Kapitel 42 - kleine brodelnde Kiste

69 3 0
                                    

Ich versuchte mich kurz zu sammeln und atmete tief durch. 
"Wo warst du heute Nacht?" Fragte er mich aus dem nichts heraus.
Ernsthaft? Was sollte das jetzt? Mich aus der Wohnung schmeißen wollen und mich dann zu fragen wo ich die Nacht war? 
Ich fasse es nicht. 
"Naruto, hat Tsunade schon mit dir geredet?" wendete ich mich von Kakashi ab und ignorierte seine Frage.
Er schüttelte den Kopf und schaute angespannt abwechselnd zu mir und Kakashi.
"Akatsuki ist hier." 
"WAS?" schrie Kakashi hinter mir auf. "WOHER WEISST DU DAS?" 
Ich ignorierte ihn weiterhin. "Sie planen, für heute oder vielleicht auch morgen, einen Angriff. Wobei ich nicht sicher sagen kann ob es ein Angriff ist oder etwas anderes. Ich weiß, dass sie dich wollen, Naruto." ich schaute ihn eindringlich an. "Dann sollen sie halt kommen." zuckte er mit den Schultern. Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet.
Kakashi packte meinem Arm und zog mich weg. "Entschuldige uns kurz Naruto".
Die Stelle die er berührte löste ein prickeln aus und verteilte sich über meinen ganzen Körper.
Er zog mich durchs Schlafzimmer in sein Bad und schloss die Tür ab. 
In mir zog sich alles zusammen. "Woher weißt du das mit Akatsuki?" 
"Sie wurden außerhalb des Dorfes gesichtet, daraufhin schloss Tsunade die Tore. Ich schlich mich raus und belauschte sie zufällig, mehr oder weniger." 
"Verflucht. Kannst du nicht einmal tun was man dir sagt?!" Fluchte er.
"Man hat mir nichts gesagt." bemerkte ich beiläufig. 
"Himmel, Ciri, wenn die Tore zu sind, kannst du dich nicht einfach rausschleichen!"
"Doch, war gar nicht so schwer." Nickte ich.
Für einen Moment vergas ich alles was passiert war, mein Herz schwoll an. Ich schüttelte schnell meinen Kopf um das Gefühl wieder los zu werden.
Einen Moment blitze etwas in seinem Blick auf, um aber direkt wieder zu verschwinden.
"Wo warst du heute Nacht?" fragte er erneut und ballte seine Hände zu Fäusten.
"Bei Shikamaru." 
Seine Wut weichte Verwirrung.
"Kakashi...." Ich sah wie er leicht zusammen zuckte als ich seinen Namen sagte.
"Ciri, hör zu...." unterbrach er mich. "...ich denke es ist besser wenn wir uns voneinander fernhalten. Ich denke wir können nicht..." 
"Hab schon verstanden." Unterbrach ich ihn. "Ich geh jetzt." Ich drehte mich Richtung Tür um zu verschwinden.
"Warte."
Ich hielt in meiner Bewegung inne.
"Willst du ihn?" 
Ich schluckte schwer und atmete leicht zittrig aus.
"Ich muss zu Tsunade." murmelte ich und ging aus dem Bad.
Er folgte mir nicht. 
Ich lief nochmal zu Naruto. "Habt ihr euch ausgesprochen?" fragte mich Naruto vorsichtig.
Ich schluckte wieder schwer. "Manchmal findet man nicht auf anhieb die richtigen Worte." flüsterte ich eher zu mir selbst. "Naruto, tu mir einen Gefallen." Ich gab ihm meinen Schlüssel, den Kakashi sonst hatte. "Ich möchte, dass du eine Zeitlang in meiner Wohnung bleibst oder auch bei Kakashi, das ist egal. Nur möchte ich dich finden können wenn etwas ist, okay?" Er nickte mir stumm zu und nahm meinen Schlüssel. Ich drückte ihm ein Kuss auf die Wange und ging.
Es waren die schwersten Schritte meines Lebens. 

Ich lief auf direkten Wege zu Tsunade. Diesmal war sie im Hauptgebäude. Ich klopfte gegen das Fenster, sie zuckte zusammen. Schimpfend wie immer, öffnete sie das Fenster und hielt inne als sie mein Gesicht sah. "Was ist passiert?" 
Ich kletterte rein. Ich spürte erneut einen Kloß in meinem Hals. "Naruto ist wieder da, weißt du davon schon?" 
Erschrocken schaut sie mich an. "Nein, mir wurde bisher noch nichts gesagt." flüsterte sie wütend
"Sie sind heute Nacht erst zurück gekommen. Ich bin sicher sie hätten sich gleich bei dir gemeldet. Ich habe Kakashi und Naruto über den aktuellen Stand aufgeklärt und Naruto gebeten, eine Weile bei mir zu wohnen oder bei Kakashi." 
"Okay das ist gut." Überlegte sie laut.
"Ich muss weiter." Sagte ich schlicht und wollte gehen. 
"Wo willst du hin?" 
"Ich muss ein paar Dinge regeln." antwortete ich schlicht und ging. 

Draußen angekommen lief ich zurück zu meiner Wohnung. Mein Blick blieb kurz an Kakashis Tür hängen. Ich schüttelte jegliche Gedanken ab und schloss meine Tür auf. Ich lief kurz in die Küche, schnappte mir ein Toast und schob es mir zwischen die Kiemen. Aktuell schaffte ich es ganz gut meine Gefühle weg zu schließen. Ich setzte mich auf den Boden und schloss meine Augen. Ich konzentrierte mich. Horchte in mich hinein. Mein Fokus lag auf der angrenzenden Wand zu Kakashis Wohnung. Ich sah die Wand, vor meinen geschlossenen Augen und ... hörte Naruto! Ich hörte wie er sich mit Kakashi über mich unterhielt. Ich habe es geschafft, es klappte! Ich öffnete meine Augen und klatschte einmal freudig in meine Hände. Yes!
 Ich stand wieder auf, nahm mir noch ein Brot und verließ meine Wohnung. 
Ruckartig öffnete sich Kakashis Tür.
"Was war das?" Fuhr er mich an.
Aus meinem Mund ragte noch das halbe Toast.
"Wasch meinnscht duh?" fragte ich verdattert mit vollem Mund.
"Du warst in meiner Wohnung." 
"Wir haben uns sogar unterhalten." Nickte ich kauend.
"Veräpel mich nicht, ich rede von grade eben. Vor einer Minute." 
Oh oh, er hat es mitbekommen? Ich weiß nicht ob das jetzt so gut ist. Stellt sich die Frage, spürt es nur Kakashi weil er mich abgöttisch liebt und nicht ohne mich leben kann oder hat Akatsuki mich vor ein paar Tagen auch gespürt? 
Kauend ging ich meine Gedanken durch. 
"CIRI!" Holt mich Kakashi aus meinen Überlegungen. 
"Keine Ahnung." sagte ich und zuckte die Achseln. "Ich habe Tsunade informiert, dass ihr zurück seid. Ich muss los." 
"Wo willst du hin?" 
"Warum will das ständig jeder wissen? Ständig soll ich jedem Rechenschaft ablegen, dass nervt. Dafür habe ich jetzt keine Zeit." 
Ich lief weiter, hielt inne und drehte mich nochmal zu ihm um. "Wehe du holst dein Sharingan jetzt raus Kakashi!" 
Sah ich da einen Anflug von einem Lächeln? Mein Herz machte einen Satz. Aber nein, jetzt nicht. 
Ich ging meines Weges. 
Das erste Mal seit langem hatte ich einen Plan und es ging mir gut damit, ich wusste was ich machen wollte und dies trieb mich voran, meine Gefühle waren in eine Kiste gestopft, die immer wieder brodelte aber für den Moment blieb sie verschlossen. 
Ich schlich mich wieder durch die Nebengassen, zu der Stelle der Mauer über die ich gestern geklettert bin.
Dort angekommen schaute ich mich unauffällig um. Ich warf ein Blick nach oben. Ich sah niemanden. Konnte man so viel Glück haben? Ich beschloss das ich ein Glückskind bin und nickte entschlossen.
Ich holte meine Kunais raus.
"Wo willst du hin?"
Das kann doch nicht wahr sein.
Ich drehte mich um "Hallo Neji." 
"Ciri, ist das dein ernst? Wirklich jetzt?" Wütend kam er näher.
"Entschuldige mich bitte, ich habe zu tun." Antwortete ich eilig, in der Hoffnung, dass er es einfach so hinnehmen würde.
"Vergiss es!" fauchte er mich an, packte mein Handgelenk und zog mich mit sich.
"Hey, was wird das?" Schimpfte ich los.
"Das wirst du schon sehen!"
Wollte er jetzt mit mir durchbrennen und mich heimlich zu seiner Frau machen, um dann mit mir Hand in Hand die Welt zu bereisen?  
"Bitte bring mich nicht zu Tsunade. Bitte." flehte ich.
"Du bist wie ein kleines Kind." Warf er mir gegen den Kopf. 
"Ich bin älter als du!" 
"Nur zwei Monate!" 
"Aber älter!" versuchte ich vergebens zu witzeln. 
Er zog mich in die Richtung in der meine Wohnung liegt.
Will er mich jetzt zuhause einsperren? 
Kurz vor meiner Tür hielt er an aber eben nicht vor meiner Tür. 
Er klopfte gegen Kakashis Tür.
Verdammt.  

Taste my Venom Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt