
"Um das Ganze mal etwas abzukürzen..." fing Tsunade entschlossen an.
"Ich finde es ganz interessant, eine wahre Inspiration für mein neues Buch." Warf Jiraiya dazwischen.
Was für ein Buch? Schreibt er etwa? Das machte mich neugierig.
"Kakashi, Ciri. Seid ihr nun ein offizielles Paar oder nicht?" Fragte Tsunade. Ziemlich direkt wie ich fand.
In mir kochte die Wut gegenüber Kakashi wieder hoch. Er hatte absolut keinen Grund sich so aufzuspielen. Zumal wir uns wie viele Stunden kannten?
"Nein!" Schoss es gleichzeitig aus uns heraus. Ich erschrak und warf ihm einen vernichtenden Blick zu. So wie er mir.
"Na gut. Dann schließen wir das Thema jetzt ab. Ich will nichts mehr darüber hören und du Kakashi hast keinen Grund, hier auf eifersüchtig, besitzergreifenden und was weiß ich was zu machen, dass kannst du machen wenn ihr mehr seid, als eine Fickbekanntschaft!" Schloss Tsunade das Thema ab.
Danke.
"Sag mal Tsunade." Kam es gereizt von Kakashi. "Was habt IHR beide denn, die ganzen 6 Stunden gemacht, als ihr gewartet habt?" Er stichelte. Aber gute Frage, dass musste man ihm lassen.
Sie erstarrte und warf einen flüchtigen Blick zu Jiraiya, welcher verschmitzt vor sich hin grinste.
"Das geht dich gar nichts an!"
"Aber mich." Warf ich neugierig ein.
"Auch dich nicht!" Sie wurde nervös.
"Jiraiya." Setzte ich neu an. "Was habt ihr so gemacht?" Wenn die beiden alles über uns erfuhren, hatten wir gleiches Recht dazu.
"Ein Gentleman, genießt und schweigt." Sagte er mit einem aussagekräftigen Lächeln um seine Lippen herum.
"RUHE JETZT!" Schrie Tsunade.
Das Thema werde ich bei Gelegenheit nochmal aufgreifen."Warum ich dich hergebeten habe Ciri...." Fing sie an. "Ist es für dich okay wenn Kakashi dabei ist?" Fragte sie noch schnell. "Das ist es." Antwortete er an meiner Stelle. Ich schaute ihn finster an. "Sag was du willst, ich bewege mich kein Stück hier weg." Er schielte, mit finsteren Blick zu mir herunter.
Ich wusste, dass es nur wieder ausarten würde, wenn ich jetzt gegen ihn schieße und nickte Tsunade zu. Siegessicher wandte Kakashi sich von mir ab und fixierte Tsunade."Nun gut. Es geht um unsere Abmachung." Setzt sie wieder an. "Welche Abmachung?" Warf Kakashi ein. Ich rollte genervt mit den Augen und richtet mich an ihn "Halt einfach mal deine Klappe." Erschrocken schaut er mich an. "Wo sie recht hat, hat sie recht." Stimmte Tsunade mir zu und erklärte weiter. "Du hast bisher noch mit niemanden trainiert, oder?"
"Ähm nein. Irgendwie kam immer jemand dazwischen." Sagte ich mit einem kurzen Seitenblick auf mein Anhängsel. Er gab keine Reaktion von sich.
"Nun. Nach langen hin und her überlegen, bin ich der Meinung, dass es hier nur eine paar einzelne Shinobis gibt, die dir mit deinen Kräften beziehungsweise deinem Bann weiter helfen können." Ich merkte wie ich ein fragenden Blick von Kakashi zugeworfen bekam. Beachtete ihn nicht weiter und lauschte weiter Tsunades Worten. "Jiraiya, ist einer dieser Personen. Ich habe ihm deine Lage erklärt und er würde gerne sehen ob er dir helfen kann."
Er lächelte mich freundlich an.
"Davor jedoch möchte ich, dass du die nächsten Tage nutzt und mit anderen trainierst. Lediglich deine Kampftechniken. Nicht deine Kräfte. Jiraiya wird dich in der Zeit beobachten um sich ein Bild von dir zu machen. Was hältst du davon?" Endete sie.
Ich klatschte einmal laut in die Hände. "Jap, wann geht's los? Jetzt gleich?"
Nickend sagte Tsunade "Morgen früh auf dem Trainingsplatz." Ich freute mich. Ich hatte so richtig Bock drauf, mal wieder richtig zu kämpfen.
"Kakashi, da du am Anfang direkt klargestellt hast, dass du nicht mit Ciri trainieren willst. Bitte ich dich darum, während des Trainings Abstand zu nehmen. Du würdest sie nur ablenken." Sagte Tsunade mahnend.
"Mal sehen." Grummelte er leise.
"Ciri, wollte das Dorf verlassen." Platzte es aus ihm heraus.
Arschloch. Arschloch! ARSCHLOCH! "ARSCHLOCH!" Fuhr es plötzlich, laut aus mir heraus. Er beachtet mich nicht. Was bildete er sich überhaupt ein? Blöde Petze! Ich sah den direkten Schmerz im Tsunades Augen. Genau das wollte ich nicht! "Stimmt das Ciri?" Fragte sie leise. "Es war ein kurzer Gedanke. Aber ich habe mich umentschieden. Nicht der Rede wert." Den letzten Teil richtete ich drohend an Kakashi.
"Ich vertraue dir, dass du nicht einfach weg gehst, ohne mit mir zu reden, okay?"
"Natürlich, Tsunade. Mach dir keine Gedanken."
Sie nickte.
Ich atmete gestresst durch. Dieser Mann machte mich Wahnsinnig.Es klopfte laut gegen Tsunades Tür.
DU LIEST GERADE
Taste my Venom Teil 1
FanfictionDas ist der erste Teil der Geschichte. Anfangs hätte ich nicht gedacht das es so ausufert und ich an die Grenzen der Kapitel stoße. Somit muss ich die Geschichte in Teil 2 fortsetzen. !!! Trigger Warnung: Alkohol / Verlust / sexuelle Handlungen / M...