Kapitel 94 - Mordlust

59 1 0
                                    

Mein Blick fiel auf die Uhr. 20:43 Uhr. Könnte man schon fast schlafen gehen.
"Und was jetzt? Gehen wir baden?" fragte Sasuke. 
"Viel Spaß. Pass auf das du nicht ertrinkst, glaube nicht das du bereits schwimmen kannst." platze es aus mir heraus, ich bereute es sofort. 
"Na immerhin kann ich im Gegensatz zu dir drin stehen!" fauchte er mich an. 
"Also." Mischte sich Neji ein. "Wenn ihr beim baden die Klappe haltet, beide.....dann wäre ich dafür. Vielleicht können sich die Gemüter dabei etwas entspannen." 
"Ich denke, wenn ihr zwei geht, könnt ihr euch da entspannen und ich kann mich hier entspannen." sagte ich schlicht.
"Auf keinen Fall, du kommst schön mit!" sagte Sasuke bestimmend.
"WAS WILLST DU EIGENTLICH VON MIR?" schrie ich ihn wieder an.
"WENN ICH DIE CHANCE HABE DICH ZU ERTRÄNKEN, WILL ICH SIE GEFÄLLIGST AUCH NUTZEN!" schrie er zurück.
"Euch ist klar, dass das kein Freizeitbad für Kinder ist oder?" Mischte sich Neji ein.
"Wohl eher eins für Gartenzwerge!" bemerkte Sasuke. 
"NEJI! MACH! WAS! ER NERVT!" rief ich Neji wütend zu.
"Am liebsten würde ich euch alleine schicken und hier bleiben, da ich aber denke, dass dann wirklich nur noch einer zurück kommt, kann ich das nicht verantworten." Überlegte er laut.
"Zumal mich Kakashi umbringen würde, wenn es Ciri wäre." Überlegte er weiter.
"ACH UNSINN! KAKASHI HAT SICH AUS DEM STAUB GEMACHT, WEIL ER DEN DA NICHT ERTRÄGT!" rief ich und zeigte auf Sasuke.
"Jetzt reicht es!" Sagte Sasuke und kam auf mich zu. 
"Komm mir nicht zu nahe!" Fauchte ich. 
"Also mir reicht es jetzt, macht was ihr wollt." Sagte Neji, schnappte sich einen Bademantel und ging Richtung Badezimmer. 
Sasuke stand vor mir. "Du kannst freiwillig mitkommen oder ich zwing dich!" sagte er gefährlich ruhig.
"Okay... Sasuke..." fing ich zur Abwechslung mal ruhig und erwachsen an "...bitte geh ins Wasser, hab Spaß und lass mir einen Moment Ruhe." 
"Nein." sagte er fest.
Ich atmete genervt aus und setzte mich wieder auf einen Stuhl. Die Badezimmertür öffnete sich, Neji kam im Bademantel raus, man konnte seine Brustmuskeln leicht sehen. Ich gaffte ihn an.  "Bis dann." sagte er schlicht, lief einfach raus und ließ uns alleine. 
Ich starrte ihm interessiert hinterher, bis ich bemerkte das Sasuke mich genaustens beobachtete. 
"Was?" blaffte ich ihn an. 
Er kam noch ein Stück näher und zog mich an meinem Arm hoch in Richtung Badezimmer. 
Nahm sich einen Bademantel und drückte ihn mir in die Hand. "Du hast die Wahl dich alleine umzuziehen oder ich gehe mit rein und ziehe mich ebenfalls um." 
Ich rollte genervt mit den Augen, ging ins Badezimmer und schloss die Tür hinter mir. 
Ich zog meine Kleider aus und wickelte mir ein Handtuch um und zog den Bademantel über. Meine Sachen verstaute ich sorgfältig neben Nejis. Ich spürte Kakashi immer noch zwischen meinen Beinen, aber es half tatsächlich etwas gegen das Brennen. 
Ich wartete noch einen Moment und öffnete die Badezimmertür. Sasuke wartete, ebenfalls im Bademantel. 
"Warum hast du solange gebraucht?" fragte er schnippisch.
"Warum atmest du überhaupt noch?" gab ich zurück.
"Wie kann jemand so kleines, so eine große Klappe haben?" 
"Wie kann jemand so großes, sich nicht erwachsen benehmen?" Konterte ich.
"Ciri..." setzte er genervt an. "...möchtest du vor gehen?" fragte er gekünstelt freundlich.
"Das du mir auf mein Hintern schauen kannst oder was?" gab ich schnippisch zurück. 
"Den werde ich sowieso sehen!" sagte er bestimmend und kam wieder auf mich zu.
"BLEIB WO DU BIST!" rief ich. 
Er ließ sich nicht beirren, packte mich um meine Hüfte und schmiss mich wieder über seine Schulter. Ich fing an mich zu wehren und zu schimpfen. "Halt einfach die Klappe." sagte er und trug mich nach draußen. 
Es war bereits dunkel, die kleinen Lichter leuchteten wieder und tauchten alles in eine schöne Atmosphäre. Wäre da nicht dieses verdammte Arschgesicht.
 "Lass mich runter Sasuke!" schimpfte ich weiter. 
Ich suchte nach Neji, sah ihn aber durch den aufsteigenden Dunst nicht. 
"Lass mich runter, ich kann alleine ins Wasser gehen!" schimpfte ich weiter. 
Zu meiner Überraschung stellte er mich ab. 
"Gut geh vor." sagte er ruhig. 
Ich zog meinen Bademantel aus und war froh, dass ich noch nach das Handtuch um mich herum hatte. Er ließ den Blick kurz über das Wasser schweifen, ich nutzte die Chance um in Richtung Zimmer zurück zu rennen. Natürlich war mir das Glück nicht vergönnt. Er streckte lediglich seinen Arm aus und ich rannte direkt in seinen Arm hinein.
"Echt jetzt?" Fragte er gelangweilt.
"Versuch war es Wert." Antwortete ich und zuckte mit den Schultern.
Ich merkte, wie sich plötzlich mein Handtuch löste und versuchte es irgendwie, wenigsten vorne festzuhalten, was mir zum Glück gelang. 
Sasuke fing an zu grinsen. "Ich sagte doch ich sehe deinen Hintern noch." 
Ich drehte mich in Richtung Wasser, ging ein paar Schritte vor Sasuke, ließ mein Handtuch fallen und versuchte stolz und anmutig ins Wasser zu schreiten. 
"Geht doch." hörte ich ihn hinter mir. Ich huschte elegant ins Wasser und fühlte mich zumindest wieder bedeckt. Ich ging etwas in die Knie, so dass das Wasser mir bis zum Kinn reichte. Ich wagte es nicht mich zu ihm umzudrehen, merkte aber dass er bereits im Wasser sein musste. 
Ich lief einfach langsam weiter in den hinteren Bereich der Quelle und suchte weiterhin nach Neji.
Plötzlich packten mich Sasukes Hände von hinten an meiner Hüfte. Er zog mich an sich heran. Erschrocken keuchte ich auf und spürte seinen Körper an meinem. 
"Siehst du, ist gar nicht so schlimm." hauchte er mir ins Ohr. 
"Bist recht nett anzuschauen, so ohne Klamotten, zumindest von hinten." flüsterte er und hielt mich weiterhin fest. 
Ich atmete einmal tief durch, löste mich aus seinem Griff und drehte mich zu ihm um, stellte mich grade hin und funkelte ihn wütend an. Mir war durchaus bewusst, dass das Wasser mir an dieser Stelle nur bis zu meinen Brüsten reichte aber es war mir egal. 
Tatsächlich brauchte ich eine Sekunde um mich zu sammeln. So wie er da stand, mit seinen dunklen Haaren.... die ihm ins Gesicht fielen und seinen durchtrainierten Körper, dass Wasser reichte ihm in etwa bis zum Bauchnabel, mit dem gedämpften Licht, sah er wirklich gut aus. Ich fing mich dennoch schnell und merkte wie er mich betrachtete, sein Blick schweifte über mein Gesicht hinunter zu meinen Brüsten und noch etwas weiter, wobei er da nicht viel sehen konnte, er leckte sich kaum merklich über seine Lippen. "Nicht das du jetzt irgendwelche Fantasien bekommst." sagte ich schnell. Ich meine... naja... der Ort ließ wünsche wahr werden und meine Gedanken schweiften zur letzten Nacht. Schnell schüttelte ich meinen Kopf um die Gedanken los zu bekommen.
"Fantasien sind etwas untertrieben." sagte er leise.
Schockiert über das was er sagte und wie er es sagte, ließ ich mich wieder ins Wasser gleiten und drehte mich um, um weiter nach hinten zu laufen und auf Neji zu hoffen. Sasuke folgte mir, sagte aber zur Abwechslung mal nichts. 
"Da seid ihr ja." hörte ich Nejis Stimme von der Seite und war froh ihn gefunden zu haben. Er stand an der gleichen Stelle, an der wir anfangs in der letzten Nacht standen und schaute wieder auf den Waldesrand. Ich stelle mich wortlos neben ihn. Sasuke neben mich. 
Ich rückte automatisch etwas näher zu Neji, aber lediglich um etwas Abstand zu Sasuke zu bekommen.
Ich merkte wie Neji seinen Arm um meine Hüfte legte und mich näher zu sich zog. Mein Herzschlag beschleunigte sich. So ähnlich hatte gestern alles angefangen. Nur die Konstellation passte nicht. 
Sasuke bemerkte es nicht und schaute weiterhin in Richtung Wald.
Wenn er immer so ruhig ist, wenn er im Wasser ist, werde ich wohl künftig ein Planschbecken bei mir haben um ihn ruhig zu stellen. 
Ich schielte zu Neji und  bemerkte wie es mich zu ihm zog. Er fing an zu lächeln. 
"Glaub mir, wenn wir alleine wären..." flüsterte er, nur so dass ich es hören konnte. 
"Was dann?" flüsterte ich zurück.
"Ich denke ich würde sämtliche Beherrschung verlieren. Wenn du so neben mir stehst... wunderschön, nackt und verflucht..... wenn ich nur daran denke wie dein Körper sich angefühlt hat... ich weiß, dass ich dann ein toter Mann wäre aber es wäre es mir Wert." flüsterte er. 
Ich spürte das Verlangen in mir, meine Sehnsucht nach ihm wuchs. Verdammt. 
"Einer sollte sich im Griff haben, ich habe eigentlich alle Karten auf dich gesetzt." flüsterte ich.
"Nach gestern... solltest du lieber hoffen, dass du diejenige bist die sich im Griff hat." antwortet er schlicht.
Ich schluckte schwer. Am ende wäre Kakashi enttäuscht und verletzt wegen mir. Es liegt also sowieso in meiner Verantwortung und diese auf Neji übertragen zu wollen, wäre falsch. 
"Also hatte ich recht, als ich sagte, dass da was bei euch läuft?" kam es von Sasuke. 
Ich erstarrte kurz. "Nein, hast du nicht." Antwortete Neji direkt.
"Naja ihr turtelt schon ziemlich." 
"Erwachsenengespräche." sagte ich schlicht. 
"Ist klar." sagte er schnippisch.
"Fühlst dich ausgeschlossen? Armes Kerlchen." provozierte ich.
"Ich glaube Kakashi wusste genau, warum er heute keine Bedenken hatte uns allein zu lassen." murmelte Neji vor sich her. 
Wir beachteten ihn nicht.
"Halt deine Klappe sonst ertränk ich dich wirklich!" Maulte Sasuke mich wieder an.




Taste my Venom Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt