Wir erreichten die Hütte und standen vor der Tür.
"Hast du zufällig einen Schlüssel?" fragte Sasuke zuckersüß.
"Was ist das für eine Hütte?" fragte Kakashi vorsichtig.
"Na die Hütte in der Ciri und Itachi zwei Jahre zusammen lebten." sagte Sasuke locker, als wäre es nichts.
Kakashi schaute mich erschrocken an. Ich schloss meine Augen, versuchte alles um mich herum auszublenden, es machte es nur schlimmer. Ich sah Itachi und mich, wie wir unsere Nacht unter dem Sternenhimmel hatten, wie glücklich wir waren.
"Warum hast du uns hierher gebracht?" kam es von Neji.
"Ich dachte, es sei ein schöner Ort um Itachi gegenüber zu treten." antwortete Sasuke schlicht.
Ich öffnete meine Augen und sah, dass Kakashi mich weiterhin anschaute. Ich blickte ihn an und spürte wie sich die Tränen in meinen Augen sammelten.
"Es ist okay." flüsterte er mir zu.
Ich schaute ihn irritiert an. Sasuke öffnete die Tür und trat als erstes ein, die anderen beiden folgten ihm, ich trat als letzte ein. Es sah genauso aus, wie ich es verlassen hatte, nur ziemlich eingestaubt. Ich stand in der Küche und schaute mich um. Es tat weh, viele Erinnerungen kamen hoch, die meisten davon waren schön, taten aber jetzt, umso mehr weh.
Die anderen stellten das bisschen was sie bei sich hatten, auf den Tisch und schauten sich um, während ich versuchte einen Schritt nach dem anderen zu schaffen. Ich versuchte meine Atmung zu kontrollieren. Jeder einzelne Gegenstand warf mich in die Vergangenheit.
Plötzlich tauchte Sasuke vor mir auf und hielt etwas in der Hand. Als mein Blick darauf fiel, erstarrte ich. "Was haben wir denn da?" fragte er mich neugierig.
Direkt änderte sich meine Gefühlslage derart, ich spürte eine absolute kälte in mir, Hass.
Ich schaute auf die kleine blaue Kiste, mit dem Band, welches zu einer Schleife zusammen führte.
"Gib sie mir." knurrte ich und hielt ihm meine Hand entgegen.
"Eigentlich würde ich gerne wissen sich darin befindet." sagte er und wollte an der Schleife ziehen. Im gleichen Moment führte ich mein Chakra in meine Hand und schleuderte es auf ihn. Erschrocken schaute er mich an, als er durch die Luft flog und gegen die nächste Wand geschleudert wurde. Ich hob die kleine Schachtel vom Boden auf und stellte sie auf die Seite. Ich ging langsam zu Sasuke, indem Moment kamen bereits die anderen beiden angerannt.
Ich spürte die pulsierende Masse, die Schwarze, wie sie anfing sich in meine Adern zu fressen.
Sasuke schaute weiterhin mit aufgerissenen Augen auf mich. "Was passiert mit dir?" fragte er mich erschrocken.
"Shit." Hörte ich Kakashi, er kam auf mich zugestürmt und zog mich mit sich nach draußen, auf die Wiese.
Er stellte sich vor mich und nahm mein Gesicht in seine Hände. "Ciri, kannst du mich hören? Es ist alles in Ordnung." er schaute mir fest in meine Augen, während ich ihn ausdruckslos anstarrte.
"Ciri?" fragte er nochmal.
Ich streckte meine Hand aus, um wieder Chakra hineinfließen zu lassen, diesmal ein fast schwarzes.
Kakashi schaute panisch auf meine Hand und dann wieder in meine Augen. Er zog sich seine Maske herunter und küsste mich.
Meine schwarze Masse wurde überschüttet von meinem türkisen Licht. Es zog die Masse direkt in sich herein. Ich merkte wie meine Adern eine andere Farbe annahmen und mein Herzschlag schneller anfing zu schlagen, wie meine Wangen sich rot färbten, Schmetterlinge sich in das türkise Licht fallen ließen um danach, zu noch größerer Zahl durch meinen Körper zu fliegen. Ich spürte seine weichen Lippen, die köstlich schmeckten, seine Hände an meinem Gesicht, die so eine Wärme ausstrahlten, dass meine Haut prickelte. Er löste sich ein kleines Stück von mir, nur um mir seine Stirn an meine zu legen. Er atmete schwer und legte kurzdarauf nochmal seine Lippen auf meine. Ich spürte eine Träne, die mir die Wange herunter lief. Sein Kuss verstärkte sich, er wischte mir die Träne mit seinem Daumen weg. Ich liebte das Gefühl seiner Lippen auf meinen, wie wir uns perfekt aneinander anpassten.
Er löste sich wieder langsam, schwer atmend von mir. "Alles wieder okay?" fragte er mich vorsichtig.
Ich nickte langsam verwirrt, bis mir einfiel, dass drin etwas wichtiges auf mich wartete, etwas was auf keinen Fall geöffnet werden durfte. "Ich muss rein." sagte ich erschrocken zu Kakashi, drehte mich um und rannte rein. Sasuke stand an der Wand gelehnt und schaute mich wütend an. Ich schaute auf die Stelle an der ich die kleine Kiste abgestellt hatte. Ich nahm sie schnell an mich und steckte sie in eine meiner Taschen. Dann drehte ich mich zu Sasuke und ging auf ihn zu, sehr nah, unsere Gesichter trennten nur Zentimeter. "Wenn du noch einmal, in die Nähe der kleinen Schachtel kommst... werde ich dich töten, sehr zum bedauern von Sakura aber ich finde schon eine Erklärung." flüsterte ich. Ich sah bei dem Wort Sakura etwas in seinen Augen blitzen. Interessant.
Ich drehte mich um und versicherte mich nochmal, dass meine Schachtel gut verstaut war.
Kakashi kam zurück in die Hütte, er hat recht lang gebraucht, wie ich fand.
"Lebt er noch?" fragte Kakashi an Neji gewandt, der an der Seite stand, mit verschränkten Armen und die ganze Sache beobachtete.
Neji nickte Kakashi als Antwort zu.
"Schade" Murmelte Kakashi.
"Wie lange sollen wir jetzt hier bleiben?" fragte ich.
"So lange bis Itachi hier auftaucht." sagte Sasuke wieder arrogant. Ob er diese Art einfach immer hatte? Wie kann man immer so herablassend wirken?
Ich nahm mir meine Tasche und ging ins Wohnzimmer. Ich war so erschöpft, dass ich mich einfach nur auf die Couch setzte, meine Augen schloss und fast augenblicklich einschlief.
"Wie schön euch alle zu sehen. Wo ist Ciri?" Ich wurde geweckt von einer bekannten Stimme, die mir dennoch so fremd vorkam. Ich öffnete meine Augen und versuchte zu verstehen wo ich bin und warum ich hier bin. Alles prasselte auf mich nieder und in Sekunden richtete ich mich von der Couch auf.
Itachi!
Er ist hier. Das ging schnell. Ich lief wie ferngesteuert in die Küche. Alle standen in Angriffshaltung da und fixierten Itachi, der mich entdeckte und anlächelte. Ich sah aus dem Augenwinkel wie Sasuke Itachi hasserfüllt fixierte. "Wir haben noch was zu klären!" kam es wütend von Sasuke.
"Jetzt nicht." sagte er zu Sasuke wendete aber nicht den Blick von mir ab.
"Und ob." sagte Sasuke und fing an, einen Angriff vorzubereiten. Itachi hob seine Hand und schoss etwas auf Sasuke. Er flog in hohen Bogen durch die Wand und blieb bewusstlos liegen.
Er musste heute ganz schön viel einstecken.
Itachi wendete die ganze Zeit nicht eine Sekunde, den Blick von mir.
"Wie schön dich zu sehen." Lächelte er mich an.
"Um ewiges herum Gerede zu unterbinden, ich nehme Ciri mit, egal ob ihr einverstanden seid oder nicht."
"Ganz sicher nicht." knurrte Kakashi.
Sein Blick lief zu Kakashi. "Ich glaube nicht, dass du da ein Mitspracherecht hast."
"Das werde wir noch sehen." knurrte Kakashi weiter.
"Was hast du mit ihr vor?" fragte Neji.
"Ich wüsste nicht, dass es einen von euch beiden was angeht." sagte er ruhig.
"Aber mich geht es was an." Meldete ich mich auch mal zu Wort. Ich spürte wie sehr es mich verletzte ihn hier so zu sehen, in der Umgebung in der wir uns verliebten, uns küssten und uns liebten. Es traf mich härter als Gedacht und ich schluckte einen Kloß in meinem Hals herunter. Ich spürte wieder mal wie meine Tränen sich ihren Weg bahnten.
Ich sah etwas in Itachis Blick aufblitzen. "Ich denke wir haben noch einiges zu klären." antwortete er mir. "Dafür muss ich nicht mitkommen." gab ich zurück.
"Ciri, wenn ich ehrlich bin, hast du eigentlich auch kein Mitspracherecht."
Er kam schnell auf mich zu und beugte sich nah zu mir. "Bitte." flüsterte er mir ins Ohr, so dass nur ich es hören konnte.
DU LIEST GERADE
Taste my Venom Teil 1
FanficDas ist der erste Teil der Geschichte. Anfangs hätte ich nicht gedacht das es so ausufert und ich an die Grenzen der Kapitel stoße. Somit muss ich die Geschichte in Teil 2 fortsetzen. !!! Trigger Warnung: Alkohol / Verlust / sexuelle Handlungen / M...