Ich starrte schockiert in dieses Haiartige Gesicht, unfähig etwas zu sagen.
Er griff nach meinem Arm und zog mich aus meiner Deckung, die wohl nicht ganz so gut war. Er zerrte mich zu dem Blonden. "Schau mal was ich gefunden habe." sagte Kisame zu Deidara und warf mich nach vorne in den Dreck. Ich richtete mich leicht auf und sah direkt Kakashis und Nejis erschrockenen Blick. Sie waren sicherlich 100 Meter von mir entfernt, genau wie alle anderen Shinobis und Kunoichis. Kakashi wollte sich in meine Richtung bewegen. Ich schüttelte den Kopf und hob die Hand um ihm zu signalisieren, dass er dort bleiben soll. Er blieb ruckartig stehen und starrte schockiert zu mir.
Ich drehte mich zu den anderen beiden um, immer noch im Dreck knieend. "Wo ist Naruto?" fragte mich Kisame.
"Nicht hier." antwortete ich.
"Wer's glaubt." Lachte Deidara. "Und wer bist du?" fragte ich ihn.
Etwas irritiert schaut er mich an und kam näher, er beugte sich zu mir runter und grinst mir ins Gesicht "Dein schlimmster Alptraum." flüsterte er. "Was ist das überhaupt für eine dämliche Kapuze? Traust du dich nicht dein Gesicht zu zeigen, hm?" Er hob seine Hand um mir die Kapuze runter zu ziehen.
"Fass sie nicht an!" Ertönte eine Stimme die mir das Blut in den Adern gefrieren lies. Deidara hielt in seiner Bewegung inne und entfernte sich von mir. Kisame und Deidara traten ein gutes Stück weg von mir und machten jemanden Platz. Unfähig mich zu bewegen starrte ich auf das dritte Akatsuki Mitglied. "Scheiße..." Murmelte ich leise.
Es ist still geworden, nichts und niemand traute sich zu laut zu atmen, ich eingeschlossen.
Er kam auf mich zu, beugte sich runter und nahm meinen Arm um mir hoch zu helfen, ich ließ es geschehen. Er legte seine Hände an meine Kapuze und entfernte sie mir fast zärtlich. Wie ein Mann der seiner Frau bei der Hochzeit den Schleier entfernt.
"Hallo Ciri. Lange nicht gesehen." sagte er mit einem Anflug an Freude? Ich glaubte er freute sich tatsächlich.
Ich bekam etwas von meiner Fassung wieder.
"Hallo Itachi."
Das erste was mir auffiel waren seine beiden Sharingans.
"Schön zu sehen, dass du noch lebst. Wie ist es dir ergangen?" fragte er fast zärtlich.
Ich spürte einen Hass in mir Aufkeimen. Er schwoll mit jeder Sekunde mehr an. Ich wusste aber auch dass mich das grade nicht weiter brachte. "BLEIB GENAU DA STEHEN KAKASHI!" rief er zu Kakashi rüber ohne ihn anzuschauen.
Ich knurrte leicht, ganz leise.
"Ach komm, sag bloß Kakashi ist dein Freund? Wie süß." verhöhnte er mich.
"Arrogantes Arschloch." Flüsterte ich leise.
"Ich ein arrogantes Arschloch? Ciri ich bitte dich, begrüßt man so einen alten Freund?" Ein lächeln legte sich auf seine Lippen.
"Du hast dich ganz schön verändert. Bist älter geworden, reifer, stärker. Optisch ähnelst du immer mehr deiner Mutter. Von deinem Vater sieht man absolut nichts." Er ließ seinen Blick über mich schweifen.
Meinem Vater? Weiß er wer mein Vater ist? Das wäre mir neu.
"Hast du gar keine Lust mit mir zu reden? Willst du nicht wissen wie es mir ergangen ist?"
Wie es ihm ergangen ist? Wie es IHM ergangen ist?! Ich presste meine Lippen fest zusammen.
"Hm, schade... anscheinend nicht." er lief einmal um mich herum und begutachtete mich von allen Seiten.
"Vielleicht sollte ich meine Entscheidungen nochmal überdenken." Überlegte er laut und stellte sich nah vor mir auf.
Ich blickte ihm fest in seine Augen und spürte wie sich in mir etwas veränderte. Eine gewisse Ruhe durchzog mich. Ich fühlte mich regelrecht friedlich. Jegliche Angst, jegliche Panik war wie weg geblasen.
Er legte seine Hand an mein Kinn und hob es leicht an. Schaute mich intensiv an.
"Interessant." flüsterte er.
"Ich hätte nicht gedacht, dass du gegen mein Gen-Jutsu resistent bist. Das ist mir neu."
Meine Mundwinkel zuckten leicht nach oben, fest schlug ich seine Hand weg.
In seinen Augen blitze etwas auf.
Ruckartig zog er mich an sich. Sein Gesicht war nur noch Zentimeter von meinem entfernt. Ich schaute ihn Regungslos an.
"Ich muss mir eingestehen, dass ich dich vermisst habe, naja immerhin habe ich dich nicht getötet, so wie ursprünglich gedacht."
Ich reagierte nicht darauf.
Er fuhr zärtlich über meine Wange. Er verfolgte die Bewegung seiner Hand mit seinem Blick.
Dann legte er seine Lippen auf meine.
Ich reagierte nicht darauf. Nicht mal ein Muskelzucken. Kein Blinzeln. Ich fühlte nichts. Alles war sauber ordentlich in mehreren Schachteln verstaut und stand in einer Ecke tief in mir drin.
Er löste sich von mir "KAKASHI, ICH WARNE DICH EIN LETZTES MAL! BLEIB STEHEN!" rief er laut, ohne den Blick von mir abzuwenden.
"Ja ich habe dich wohl vermisst. Das ändert die Lage ein wenig."
"Was meinst du Itachi?" Fragte Kisame vorsichtig.
"Sccchh." Er hob die Hand um ihn zum schweigen zu bringen, weiterhin den Blick auf mich gerichtet.
Er fragte nicht weiter nach.
Itachi ging ein Stück von mir zurück. "Du weißt nicht zufällig, wo wir Naruto finden?"
Ich spürte ein Blitz der durch mein innerstes zuckte.
"Naruto ist nicht hier." sagte ich kalt.
"Hm, ist das so?" Überlegte er laut.
"Itachi, was willst du von ihm?" fragte ich gerade heraus.
Er hob überrascht seine Augenbrauen. "Na ihn mitnehmen, was sonst...." Er betrachtete mich einen Moment.
"Ach, sag bloß Naruto ist dir wichtig? Das wusste ich nicht, wenn das so ist hab ich natürlich Verständnis dafür."
Er drehte sich zu Kisame und Deidara um. "Wir gehen."
"WAS?" Kam es verdattert von Deidara. "Itachi, meinst du das grade ernst?"
"Stellst du meine Entscheidungen in Frage, Deidara?"
"Nein. Natürlich nicht."
"Bis bald, Ciri...." Er streichelte mir sanft mit seiner Hand über meine Wange, wendete sich ab und ging.
Keiner Bewegte sich. Jeder starrte ihnen hinterher, unsicher ob das wirklich ernst gemeint war. Sie gingen zu einem der Tore, öffneten es und schritten durch. Sie waren weg. Einfach so.
DU LIEST GERADE
Taste my Venom Teil 1
FanficDas ist der erste Teil der Geschichte. Anfangs hätte ich nicht gedacht das es so ausufert und ich an die Grenzen der Kapitel stoße. Somit muss ich die Geschichte in Teil 2 fortsetzen. !!! Trigger Warnung: Alkohol / Verlust / sexuelle Handlungen / M...