Ich schaute mich im Zimmer kurz um und nahm meine kleine Tasche, die ich immer bei mir trug und machte sie an meinem Gürtel fest. "Hast du alles?" fragte mich Sasuke.
Ich nickte und liefen aus dem Zimmer in den Flur hinaus.
"Ciri...."
Ich schaute fragend zu Sasuke.
"Wenn Kakashi, sich in irgendeiner Form, dir gegenüber schlecht verhält... werde ich nicht tatenlos dabei zusehen!"
"Das weiß ich zu schätzen..." flüsterte ich leise und richtete meinen Blick traurig auf den Boden.
Wir gingen weiter nach draußen.
Kakashi stand mit verschränkten Armen an einer Wand rechts neben dem Eingang und Neji ihm schweigend gegenüber.
Neji zuckte nur mit den Achseln und schaute uns fragend an.
Kakashi schaute direkt zu mir, als es mir ansah das ich geweint hatte zuckte er kurz zusammen und kam eilig auf mich zu. Sasuke stellte sich vor mich.
"Was soll das?" knurrte Kakashi.
"Ich will nur sicher gehen, dass du ihr nichts tust." sagte er schnippisch.
"Das... ich ihr was tue?" fragte er erschrocken.
Sasuke nickte und funkelte ihn an.
"Er tut mir nichts Sasuke." mischte ich mich ein.
Beide standen sich gegenüber und starrten sich finster an. Es fühlte sich an, als würde die Luft zwischen ihnen unter Strom stehen.
Neji kam zu mir rüber und ließ die beiden dabei nicht aus den Augen. "Was zum Teufel ist passiert?" fragte er mich leise.
"Zu viele Männer um mich herum." flüsterte ich ihm zu.
Er zog scharf die Luft ein. "Ich versteh ihn." Ich schaute ihn verwirrt an.
"Irgendwann hat man keine Kraft mehr zu kämpfen." Flüsterte er leise, während sein Blick mich fixierte.
Ich spürte wieder einen Kloß in meinem Hals, schloss die Augen und atmete tief durch.
Ich öffnete meine Augen wieder und setzte mich in Bewegung, in Richtung Heimat.
Ich lief einfach los, ohne mich um die anderen zu kümmern. Wir hatten ein gutes stück Weg vor uns und ich wollte es so schnell wie möglich hinter mich bringen, ich merkte wie die anderen hinter mir aufholten und beschleunigte meinen Schritt etwas. Ich wollte nur noch heim und mich zurück ziehen, anfangen alles was passiert ist irgendwie zu verarbeiten.
Vor ein paar Stunden lagen wir noch alle im Bett und nun redete keiner mehr ein Wort.
Wir liefen Stunden, ohne dass etwas gesprochen wurde.
Nach einiger Zeit kamen wir an einen kleinen See vorbei. "Wir sollten hier Rast machen." Schlug Neji vor. Ich zuckte regelrecht zusammen, nachdem so lange keiner mehr was sagte, war es seltsam eine Stimme zu hören. "Gut. Dann bleiben wir gleich über Nacht hier, es wird sowieso bald dunkel." stimmte Kakashi Neji zu.
Wir schlugen unser Lager auf, allzu viel hatten wir ja nicht dabei. Ich setzte mich auf einen Baumstamm und legte den Kopf auf meine Knie und schloss meine Augen.
Die anderen drei fingen wortlos an, Holz für ein Feuer zu sammeln und stapelten es auf, um es anzuzünden.
Nach einer Weile, fing mein Magen an zu knurren. Langsam stand ich auf und ging zu dem kleinen See, kniete mich hin und fühlte nach dem Wasser, es hatte eine angenehme Temperatur.
Ich zog meine Hose und mein Oberteil aus, behielt meine Unterwäsche aber an, es war mir egal ob die anderen es sahen, haben mich sowieso schon alle mehr oder weniger nackt gesehen. Ich lief langsam ins Wasser und spürte die Blicke auf mir. Keiner sagte etwas. Ich ging etwa bis zu Hüfte rein und blieb dann still stehen.
Die Minuten verstrichen, ich schaute konzentriert auf das Wasser, bis meine Hand schlagartig ins Wasser fuhr und ich mir einen Fisch schnappte. Ich blieb wieder still und wartete bis sich der nächste näherte, um ihn direkt zu erwischen. Ich hatte viel gelernt, in der Zeit als ich alleine Unterwegs war.
Beide zappelten in meinen Händen, ich ging zu den anderen zurück und reichte sie ihnen. Sie schauten mich alle mit großen Augen verdattert an.
"Ihr bereitet sie zu, ich hole noch mehr." sagte ich schlicht.
Sasuke saß mir am nächsten und nahm sie mir beide ab. Ich drehte mich wortlos um und ging wieder ins Wasser. Keine zehn Minuten später hatte ich noch sechs weitere Fische gefangen, während die Herren der Schöpfung damit beschäftigt waren sie zuzubereiten. Ich ging zum Feuer um meine Unterwäsche und mich trocknen zu lassen bevor ich mir meine andern Sachen überstreifte.
Kakashi bemerkte, dass ich leicht zitterte und ließ die anderen beiden alleine um zu mir zu kommen, er zog seine Weste aus, dann den darunter liegenden Pullover und reichte ihn mir.
Ich schaute ihn dankbar an und nahm ihn an mich. Mein Blick fiel auf sein blutgetränktes Handtuch. Ich zog mir schnell den Pullover über, während er sich seine Weste wieder über zog, um dann wieder zu den anderen zu gehen.
"Warte bitte." flüsterte ich.
Er schaute mich fragend an. "Komm her." flüsterte ich weiter und machte ihm etwas Platz auf dem Baumstamm. Er setzte sich ohne weitere Worte zu mir.
Ich hielt ihm meine Hand hin, er schaute mich fragend an und legte seine gesunde Hand, langsam in meine. Ich sah wie die anderen beiden uns beobachteten.
"Nicht die, die andere." flüsterte ich. Er machte es ohne Fragen zu stellen. Ich nahm ihm das Handtuch ab, er zuckte dabei leicht zusammen. Ich warf ein Blick auf seine Schnitte und sah, dass in dem einen noch ein Glassplitter stecke und zog ihn vorsichtig raus. Er zog scharf die Luft ein. Die anderen Schnitte schienen sauber zu sein. Dann schaute ich, wo die Hand ihren Bruch hatte und vermutete, dass es mehrere waren, seine Hand war bereits angeschwollen und hatte einige Blutergüsse. Kakashi beobachtete jede meiner Handlungen. Ich legte seine Hand flach auf meine und meine andere oben drüber und schloss meine Augen.
Ich ging in mein innerstes und suchte nach meinem Chakra, mittlerweile fand ich es recht schnell. Ich sammelte es in mir, stellte mir meine grüne Farbe vor und ließ es in meine Hand laufen. Das ganze funktionierte wirklich gut, zumindest in kleineren Mengen. Ich öffnete meine Augen, sah das grüne Licht zwischen meinen Händen und konzentrierte mich auf Kakashis Hand, langsam ließ ich es hinein fließen. Ich bemerkte wie sich seine Augen weiteten.
"So sollte es besser sein." flüsterte ich und gab seine Hand frei, er zog sie vorsichtig zurück und betrachtete sie, bewegte seine Finger und schaute mich mit großen Augen an. "Ciri das ist unglaublich! Seit wann kannst du das?" flüsterte er begeistert. "Naja, dass ich das kann weißt du ja aber das kontrollierte heilen, klappt in kleinen Mengen erst seit kurzem." flüsterte ich. Sasuke kam zu uns herüber und reichte uns jedem einen aufgespießten Fisch, wir nahmen ihn und hielten ihn ins Feuer bis sie gar waren. Es schmeckte köstlich, es tat gut etwas im Magen zu haben. "Was hat Tsunade eigentlich geantwortet?" fragte ich Kakashi leise. "Sie hat sich nach etwas hin und her auf das Ganze eingelassen." antwortete mir Kakashi und warf Sasuke einen finsteren Blick zu, er erwiderte Kakashis Blick mit einem arroganten grinsen. Kakashi legte seinen Arm um mich und zog mich näher an sich und ließ Sasuke dabei nicht aus den Augen, ich genoss einfach seine Nähe und seine Wärme und schmiegte mich an ihn.
"Kakashi..." flüsterte ich leise.
"Mhm?" Sein Blick lief zu mir.
"Ich liebe dich." flüsterte ich.
Er legte seinen anderen Arm um mich und verstärkte seinen Griff etwas. "Ich weiß." flüsterte er leise zurück. Ich schloss meine Augen und wollte einfach nur die Wärme seiner Arme genießen, als plötzlich mein Narutoarmband vibrierte, es war so lange ruhig, dass ich es schon fast vergessen hatte, ich setze mich schlagartig auf und spürte den verwunderten Blick von Kakashi.
DU LIEST GERADE
Taste my Venom Teil 1
Fiksi PenggemarDas ist der erste Teil der Geschichte. Anfangs hätte ich nicht gedacht das es so ausufert und ich an die Grenzen der Kapitel stoße. Somit muss ich die Geschichte in Teil 2 fortsetzen. !!! Trigger Warnung: Alkohol / Verlust / sexuelle Handlungen / M...