Kapitel 173 - Ein Puzzleteil der Vergangenheit

31 2 0
                                    

"Weißt du Kakashi, wenn du nicht langsam mal zu allem stehst, dann wird Ciri meine Freundin." schmatzte Neji. 
Ich warf einen fragenden Blick zu ihm. 
"Was?" flüsterte Kakashi gefährlich ruhig zu Neji. 
Neji wendete sich Kakashi zu und ging etwas näher zu ihm. "Wenn du es nicht auf die Ketten bekommst, dann hast du Pech gehabt!" gab Neji ruhig zu zurück. 
"Hab ich da nicht auch ein Mitspracherecht?" fragte ich nebenbei. 
"Nein." kam es von beiden gleichzeitig. 
"Ach so. Na dann." antwortete ich und trank noch einen Schluck von meinem Kaffee. 
Kakashi fixierte Neji finster. Neji biss genüsslich in sein Toast und zwinkerte mir grinsend zu. 
Ich musste automatisch zurück grinsen. 
"Wie ist der Plan? Wollt ihr beide mit?" fragte ich. 
"Ich auf jeden Fall!" Kam es bestimmend von Kakashi.
"Ich würde gerne mal bei Tsunade vorbei schauen, mal schauen ob sie bereits Infos bekommen hat, was diesen Pain betrifft." sagte Neji und biss noch ein Stück ab. 
"Innerhalb von ein paar Stunden wird sie noch nichts an Infos bekommen haben." überlegte ich. 
"Mal sehen, außerdem denke ich, es tut euch gut etwas Zeit zu zweit zu haben." antwortete Neji.
"Du meinst zu dritt. Itachi ist auch dabei." antwortete Kakashi kühl.
"Jo aber der zählt nicht." gab Neji zurück. 
"Wie dem auch sein, ich würde gerne los." beschloss ich. 
"Gut, lass uns gehen. Bis später Neji." sagte Kakashi mit einem Unterton. 
"Tschau Kakao". verabschiedete uns Neji, ich warf ihm einen Luftkuss zu. 

Wir liefen zusammen in Richtung Wasserfälle ohne groß miteinander zu reden, ich warf ihm immer wieder einen Blick von der Seite zu und sah, dass er in Gedanken versunken war. 
Jedes mal machte mein Herz ein Satz wenn ich ihn aufs neue betrachtete. 
Wir kamen bei den Wasserfällen an. Itachi wartete bereits, als er uns sah kam er direkt auf uns zu. "Schön, dass es dir wieder besser geht." lächelte er mich an. 
"War nur bisschen müde." gab ich knapp zurück, er lächelte kurz und wendete sich Kakashi zu. 
"Heute nur du?" 
"Mhm." gab Kakashi knapp zurück.
"Gut. Du spielst auch die entscheidende Rolle." sagte Itachi schlicht. 
"Was meinst du damit?" fragte ich neugierig. 
"Alles zu seiner Zeit." 
"War klar." sagte ich leicht genervt. 
"Wir trainieren erstmal. Gestern war ziemlich heftig. Ich würde heute gerne erstmal schauen wie du jetzt mit deinem Chakra klar kommst. Kakashi, ich würde dich bitten wieder etwas zur Seite zu gehen." sagte Itachi sachlich. 
Kakashi nickte, ging wieder zu dem Baum und lehnte sich dagegen. 
"Ciri. Kannst du für den Anfang versuchen, diese Schutzmauer herzustellen, die du damals um uns errichtet hast?" fragte Itachi mich. 
Ich nickte und schloss meine Augen. Konzentrierte mich, ging in mein innerstes, kontrollierte meine Atmung. 
Mein Chakra fand ich, wie immer schnell. Ich konzentrierte mich stärker und versuchte es in meine Hand zu führen, stellte es mir grau vor, es klappte direkt. Ich öffnete meine Augen und schaute auf meine Hand, eine graue Masse waberte vor sich hin, ich ließ sie frei und errichtete ein Schutzschild. Ich quickte laut auf. 
"Sehr gut. Löse es wieder auf." flüsterte Itachi. 
Ich schloss meine Hand und das Schutzschild verschwand.
"Als nächstes, versuche das rote Chakra von gestern herauf zu projizieren." 
"NEIN!" hörte ich Kakashi. 
Itachi wendete sich ihm zu. "Sie schafft das und zur Not bist du da." sagte er ruhig. 
Ich ignorierte die beiden, schloss einfach meine Augen und ging zu Kakashis Tür, öffnete sie und wurde wieder von seinem Licht eingeschlossen. Meine Augen fielen auf das kleine ekelhafte Wesen was mich freudig anstrahlte. Ich kniete mich etwas hin und hielt ihm meine Hand hin, es kam angesprungen und schmiegte sich an mich. "Magst du mir helfen?" 
Es schaute mich fragend an, ich hielt ihm beide Hände entgegen und es sprang in meine Arme. Ich hob es hoch, drückte es an mich und streichelte es. 
"Dann wollen wir mal sehen...." murmelte ich leise.
Ich suchte meine Chakra und führte es in meine Hand. 
Meine Augen öffneten sich, ich sah die rote Masse und schleuderte sie in Richtung Wasserfälle, es gab wieder einen lauten knall, ein Stück Felsen brach heraus und fiel ins Wasser. 
"YES!" rief ich begeistert und stand noch! Ich spürte nichts, was auf eine Ohnmacht oder sonstiges hindeuten würde. 
"Wahnsinn." murmelte Itachi und wendete sich zu mir. "Wie fühlst du dich?" 
"SUPER!" Quickte ich laut. 
"Nun müssen wir erstmal über einiges Reden, Kakashi kommst du bitte?" fragte ihn Itachi.
Kakashi kam angespannt zu uns. 
"Dieses rote Chakra, kannst du mir mehr davon erzählen? Wie und woher es kommt?" fragte mich Itachi. 
Ich nickte und erzählte ihm von meinem inneren Monster und auch von Kakashis Licht, natürlich lies ich aus, dass mein Monster, mehr oder weniger von Sasuke kommt.
"Interessant." Überlegte Itachi laut. 
"Ich würde gerne versuchen in dich hinein zu schauen, du musst mich dafür aber rein lassen, so wie beim letzten Training. Möglicherweise kann ich mehr zu dieser schwarzen Masse herausfinden und eventuell auch etwas über diesen angeblichen Bann." 
"Muss das sein?" fragte Kakashi genervt. 
"Ja." antworteten Itachi und ich gleichzeitig. 
"Konzentriere dich wieder und versuche dich nicht zu wehren, wenn ich versuche reinzukommen." sagte Itachi.
Ich nickte, schloss wieder meine Augen und wartete in meinem inneren Raum darauf, dass ich irgendwas spürte was auf Itachi hindeutet, ungeduldig lief ich ein bisschen herum und fand mich vor Nejis Tür. Sie ist so in den Hintergrund gerückt, seitdem ich sie damals erschaffen hatte war ich nicht einmal mehr bei ihr gewesen, geschweige denn, habe sie geöffnet. Ich griff nach dem Türknauf und öffnete sie langsam, es leuchtete in einem leichten hellen Flieder Ton. 
"Was ist das für eine Tür?" fragte mich Itachi plötzlich, ich zuckte unweigerlich zusammen. 
"Ähm. Meine Neji Tür." sagte ich schlicht und schloss sie wieder. 
Er schaute mich einen Moment an, überlegte und fing dann an sich umzuschauen. 
Ich schaute ihn wartend an. 
"Zeig mir Kakashis Licht." sagte er fordernd. Ich lief zu seiner Tür und öffnete sie. Seine Augen wurden größer, er ging langsam hinein und schaute sich um. Direkt kam das kleine Sasuke Monster und sprang in meine Arme. Ich drückte es an mich, streichelte es und schaute zu Itachi. 
"Was es auch genau ist aber es fühlt sich gut an." sagte er staunend. 
Ich nickte grinsend, er kam zu mir herüber und warf ein Blick auf meine Arme.
"Das ist dein rotes Chakra?" fragte er mich. Ich nickte wieder. 
"Kannst du mir etwas zu der schwarzen Masse zeigen?" 
Mein Blick verdunkelte sich etwas "Komm mit." 
Ich lief wieder aus Kakashis Raum heraus und deutete in eine weit entfernte, dunkle Ecke.
Itachi ging langsam näher, Schritt für Schritt und versuchte etwas zu erkennen. 
"Geh nicht zu nah ran!" warnte ich ihn, er ging dennoch weiter und erstarrte plötzlich, drehte sich zu mir um und kam wieder auf mich zu. "Ich hab genug gesehen. Wir müssen reden! Öffne deine Augen!" sagte er bestimmend.
Ich brachte mein kleines Biest wieder in Kakashis Raum, schloss die Tür, öffnete meine Augen und schaute direkt auf Itachi, der Kakashi mit ernstem Gesicht anschaute. 
"Was hast du gesehen?" fragte Kakashi ihn ernst. 
"Der angebliche Bann war kein Bann." fing Itachi an. 
"Soweit waren wir auch schon, kannst du mehr dazu sagen?" kam es von Kakashi.
Itachi wendete sich zu mir. "Dieser Bann hat deine Gefühle für Kakashi eingesperrt das ist richtig aber auch zum größten Teil weil DU selbst diese Tür verriegelt hast, Ciri. 
Dadurch das Kakashis Licht nicht mehr strahlen konnte, waren deine Kräfte sozusagen*geschwächt* und konntest sie nicht mehr einsetzen." erklärte er. 
"Das heißt, ich brauche Kakashis Licht für meine Kräfte?" fragte ich irritiert. 
Kakashi warf mir einen überlegenden Blick zu. 
"So in etwa." nickte Itachi. 
"Was soll das sein? Vorherbestimmung oder warum ist das so?" fragte Kakashi jetzt an Itachi gerichtet. 
"Dafür müssten wir mit Ciris Vater sprechen." antwortete Itachi. 
"MIT MEINEM VATER?" schrie ich auf. 
Itachi nickte ernst. 
"WER IST ER?" fragte ich schnell. 
Itachi schaute mich nachdenklich an. 
"JETZT SAG SCHON!!!" Adrenalin pochte durch meine Adern mein Herzschlag dröhnte in meinen Ohren. 
"WO IST ER?" fragte ich laut weiter. 
Itachi atmete kurz durch. 
"Dein Vater ist Madara Uchiha." 


Taste my Venom Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt