Kapitel 144 - Einweihung

35 2 0
                                    

Alle Augen schauten mich neugierig an. 
"Wir sind rumgelaufen, dann wurde ich müde und er brachte mich zurück zum Zimmer." sagte ich wahrheitsgemäß. 
"Hat er dich geküsst?" fragte Kakashi direkt, lehnte sich auf seinem Stuhl zurück und legte einen Arm nach hinten über die Lehne. 
"Ähm. Definiere küssen."  Ich trank eilig. 
Er lächelte leicht, beugte sich wieder nach vorne, verschränkte die Arme auf dem Tisch und schaute mich düster an "Hat er dir die Zunge in den Hals geschoben?" 
Ich hatte das Gefühl, dass sich keiner traute zu Atmen.
"Nein." sagte ich fest. 
Kakashi lehnte sich wieder zurück und schob sich eine weitere Teigtasche in den Mund 
"Gut." sagte er ruhig und lächelte. 
Was war das bitte? Ich war total neben der Spur.
"Also ist es erst ein Kuss, wenn man jemanden die Zunge in den Hals schiebt?" fragte Tsunade nachdenklich und damit brach sie eine hitzige Debatte los. 
"Laut Kakashi anscheinend erst, wenn Flüssigkeiten ausgetauscht werden!" sagte Guy fasziniert. 
"Na, wenn das so ist!" sagte Neji bestimmend, stand auf und kam zu mir rüber. 
Ich schaute ihn mit großen Augen an, er nahm mein Gesicht in seine Hände und presste mir fest seine Lippen auf. Himmel... was hatte ich seine Lippen vermisst.
"Jetzt wird es erst richtig interessant." flüsterte Tsunade neben mir. 
Er löste sich von mir und grinste mich frech an. 
"Wow." Murmelte ich verliebt. Mein Blick wanderte zu Kakashi, er schüttelte lachend seinen Kopf. 
Ich verstand die Welt nicht mehr. 
"Hier..." Shikamaru hielt mir ein Glas hin. "Danke!" sagte ich trocken und trank es leer. 
Die Gespräche gingen wieder in andere Richtungen und ich sah wie Kakashi aufgeregt mit Guy diskutiere. Mein Blick lief zu Rock Lee, er starrte mich an. Erschrocken zuckte ich kurz zusammen. Er erhob sich und kam mit großen Augen auf mich zu. 
"Was..." flüstere ich. Seine Augen wurden größer, er streckte seine Hände nach mir aus. 
Meine Augen weiteten sich. Er machte schon bevor er mich erreichte einen Kussmund. 
Shikamaru bemerkte das ganze "LEE....WAS?" rief er erschrocken. Die Blicke richteten sich auf ihn, er war fast bei mir, ich griff nach Tsunades Schultern und zog sie ruckartig vor mich und Lee legte schmatzend seine Lippen auf Tsunades. 
Stille.
Unendliche Stille.
Tsunade nahm ihre Hände langsam nach oben und führte sie zu seinem Gesicht, packte ihn fest und....
....DRÜCKTE IHM FEST IHRE LIPPEN AUF! WAS?! 
"MUUUUHHAA" schrie sie, als sie sich von ihm löste. Seine Augen schauten sie erschrocken, fasziniert und verliebt zugleich an. 
Im Raum herrschte immer noch Stille. 
"Was? Soll er ungeküsst bleiben? Der arme Kerl!" sagte sie fest. 
 Ich fing laut an loszulachen, die anderen stiegen mit ein, während Lee sich mit rotem Kopf wieder auf seinen Stuhl setzte. 
Alle, außer Lee, hatten einen guten Pegel und die ersten fingen an sich zu verabschieden. 
Guy, Lee und Yamato gingen. Von Yamato habe ich so gut wie nichts mitbekommen an dem Abend, dennoch schwankte er heftig. 
"Nun. Jetzt sind wir ja endlich unter uns." Flüsterte Tsunade bedrohlich. 
Ich versuchte schnell allen nachzuschenken, schaffte es aber nicht die Gläser zu treffen.
Tsunade schrie auf, als sie das Ganze sah, Shikamaru schnappte sich die Flasche. "Wenn das nachschenken nicht mehr klappt, wird aus der Flasche getrunken!" sagte er fest und nahm einen großen Schluck. 
"Ganz genau! Gut Kleiner!" flüsterte Tsunade erstaunt. Shikamaru reichte die Flasche an Kakashi weiter, er nahm einen großen Schluck und hielt sie fest. "ICH WILL AUCH!" stammelte Neji und versuchte ihm die Flasche abzunehmen. 
"Das dauert mir zu lange!" kam es von Tsunade und öffnete eine neue, trank und gab sie mir. 
Neji schaffte es Kakashi die Flasche abzunehmen und trank. 
Ich schaute Kakashi näher an, er hatte ein gerötetes Gesicht und grinste vor sich hin. Ich musste automatisch mit lächeln. 
"Ich habe eine Frage!" kam es von Tsunade. 
Die Blicke richteten sich auf sie. "Shikamaru, vielleicht solltest du dir die Ohren zuhalten, ich weiß nicht inwieweit du informiert bist! Aber ich will jetzt wissen was genau damals in den Heißen Quellen zwischen euch dreien passiert ist!" sagte sie trocken. 
"Heiße Quellen?" fragte Shikamaru interessiert. 
Ich fing an zu kichern. 
Neji fing an zu grinsen. 
"Wir hatten einen Dreier!" sagte Kakashi fest. 
"ACH DU SCHANDE!" rief Shikamaru laut raus. 
Nejis grinsen erstarb, er schaute schockiert zu Kakashi und dann zu mir. 
Ich kicherte weiter. 
"Ich wusste es!" flüsterte Tsunade und lehnte sich etwas weiter auf den Tisch und blickte zu Kakashi. Er lehnte sich ebenso nach vorne und fixierte sie mit seinem Blick. 
"Stimmt das Ciri?" fragte mich Shikamaru von der Seite. 
"Ja voll!" kicherte ich weiter. 
"Kakashi...." flüsterte Tsunade.
"Ja...." flüsterte er zurück.
"Erzähl mir mehr...." flüsterte sie wieder. 
"Schieb mir erstmal die Flasche rüber...." flüsterte er zurück.
Sie nahm mir mit einem Ruck die Flasche aus der Hand und schob sie rüber. 
"HEY!" Mein kichern erstarb. Shikamaru schnappte nach einer anderen und schob sie zu mir ohne Kakashi aus den Augen zu lassen. 
Kakashi trank und stellte die Flasche wieder ab. 
Neji nahm sein Stuhl und kam mit ihm zu mir rüber. 
"Was passiert hier grade?" flüsterte er mir zu.
"Ich habe keine Ahnung!" flüsterte ich und reichte ihm die Flasche.
"Ciri hatte oder hat, da so bestimmte Fantasien...." fing er an. 
"JETZT REICHT ES!" schrie ich auf, sprang von meinem Stuhl auf, rannte zu ihm und hielt ihm den Mund zu. 
"Neji?" wendete Shikamaru sich ihm zu. 
"Naja wie Kakashi schon sagte...." setzte er an.
"ERNSTHAFT?!" schrie ich auf und hielt Kakashi weiter den Mund zu wollte, mich aber grade in Richtung Neji in Bewegung setzten. 
"KAKASHI HALT SIE AUF!" Schrie Tsunade. 
Kakashi drehte sich in meine Richtung, umklammerte mich und zog mich auf seinen Schoß. Ich versuchte mich mit allen vieren zu wehren. "Ssschhh." flüsterte er mir ins Ohr. 
"Lass mich los." Schimpfte ich und versuchte mich weiter zu befreien. 
Seine eine Hand wanderte auf meinen Oberschenkel und griff zärtlich zu.
Ich erstarrte augenblicklich. "Ssshhh." hauchte er mir nochmal ins Ohr.
Gänsehaut überkam mich. 
"... Sie hatte richtig krasse Fantasien!" erzählte Neji weiter. 
"BIST DU..." setzte ich an, Kakashi legte mir die Hand von meinem Oberschenkel auf den Mund und nickte Neji zu. 
"... naja und dann haben wir mehr oder weniger beschlossen... es zu versuchen." sagte er schlicht. 
"Wie war es denn?" fragte Shikamaru neugierig. 
Neji grinste. "Geil." 
"Wollt ihr es nochmal machen? Ich meine wenn ihr jetzt zusammen wohnt..." kam es von Tsunade. 
"Ich wäre nicht abgeneigt." sagte Neji fest und schaute zu mir. 
"Kakashi?" fragte Tsuande. 
"Kommt Zeit, kommt Rad." sagte er trocken und nahm die Hand von meinem Mund. 
"Ciri?" fragte Shikamaru mich. 
"Ich brauch mehr Alkohol!" sagte ich daraufhin. 
"ACH CIRI! SEI NICHT SO PRÜDE!" rief Tsunade laut. 
Ich nahm die Flasche und trank. 
"Ich glaube wenn man einen Dreier hat, ist man alles andere als Prüde." sagte Shikamaru fasziniert und ließ seinen Blick über uns drei wandern.
"Ich muss aufs Klo!" sagte ich fest, stand von Kakashis Schoß auf und schwankte leicht in die Richtung meines Bades. Ich schloss die Tür ab, setzte mich aufs Klo und pinkelte. 
Was ist nur in die beiden gefahren? Aber wenn ich ehrlich bin, machte es mir nichts aus, zumindest nicht vor Tsunade und Shikamaru, wobei es mich etwas wunderte das Shikamaru so interessiert war, so kannte ich ihn eigentlich nicht. Ich spülte und wusch mir meine Hände und schwankte wieder zurück. 
Sie hatten die Playlist geändert und die Musik etwas aufgedreht, ich setzte mich wieder auf meinen Stuhl. "Schön das du wieder da bist, dann können wir ja anfangen!" sagte Tsunade.
"Anfangen?" fragte ich neugierig. 
"Wir spielen ein Spiel!" sagte sie fest. 
"Okay!" gab ich fest zurück. 
"Wir fangen mir dir an, Shikamaru!" sagte sie weiter. 
"Wahrheit oder Pflicht?" 
Oh nein. Das Spiel ist absolut keine gute Idee. Aber hey was solls, ist heute eh egal. 
"Wahrheit!" gab er zurück. 
"Wann hattest du dein erstes Mal?" fragte Tsunade. 
"15." schoss es direkt aus ihm heraus. 
"Gut du suchst dir jemand raus und machst weiter." sagte Tsunade. 
"Neji! Wahrheit oder Pflicht?" fragte er.
Er überlegte kurz. "Wahrheit." 
"Würdest du einen Dreier mit Ciri und Tsunade in Erwägung ziehen?" 
Ich keuchte erschrocken auf. 
"Klar." sagte er schlicht. 
Was sind das denn für Fragen? Ich trank schnell einen Schluck. 
Tsunade grinste. 
"Tsunade! Wahrheit oder Pflicht?" 
"Pflicht." sagte sie überzeugt.
"Lecke Shikamaru einmal quer übers Gesicht!" 
"Was?" kam es erschrocken von ihm. 
Sie grinste, stand auf und ging zu ihm rüber, nahm sein Gesicht in seine Hände und fuhr mit Ihrer Zunge einmal über sein Gesicht. Bis auf Shikamaru prusteten wir alle los. 
Sie setzte sich elegant wieder hin. 
"Kakashi. Wahrheit oder Pflicht?" 
"Pflicht." 
"Tanze mit Neji einen Walzer." sagte Tsunade. 
Er stand auf und beugte sich elegant zu ihm herunter und hielt ihm seine Hand hin. 
Neji nahm sie übertrieben kichernd und sie wirbelten beide durch das Wohnzimmer. Da war es vorbei ich konnte nicht mehr an mich halten und lachte heftig los, die anderen beiden stiegen mit ein und Neji und Kakashi wirbelten weiter durchs Zimmer. Irgendwann konnten die beiden auch nicht mehr an sich halten und fielen mit in unser Lachen ein. 

Nach einer Weile beruhigten wir uns wieder und vergasen das Spiel, zu meinem Glück.
"So, nehmt es mir nicht übel aber mir stehts bis oben hin!" kam es von Shikamaru, er erhob sich schwankend. "Geht mir auch so, ich schließe mich dir an!" stammelte Tsunade. 
Wir schwankten alle zur Tür und verabschiedeten die beiden. 
"Was ein Abend!" sagte ich und schloss die Tür. 
Es machte klick, ich war geblendet von dem Licht der Kamera. 
Verdattert schaue ich zu Neji. "Ich will auch ein Bild von dir!" stammelte er. 
Kakashi nahm ihm die Kamera aus der Hand "Los ich mach eins von euch beiden." 
Ich schwankte zu Neji und schmiss meine Arme um ihn und grinste. 
Wir machten noch einige Bilder von uns in verschiedenen Posen und Konstellationen. 
Ich ließ mich irgendwann völlig erschöpft auf einen Stuhl fallen, die beiden taten es mir nach. Kakashi griff automatisch nach der Flasche, trank und reichte sie an Neji weiter, auch er trank und gab sie mir. 
"Ciri! Wahrheit oder Pflicht?" kam es von Kakashi. 







Taste my Venom Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt