Kapitel 156 - Brav sein

37 2 0
                                    

Ich schlang meine Arme um Neji und schluchzte laut auf. Erschrocken löste er sich und schaute zu mir.
"Ciri?" fragte Kakashi vorsichtig. "Mir geht es gut... keine Sorge!" stammelte ich und wischt mir kurz über meine Augen. Neji nahm mein Gesicht in seine Hände und schaute mich eindringlich an. "Ich lieb euch auch" flüsterte Kakashi, sprang auf und nahm uns in seine Arme. Wir lagen uns Minutenlang in den Armen und sagten uns gegenseitig wie sehr wir uns liebten. 
Kitschig... ja... aber auch sowas muss mal gesagt werden.
Mein Armband vibrierte. Einmal. Ich zuckte zusammen und löste mich aus dem Gruppenkuscheln. "Ich komme gleich wieder!" sagte ich, sprang auf und rannte in mein Zimmer.
Naruto hatte einmal gedrückt! Warum jetzt plötzlich? Ich drückte einmal zurück, mein Herzschlag beschleunigte sich. Ich freute mich derart, was von ihm zu hören oder mitzubekommen, dass ich direkt losheulte. 
Die letzten Worte, die er zu mir sagte waren, dass er mir nicht verzeihen würde, bezogen auf den Bann. Jetzt eine Reaktion von ihm zu bekommen, war alles für mich. Ich rutschte mit dem Rücken an meiner Tür herunter und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Dieser Kerl... wie gern würde ich ihn einfach in meine Arme nehmen...

Ich beruhigte mich nach einer Weile und rappelte mich wieder auf, wischte mir nochmal übers Gesicht und ging wieder nach draußen. 
Kakashi warf mir einen fragenden Blick zu und kam zu mir. "Was hat das mit diesem Armband auf sich?" flüsterte er eindringlich. 
Ich fing an zu lächeln und streichelte zärtlich darüber. Neji kam interessiert näher und betrachtete das Armband. 
"Das ist mein Narutoarmband. Ich habe es vor seinem Geburtstag anfertigen lassen, eins für ihn und eins für mich. Hier ist ein kleiner Knopf verarbeitet und wenn man ihn drückt vibriert es bei dem anderen. Einmal drücken, bedeutet *Ich bin einsam*. Zweimal drücken bedeutet *Ich brauche dich bei mir*, dreimal drücken bedeutet *Gefahr*." flüsterte ich leise und drückte einmal drauf, direkt kam eine Reaktion. Ich schluchzte wieder laut auf, was war ich grade sentimental! "Warum, weinst du denn jetzt?" fragte Neji irritiert. "Ich bin halt auch mal sentimental! Naruto hat die ganze Zeit nie reagiert und heute kam endlich was von ihm." heulte ich. Kakashi zog mich in seine Arme. "War ein langer Tag für dich, hm?" fragte er mich leise. 
"Mhm." schluchzte ich, fing aber an mich zu beruhigen. 

Ich löste mich von Kakashi und wischte mir mit meinen Händen übers Gesicht, straffte meine Schultern und ging zu unserem Tisch um die Reste unseres Essen weg zu räumen. 
"Vielleicht... müssen wir noch ein Zimmer anbauen... für Naruto." flüsterte Neji zu Kakashi. 
"Hab ich mir auch schon gedacht." gab er zurück. "Aber ich glaube nicht, dass diese WG für ihn geeignet ist." 
Neji schaute ihn fragend an. 
Kakashi grinste ihn an, wackelte mit den Augenbrauen und näherte sich ihm langsam. 
"Was?" erstarrte Neji erst kurz und flitzte dann zur mir, griff nach meinen Armen und hielt mich wie ein Schutzschild vor sich. "Wasn los?" fragte ich perplex. 
Kakashi lief grinsend in unsere Richtung. "Warst du unartig?" fragte ich Neji flüsternd. 
"Ich habe nichts gemacht! Ich schwöre!" flüsterte er zurück. 
Wir schluckten beide schwer. 
Kakashi fing laut an zu lachen. "Mach ich euch so eine Angst?" 
"Naja." sagten Neji und ich gleichzeitig. 
"Dann habe ich alles richtig gemacht!" lachte er weiter. 
Mein Blick verdüsterte sich. "So.so." flüsterte ich drohend in Richtung Kakashi, er hörte es nicht.
Neji ließ mich erschrocken los. "Ciri, bitte nicht." flüsterte Neji ganz leise. 
Ich warf einen Blick über meine Schulter und lächelte in an. "Nicht heute, keine Angst, ich bin zu müde." 
Kakashi ging in der Zeit zum Fernseher und legte den Film ein. 
Die Couch war sowieso noch ausgeklappt und wir mussten diesmal nichts groß vorbereiten. 
Ich lief noch in die Küche, machte Neji eine Schüssel mit seinem Eis, Kakashi einen Teller mit seinen Teigdingern, nahm meine Schoki und lief zur Couch reichte beiden ihre Snacks und krabbelte, wie immer zwischen die beiden. 
Der Film war super! Ich persönlich fand ihn richtig spannend und starrte mit großen Augen zum Fernseher, riss meine Schokoladen Verpackung auf und biss ein großes Stück raus. Ich sah aus dem Augenwinkel, wie Kakashi sein Mund aufmachte, ich schob ihm die Schokolade rein, ohne meine Augen vom Fernseher zu nehmen. 
Neji rutschte zwischenzeitlich immer weiter unter die Decke. 
Ich setzte mich aufrechter hin, überkreuzte meine Beine und war komplett unter Spannung. 
Ich bekam eine Teigtasche in den Mund geschoben und nahm es hin. 
"Oh das ist keine gute Idee!" murmelte ich zum dem Film. 
"Entschuldigt Leute, der Film ist absolut nichts für mich. Ich leg mich hin. Gute Nacht." Kam es von Neji, er stand auf und ging in Richtung seines Zimmers. "Schlaf Gut!" murmelte ich und starrte weiter. 
Ein Jumpscare erschreckte mich so hart, dass ich an Kakashis Oberschenkel packte und zudrückte was ihn mehr erschreckte, als der Film. 
Ich ließ meine Hand angespannt auf seinem Schenkel liegen, bereit jederzeit meine Zuckungen an ihn weiter zu geben.
Ich spürte wie Kakashi seine Hand, an meinem Rücken unter mein Shirt schob. Kurze Gänsehaut aber der Film fesselte mich einfach zu sehr. 
Seine Hand streichelte über meinen gesamten Rücken, mein Körper fing an darauf zu reagieren, ich sah es absolut nicht ein, meinem Körper nachzugeben und schaute weiter den Film und biss von meiner Schokolade ab. 
Kakashi positionierte sich etwas anders und krabbelte hinter mich, so dass ich zwischen seinen Beinen saß. Ich achtete nicht weiter darauf. 
Er legte seine Arme um meine Schultern und zog mich zurück zu sich. Erschrocken schnappte ich nach Luft und drehte mich, so dass ich etwas seitlich zwischen seinen Beinen saß. Der Film war vergessen. 
Mein Herzschlag beschleunigte sich, seine Körperwärme durchflutete mich. 
Er fuhr mit seiner Hand über meine Wange und lächelte leicht. 
"Bis auf ein paar Kleinigkeiten warst du heute recht brav, du lernst schnell." flüsterte er. 
Ist das so? Ich war heute einfach mit vielen anderen Dingen beschäftigt, hütete mich aber es laut auszusprechen. 
Ich schaute ihn fragend an. "Ich zeige dir wie es sein kann, wenn du einfach brav bist." Flüsterte er leise. Ich schaute ihn fragend an. 
Er fuhr langsam mit seiner Hand von meiner Wange hinunter über meinen Hals, zu meinen Brüsten, fuhr sie sanft nach um dann zu meinem Bauch zu wandern. Ich spannte mich automatisch an, er hielt den Augenkontakt weiter. Ich schluckte schwer, er fuhr mit seiner Hand in meine Hose, ich zog scharf die Luft ein. 
Seine Finger fingen an langsam, zärtlich zu kreisen und ich öffnete meinen Mund um besser atmen zu können. 
Ich krallte mich in sein Shirt und drückte mich seitlich an seine Brust, er legte seinen freien Arm um meine Schultern und hielt mich fest. 
Ein stöhnen kam über meine Lippen. Seine Bewegungen fühlten sich so intensiv an, ich wollte mich grade etwas mehr fallen lassen, als er aufhörte und seine Hand aus meiner Hose nahm. 
Er hob mein Kinn an und schaute mir fest in die Augen. 
"Und jetzt....schlafe mit Neji!" sagte er mit einem festen Unterton. 






 


Taste my Venom Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt