Ich presste meine Lippen zusammen und fing wieder an durch die Wohnung zu laufen.
"Ciri? Vielleicht möchtest du uns einfach an deinen Gedanken teil haben lassen?" fragte mich Kakashi vorsichtig.
Ich schaute ihn an. "Gute Idee!" sagte ich fest und er fing unsicher an zu lachen.
Ich nährte mich ihm langsam und fixierte ihn mit meinen Augen und kniff sie zusammen. "Neji... du hast ihr das Messer abgenommen richtig?" fragte er.
"Jap." sagte Neji schlicht.
Ich stand dicht vor ihm und schaute ihn an. "Ciri?" lachte er nervös.
"Es muss passiert sein als wir uns küssten!" flüsterte ich geheimnisvoll.
Sein Ausdruck wechselte zur Verwirrung. "Hach, Liebe heilt alle Wunden!" hörte ich Neji.
"Bist du dir sicher?" fragte Kakashi mich.
Ich nickte heftig "Ziemlich." antwortete ich und schaute ihn weiter mit zusammengekniffen Augen an.
"Kannst du bitte aufhören mich so anzuschauen?"
"Tschuldigung."
"Schon gut."
Ich legte einen normalen Gesichtsausdruck auf.
"Vielleicht bist du die Antwort auf das Problem, Kakashi." Überlegte Neji laut.
Wir schauten ihn beide fragend an.
"Also mal reintheoretisch betrachtet, wenn ein Kuss von dir, ihre Selbstheilung aktiviert, was kannst du dann noch in ihr aktivieren oder vielleicht sogar deaktivieren?" Überlegte er weiter.
Ich schaute mit großen Augen zu Kakashi, er schaute mich fragend an.
Könnte da was dran sein? Ich meine wenn ich an mein türkises Licht denke... aber das wäre schon echt esoterisch, kitschig und einfach...... unfassbar romanisch. Mein Gedanken fingen an abzudriften, ich schüttelte schnell meinen Kopf.
"Vielleicht bist du derjenige der dieses oder diese Wesen in ihr vertreiben, einsperren, vernichten oder was auch immer kann. Ach wäre das romantisch!" brabbelte Neji weiter.
"Wie soll das möglich sein?" fragte Kakashi.
"Tja. Keine Ahnung." sagte Neji.
"Wo ist nur Jiraiya, wenn man ihn braucht." Murmelte Kakashi.
"Nicht hier." sagte ich wieder beleidigt.
Ich drückte auf mein Armband. Keine Reaktion.
"Okay, lassen wir das Ganze mal sacken." überlegte Kakashi.
"Jap." stimmte ich zu und ging in die Richtung meines Zimmers, ich holte mir einen BH und ein Achselshirt raus und zog mir beides an, Hose ging noch klar und lief wieder ins Wohnzimmer und steuerte auf die Wohnungstür zu. "Was hast du vor?" fragte mich Neji.
"Ich wollte nochmal in ein, zwei Geschäfte." sagte ich schlicht.
"Dann solltest du dich beeilen, die machen bald zu." hörte ich Kakashi.
"Ich weiß, bin gleich wieder da." und damit ging ich los.
Meine Gedanken kreisten um die gesprochenen Worte, ist es möglich, dass eine andere Person in einem sowas bewirken kann? Hört sich nach einem ekelhaften kitschigen Liebesfilm an.
Ich erreichte den ersten Laden und ging rein. Ein Parfüm war das Ziel, also schnüffelte ich mich durch die verschiedenen Gerüche, die meisten waren viel zu aufdringlich oder rochen einfach viel zu blumig. Irgendwann fand ich eins was ganz gut war und nahm es mit. Ich lief zum nächsten Laden und fing an zu grinsen als ich rein ging.
Ich schaute mich mit großen Augen um. "Kann ich behilflich sein?" kam augenblicklich eine Dame auf mich zu. "Ich hätte gerne ein paar Dessous, drei Sets in Schwarz, Flieder und Rot." "Gerne ich schaue mal, was ich so finde. Kurz darauf kam sie mit allen Händen voll zurück und zog mich in eine Umkleide. Ich probierte verschieden Modelle an und fand recht schnell welche, dir mir gefielen. "Ich bringe diese schon mal zur Kasse." sagte die Dame freundlich, ich nickte und lief noch etwas durch den Laden und schaute mich interessiert um.
Ich fand noch ein Nachthemd mit etwas Spitze, was mir gut gefiel und nahm es noch mit. Bezahlte und ging dann weiter. Mein Blick blieb an einem Laden hängen, der Filme anbot. Ich ging rein und schaute mich um. Ich suchte mir zwei Filme in der Horrorabteilung raus, lief zu den Schnulzen und nahm auch da einen mit, ich glaube Neji würde sowas gefallen. Kakashi geht da, glaub ich zumindest, in die Horrorrichtung oder in die erotische... Ich lief zum Erwachsenenbereich und suchte da noch einen Film raus, bezahlte und ging weiter. Ich holte noch einen neuen Film für meine Kamera, Nejis Lieblingsschokoeis und für Kakashi gefüllte Teigtaschen, mir nahm ich eine Tafel Schokolade mit. Sahne und Erdbeeren kamen auch noch mit, ich fing an zu grinsen. Ich machte mich auf den Rückweg und blieb vor Ichiraku stehen. Direkte spürte ich einen Druck im Herzen. Wie sehr mir Naruto fehlte....da wir heute noch nicht wirklich was gegessen hatten, beschloss ich, was für uns mitzunehmen und hoffte, dass die beiden jetzt nicht was gekocht hatten.
Vollgepackt mit tollen Sachen, machte ich mich auf den Weg. Es wurde bereits dunkel und war ein langer Tag, sowie eigentlich immer. Wie ist es möglich, dass so viel an einem Tag passiert? Training, Verletzt, Krisengespräch, Geknutscht, Kakashi knutscht mit Neji, wieder geheilt und jetzt noch Shoppen?! Ich war davon überzeugt, dass ich Superkräfte hatte. Das konnte nicht alles an einen Tag passen.
An der Tür angekommen trat ich mit dem Fuß dagegen, weil ich alle Hände voll hatte. Neji öffnete mir "Ach du liebes bisschen! Komm gib her." Er nahm mir was ab, Kakashi kam dazu und nahm mir auch etwas ab. Wir stellen alles auf den Tisch ab. "OHH, du hast Essen mitgebracht?" freuten sich die beiden.
"Yes und...." ich wühlte in der einen Tasche und holte Nejis Eis raus, drückte es ihm ihn die Hand und Kakashi drückte ich die Teigtaschen in die Hand. "Das... ist mein... Lieblingseis..." flüsterte Neji gerührt. "Weiß ich doch." Grinste ich. "Ich liebe dich wirklich Ciri!" sagte er total entzückend. Ich warf ihm ein Luftkuss zu, Kakashi legte einen Arm um meine Schultern und drückte mir einen Kuss auf die Wange "Danke!" flüsterte er. Ich grinste mir roten Wangen.
"OH VERDAMMT!" Stieß Neji plötzlich aus und zog ein schwarzes Spitzenteil aus einer Tüte.
Kakashis Augen wurden groß. "EY! NICHT DA REIN SCHAUEN!" schrie ich auf und schnappte es mir, stopfte es in die Tüte und nahm sie an mich. "Das ist nicht gut...." flüsterte Kakashi.
"Absolut nicht!" flüsterte Neji zurück. "Hier ich habe Filme mitgebracht." Versuchte ich abzulenken und legte sie auf den Tisch. Beide schauten auf die Filme, ich schnappte mir unauffällig die Tüte mit dem Parfüm und steckte sie zu den Dessous. "Okay, was haben wir denn da... Blutrausch im Bann des Teufels, hört sich gut an....Körperteile in deinem Rachen, nett.....Im Rausch der Liebe?!.... Ich weiß ja nicht.... und....HEIßE STUNDEN ZU DRITT???" sagte Kakashi zwei Oktaven zu hoch. Neji warf ihm ein schockierten Blick zu. Ich fing an zu grinsen. "Also! Im Rausch der Liebe... ich glaube das ist was für Neji!" sagte ich fest.
"WAS?" schrie er auf. "Leugne es nicht, Neji!" sagte Kakashi schlicht und hielt mir fragend den letzten Film hin. Ich fing an zu kichern. "Du magst doch solche Filme!" Er wurde rot und legte ihn wortlos wieder auf den Tisch.
"Erdbeeren und Sahne?" fragte Neji mich jetzt und packte das nächste aus.
"Schmeckt gut zusammen." sagte ich trocken.
Ich holte noch den Film für die Kamera raus. "Wo ist eigentlich meine Kamera?" fragte ich in die Runde. Kakashi grinste.
"WO?" fragte ich ihn jetzt direkt. "An einem sicheren Ort!" Er schnappte sich den Film. Ich sagte erstmal nichts dazu. Meine Zeit wird kommen!
Neji fing an das Essen zu verteilen, ich brachte schnell meine Tüte in mein Zimmer und flitzte wieder zu den beiden und setzte mich an den Tisch.
Wir aßen zusammen und diskutierten, was wir uns für einen Film anschauen. Die Wahl fiel auf Blutrausch im Bann des Teufels, also zumindest Kakashi und ich legten das fest.
Ich liebte die beiden. Jeder Tag war besonders und ich fragte mich wie ich nur vorher ohne beide klar kam. Wenn ich an die Anfangszeit zurück dachte, als beide sich noch die Köpfe abreißen wollten... und nun konnten die beide gar nicht mehr ohne einander. Vor allem Neji ist derart aufgeblüht zumindest bei uns oder wenn er Alkohol trank. Auch wenn es ziemlich...erotisch, zumindest die meiste Zeit ablief, konnten wir dennoch zusammen essen und hatten unseren Spaß. Ich würde für beide alles tun, sie waren meine Familie und ich war für jede Minute mit ihnen dankbar. Ich merkte wie ich emotional wurde und blickte, mit großen Augen an die Decke, legte meine Hand aufs Herz und stieß ein lautes "Hach." aus und unterdrückte meine Tränen.
"Geht es dir gut?" fragte Kakashi skeptisch.
Ich zog meine Nase hoch, oder eher die Rotze die sich bildete. "Ihr macht mich glücklich!" sagte ich emotional.
Stille.
Überraschte Gesichter.
"Wenn du wüsstest..." hörte ich Kakashi leise, lächelnd.
Konnte aber nicht drauf reagieren weil Neji stocksteif aufstand, anfing zu watscheln und sich zwischen mir und Kakashi zu platzieren, die Arme um uns schmiss, uns an seine Brust drückte und rief "IHR SEID DIE BESTEN!"
DU LIEST GERADE
Taste my Venom Teil 1
FanfictionDas ist der erste Teil der Geschichte. Anfangs hätte ich nicht gedacht das es so ausufert und ich an die Grenzen der Kapitel stoße. Somit muss ich die Geschichte in Teil 2 fortsetzen. !!! Trigger Warnung: Alkohol / Verlust / sexuelle Handlungen / M...