Kapitel 99 - Ein Schritt zurück

42 2 0
                                    

Ich zuckte zusammen. Seine Hand fing direkt an zu bluten, er beachtete sie nicht, stütze sich wieder auf dem Waschbeckenrand ab und schaute finster in der zerbrochenen Spiegel. Ich ging langsam auf ihn zu. "Kakashi?"  
"Was?" fuhr er mich an, wieder zuckte ich erschrocken zusammen. 
Er drehte sich zu mir um, stellte sich vor mir auf und schaute auf mich herunter.
"Willst du Neji?" fragte er mich kalt.
"Was?" flüsterte ich irritiert. 
"Willst du ihn?" 
"Ich..." fing ich an zu stammeln.
"Er will dich und das mehr denn je, das Ganze hat es nur schlimmer gemacht! FUCK!" er wurde lauter.
"Was ist mit Sasuke?" fragte er direkt weiter.
"Kakashi, was..." setzte ich wieder an.
"Das jeder beschissene Typ dir hinterher steigen muss und du es anscheinend auch noch toll  findest! ICH KÖNNTE KOTZEN ECHT!" Er drehte sich wieder weg um nochmal mit der Faust auszuholen und diesmal gegen die Wand zu schlagen. Ich hörte ein knacken und schrie erschrocken auf.
So kannte ich ihn nicht. 
"Denkst du ich habe nicht mitbekommen was heute Nacht mit Sasuke war? Ich habe jedes beschissene Wort gehört! Verflucht!" 
"Dann hast du auch gehört, was ich dazu gesagt habe..." Flüsterte ich vorsichtig.
"Du hättest eine klare Grenze ziehen sollen, Ciri! Und das auch bei Neji! Verflucht ich bin ein geduldiger Mensch aber irgendwann komme auch ich an meine Grenzen! Wenn ich jedes mal Angst haben muss, wenn ich dich alleine lasse, dass irgendein Typ über dich herfällt und du es geschehen lässt, dann kann ich das verdammt nochmal nicht!" sagte er wütend.
"Aber es bist immer nur du..." flüsterte ich eingeschüchtert. 
"Das weiß ich Ciri...." Er atmete kurz durch und beruhigte sich ein etwas.
Ich nahm seine Hand, er zuckte leicht zusammen, sie blutete und war definitiv gebrochen. 
Er griff neben sich, um sich ein Handtuch zu schnappen und wickelte es sich um die Hand. 
"Es ist nicht deine Schuld...." setzte er an. "Nicht alles, du kannst nichts dafür, dass du den Männern mit deiner Art den Kopf verdrehst und bis zum gewissen Grad kann ich es auch verstehen, dass sie nicht auf Abstand gehen, war bei mir ja nicht anders. Ich muss lernen damit umzugehen. Vielleicht solltest du dich einfach ausprobieren, vielleicht brauchst du das auch und ich schaue wie ich damit klar komme oder eben auch nicht." 
Autsch.
Er bemerkte meinen verletzten Blick, sein Blick wurde direkt weicher. Er zog mich an sich.
"Ich liebe dich, Ciri. Ich will dich! Aber manchmal muss man eventuell einen Schritt zurück gehen um wieder zwei nach vorne gehen zu können." 
Jedes einzelne Wort traf mich wie ein Messerstich. 
Ein Kloß machte sich in meinem Hals breit, ich versuchte ihn mühevoll herunter zu schlucken. 
Es klopfte an der Tür. "Seid ihr bald fertig, ich muss mal aufs Klo." Kam es von Sasuke.
Kakashis Blick verfinsterte sich augenblicklich. 
"Wir reisen ab. Ich warte draußen auf euch." Flüsterte er gefährlich, mit Blick auf die Tür und ließ mich so stehen, er ging zur Tür und schloss sie auf. Er rempelte Sasuke an und ging wütend an ihm vorbei. Sasuke schaute ihm wütend nach und schaute dann ins Bad, sein Blick lief über den kaputten Spiegel, über das Blut, die kaputten Fließen an der Wand und dann zu mir.
Seine Augen weiteten sich, als er meine Tränen sah, er setzte sich eilig in Bewegung und kam zu mir.
"Was ist denn passiert? Hat er dir was getan?" fragte er mich vorsichtig.
Ich schüttelte den Kopf und fing an zu schluchzen. 
Er nahm mich ohne weitere Worte in die Arme. 
"Was ist denn mit dem..." kam es von Neji, er brach ab als er das Bad betrat. 
"Ciri?" fragte er vorsichtig und schaute Sasuke fragend an, er zuckte nur mit den Schultern und hielt mich in seinem Arm. Ich krallte mich an ihm fest und weinte einfach nur. Es war mir völlig egal wer jetzt bei mir war, ich wollte einfach nur mein erlebtes raus lassen, die Worte vergessen die er gesagt hatte. 
Sasuke zog mich zur Wand und setzte sich auf den Boden, lehnte seinen Rücken an und zog mich zwischen seine Beine, um mich fest in seinen Armen einzuschließen, während ich mich meinen Tränen hingab.
"Ich glaube ich ich geh mal nach ihm schauen...." flüsterte Neji.
"Ich weiß nicht... ob das so eine gute Idee ist." schluchzte ich leise.
"Keine Sorge, ich komme ganz gut an ihn ran. Kommt ihr nach?" 
Sasuke nickte lediglich. 
Nach ein paar Minuten bewegte sich Sasuke, so dass er mich anschauen konnte, er legte seine Hände vorsichtig an mein Gesicht und wischte mir mit seinen Daumen die Tränen von meinen Wangen. "Hat er dir weh getan, Ciri?" fragte er mich nochmal.
Ich schüttelte wieder den Kopf. 
"Magst du mir erzählen was passiert ist?" fragte er vorsichtig.
"Zu viele Männer um mich herum." gab ich schlicht zurück und fing an mich langsam zu beruhigen.
"Verstehe....." Murmelte er leise. "....dann mögen die Spiele beginnen." 
Er stand auf und reichte mir seine Hand um mir aufzuhelfen, ich ließ mich hoch ziehen, er nahm sich einen Lappen, machte ihn etwas feucht und wischte mir vorsichtig damit über mein Gesicht. "So...schon siehst du wieder hübsch aus." flüsterte er sanft. Ich spürte, dass meine Augen verquollen und gereizt waren und starrte ihn ausdruckslos an.
Immerhin waren meine Tränen versiegt. 
"Soll ich ihn verprügeln?" setze er an "Ich meine es wird früher oder später sowieso passieren, warum nicht gleich die Fronten klären?!" 
"Du bist doof." flüsterte ich.
"Du auch. Aber verprügeln würde ich ihn trotzdem."  lächelte er leicht.
"Es gibt keine Fronten zu klären, Sasuke." flüsterte ich weiter.
"Doch." sagte er schlicht. 
"Wir sollten gehen..." Ich drehte mich zum gehen um.
"Ciri?" Er hielt mich am Arm fest und schaute mich eindringlich an. "Ich werde das alles nicht so einfach hinnehmen wie Neji." Sagte er ernst.
"Wir sollten gehen." Flüsterte ich wieder und drehte mich wieder zum gehen um, ich hielt kurz inne und drehte mich nochmal zu Sasuke "Danke, dass du grade für mich da warst." flüsterte ich und ging voran.


Taste my Venom Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt