Als ich aufwachte lag ich alleine im Bett. Ich setzte mich auf und schaute mich verschlafen um. Ich hörte die Dusche, stand auf und ging in die Küche um Kaffee zu machen. Ich beschloss Frühstück zu machen und deckte den Tisch ein. Ich hörte Kakashi im Schlafzimmer rumpoltern und überlegte ob ich ein kurzen Blick riskieren sollte, entschied mich aber dazu kein Spanner zu sein, heute zumindest nicht.
Ich setzte mich an den Tisch und wartete auf ihn. Als er raus kam, waren seine Haare noch feucht und hingen ihm ins Gesicht. Er trug ein Achselshirt bei dem seine Muskeln sich prefekt abzeichneten und eine lässige Hose. Ich hatte ganz vergessen wie gut er aussieht, ich spürte wie meine Wangen wieder rot wurden.
Er blickte begeistert auf den Frühstückstisch und dann zu mir. Er kam auf mich zu, zog mich von dem Stuhl hoch und schloss mich in seine Arme. "Hm, dass mit dem einschleimen kannst du gut." lächelte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Er setzte sich mir gegenüber hin. Wir Frühstückten gemütlich zusammen und räumten danach gemeinsam auf.
"Zählt das als erstes Date?" Fragte ich neugierig uns stellte die Teller zurück in den Schrank.
Er hielt in seiner Bewegung inne und überlegte kurz.
"Nein." mehr sagte er dazu nicht. Toll.
Es klopfte. Ich sprintete schnell ins Bad um mir meine Trainingssachen über zu ziehen. Ich putzte noch schnell meine Zähne und Band mir einen Zopf.
Als ich zurück kam wartete Jiraiya schon, mit verschränkten Armen auf mich.
Ich lächelte ihn an und bekam ein lächeln zurück.
"Ich habe mir Gedanken gemacht, wie wir das Ganze am besten angehen." fing er an.
Ich nickte, gespannt.
"Du hast also diese Kisten in dir?!"
Ich nickte wieder, aufgeregt.
"Jede trägt eine Emotion in sich?"
"Ich glaube in manchen sind auch Erinnerungen." Überlegte ich.
"Vermutlich eher die Emotion gepaart mit der Erinnerung." sagte Jiraiya.
"Gut, der erste Schritt wird sein, deine Kisten zu kontrollieren wenn du sie öffnest."
Ich erstarrte und schluckte schwer. Sie öffnen?
"Ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist." flüsterte ich.
"Du musst lernen, dich zum einen deinen Emotionen zu stellen, sie in den Griff zu bekommen und dann kannst du lernen sie zu kontrollieren und zu deinem Vorteil zu nutzen. Das größte Problem ist, dass wir absolut nicht wissen, welche Emotion was bewirkt und welche was für Kräfte in dir hervorruft. Wir werden heute klein anfangen, da wir heute nicht allzu viel Zeit haben."
Irritiert schaute ich ihn an. "Warum haben wir heute nicht viel Zeit?"
"Oh äh Tsunade und ich sind heute verabredet." lachte er los und winkte eilig ab.
"Wenn es sein muss...." Murmelte ich leicht enttäuscht.
"Ich warte mal draußen auf dich." sagte Jiraiya und ging vor die Tür.
Ich ging zu Kakashi und wollte mich verabschieden. Er schaute mich ernst an.
"Meinst du es ist wirklich heute der beste Zeitpunkt damit anzufangen?"
"Ja." sagte ich schlicht.
"Okay." hauchte er und nahm mich in seine Arme. "Übertreib es nicht ok?!"
"Mal sehen." Ich stellte mich auf meine Zehenspitzen, nahm sein Gesicht in meine Hände, zog ihn runter und gab ihm ein Kuss auf die Stirn.
Er schaute mich irritiert an. "Das ist mal was anderes."
Ich grinste nur und ging zu Jiraiya.
Wir liefen Richtung Trainingsplatz und suchten uns einen freien Platz raus.
"Okay, du versuchst dich jetzt einfach mal zu konzentrieren und dein Chakra in eine Stelle des deines Körpers zu lenken, im besten Falle in deine Hände." fing Jiraiya an.
"Das hat jetzt aber nichts mit meinen Kisten zu tun?!"
"Nein, damit fangen wir morgen an. Ich möchte erstmal herausfinden ob du dein Chakra lenken kannst."
Ich nickte und schloss meine Augen. Konzentrierte mich. Ging in mich.
Ich zog meine Augenbrauen zusammen. Konzentrierte mich stärker und öffnete wieder meine Augen. "Wo finde ich mein Chakra?"
"Okay...." Lachte er unsicher. "...das wird wohl doch etwas dauern."
"Tschuldigung." sagte ich Achselzuckend.
"Ich habe mir sowieso gedacht, dass wir hier etwas Hilfe gebrauchen könnten. Neji müsste gleich hier sein."
"Oh."
"Kakashi, weiß bescheid, keine Sorge." beruhigte er mich.
"Da kommt er schon, gutes Timing." Jiraiya schaute an mir vorbei.
Ich drehte mich um und sah wie er ruhig, elegant mit einem leichten lächeln auf uns zu schlenderte.
Er kam direkt auf mich zu und schloss mich in seine Arme, einen Moment länger als es sein müsste, ich erwiderte die Umarmung. Ich freute mich ihn zu sehen aber es war anders als früher, die Schmetterlinge waren weniger.
"Gut Ciri du konzentrierst dich und versucht dein... äh Chakra zu finden." Sagte Jiraiya lachend.
"Und du Neji, kannst ihr möglichweise mit deinem Bykugan helfen... es zu finden." Lachte er weiter.
Wir nickten beide und machten uns ans Werk.
Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich. Ich hörte wie Neji "Byakugan..." flüsterte. Egal was ist, dass ist und bleibt einfach heiß.
Ich ließ mich aber diesmal nicht ablenken, ich wollte es schaffen.
Ich versuchte etwas in mir zu finden was auf Chakra hindeuten konnte und irrte regelrecht rum.
"Geh etwas tiefer in dich." flüsterte Neji.
Gar nicht so einfach.
"Du hast es fast, noch ein Stück."
Ich konzentrierte mich stärker. Ich fand eine Art Strang der pulsierte, könnte es das sein?
"Ja gut, versuche es zu greifen und zu lenken." flüsterte er weiter.
Ich griff danach und spürte es pulsieren, dass war der Hammer! Hatte ich sowas schon immer in mir?
"Sehr gut. Du lernst schnell, versuche es in eine deine Hände zu leiten."
Ich konzentrierte mich und stellte mir vor, wie es in meine rechte Hand floß.
Erschrocken öffneten Neji und ich unsere Augen gleichzeitig und schauten auf meine rechte Hand. Es bildete sich eine Art Energiemasse welche immer größer wurde und uns urplötzlich beide wegriss. Wir wurden mindestens 10 Meter auseinander geschleudert und landeten unsanft auf unseren Hintern.
"WAHNSINN!" Schrie ich, sprang auf und rannte zu Neji um ihn hoch zu helfen und mich zu entschuldigen.
"Irgendwie, macht es dir Spaß mich umzuhauen. Kann das sein?" flüstere er als er, als er sich hochrappelte.
Jiraiya kam auf uns zu geeilt. "Ciri! Das war.... heftig. Alles in Ordnung?"
Ich fiel ihm glücklich um den Hals. "Hast du das gesehen?" strahle ich übers ganze Gesicht.
"Das war nicht zu übersehen." Lachte er.
"Gleich nochmal!" rief ich euphorisch und klatsche in meine Hände.
"Ich halte aber mehr Abstand." murmelte Neji und ging ein paar Schritte Rückwärts.
"Gute Entscheidung." pflichtete Jiraiya ihm bei.
Wir fingen von vorne an, wieder und wieder bis ich es schaffte nicht mehr durch die Gegend zu fliegen. Ich war mir sicher, dass ich morgen mit blauen Flecken übersäht bin. Egal.
Ich wollte grade den nächsten Versuch starten, als Jiraiya sich wieder einklinkte. "Das reicht für heute, ich habe noch was vor."
Etwas enttäuscht nickte ich. Es war noch nicht mal dunkel. Aber ich kannte auch Tsunades Zorn und da ich morgen gerne weiter trainieren wollte und dafür Jiraiya brauchte, akzeptiere ich das.
Wir verabschiedeten uns voneinander und ich lief aufgeregt zu Kakashis Wohnung um ihn von meinen Tag zu erzählen.
Als ich dort ankam, stand die Tür einen Spalt offen. Merkwürdig... Ich klopfte leise, hörte aber nichts. Vorsichtig öffnete ich die Tür ein Stück und lunzte rein. Alles war dunkel. Ich lief langsam rein. "Kakashi?" Keine Antwort. Hm musste er noch irgendwo hin?
Ich lief langsam zum Schlafzimmer und öffnete die Tür vorsichtig.
Ich erstarrte. Er stand mitten im Raum. Er trug ein Hemd mit Krawatte, eine Weste und einer eleganten Hose, alles in schwarz und hielt mir einen riesigen Strauß mit Enzian entgegen.
"Möchtest du heute mit mir auf unser erstes Date gehen?"
DU LIEST GERADE
Taste my Venom Teil 1
FanficDas ist der erste Teil der Geschichte. Anfangs hätte ich nicht gedacht das es so ausufert und ich an die Grenzen der Kapitel stoße. Somit muss ich die Geschichte in Teil 2 fortsetzen. !!! Trigger Warnung: Alkohol / Verlust / sexuelle Handlungen / M...