Kapitel 122 - Schmerz

34 2 0
                                    

Er hüpfte über die Lehne der Bank, platzierte sich vor mir, legte seine Hand unter mein Kinn, hob es leicht an und schaute mich fragend an. 
"Alles in Ordnung." Sagte ich bevor er fragen konnte und stand auf. War klar, dass ich ihn auf den letzten Metern, nochmal treffen musste. Ich drehte mich zur Seite und wollte los gehen. Er schnappte nach meinem Handgelenk. "Warte bitte." 
Mein Herz fing an zu rasen. Ich drehte mich wieder zu ihm und schaute ihn fragend an. 
Es sah aus, als würde er über etwas nachdenken.
Mir schossen sämtliche Bilder durch den Kopf, wie er mich das erste Mal Küsste, unser erstes und bisher auch letztes Date, als er mich das erste Mal berührte, an den Tag als ich ihn das erste Mal sah, als ich ihn mit meiner Edelstahltasse erschlagen wollte... und er wusste absolut nichts mehr von irgendwas. Ich spürte einen Kloß in meinem Hals und versuchte ihn herunter zu schlucken. Ich spürte wie sich Tränen auf den Weg machten. "Ich muss gehen." murmelte ich leise. 
Ich sah wie er seine Hand an sein Shinobiband legte. "Was machst du da?" fragte ich erschrocken. 
"Mein Band abnehmen, es ist ziemlich warm heute." sagte er schlicht. 
"NEIN! DU WILLST DEIN SHARINGAN AUFDECKEN!" wurde ich panisch. 
Er schaute mich verwundert an. 
"Woher weißt du, dass ich ein Sharingan habe?" fragte er und nahm es sich ab. 
"Das...das... hab ich mal gehört!" Stotterte ich los.
Grüne brabbelnde Muffins. Grüne brabbelnde Muffins. Ich schloss fest meine Augen,  grüne brabbelnde Muffins. "Ich muss wirklich los." murmelte ich, mit geschlossenen Augen, er hielt mich wieder fest, zog mich an sich und hielt mich an meiner Hüfte fest. Erschrocken schaute ich ihm in seine Augen. Er war so wunderschön, Gänsehaut breitete sich aus, allein sein Duft...
 Sein Blick wechselte in Überraschung. 
"Ich wusste es!" flüstere er.
"WAS?" fragte ich panisch.
"Irgendwas war zwischen uns." sagte er fest. 
Ich schloss meine Augen wieder fest und dachte fest an Sasuke. 
"Was macht Sasuke bei Yamato?" fragte er weiter. 
"VERDAMMT KAKASHI! DAS IST NICHT FAIR!" Ich spürte die Tränen in mir aufsteigen. Er schaute mich erschrocken an, ich stieß ihn von mir weg und rannte los. 

Ich rannte so schnell ich konnte und wischte mir die Tränen aus den Augen. Verdammt! Musste das jetzt noch passieren? 
Ich rannte direkt zu dem Treffpunkt, zu den Klippen die sich hinter dem Dorf erstreckten, zu dem Platz als ich Naruto damals fand. Kurz vor meinem Ziel, wurde ich etwas langsamer, ich war ziemlich außer Atem und stütze mich kurz auf meinen Knien ab um durchzuatmen. Als ich mich etwas beruhigt hatte, lief ich langsamer weiter auf die große Fläche. 
"Hallo Ciri. Da bist du ja. Ich dachte schon du kommst doch nicht." 
"Hallo Takumi." begrüßte ich ihn schlicht. 
Er kam zu mir und streckte mir seine Hand entgegen. "Komm." 
 Ich gab ihm meine Hand und ließ mich etwas weiter nach vorne ziehen zu einer großen Decke, um sie herum waren Kerzen aufgestellt, viele Kerzen und ein paar Gefäße mit Flüssigkeiten. 
"Setzt dich." bestimmte er, ich gehorchte. 
"Wie lange wird es dauern?" fragte ich leise.
"Alles zu seiner Zeit." sagte er ruhig und setzte sich zu mir. 
"Einen Moment müssen wir noch warten, die Sonne ist noch nicht ganz untergegangen." erklärte er weiter. 
Ich nickte kurz. 
"Nun. Du bist dir bewusst was passieren wird?" fragte er mich und schaute mich an.
"Ja und du weißt was der Deal war?" fragte ich zurück. 
Er antwortete mir nicht und schaute mich weiterhin an. 
"TAKUMI!" wurde ich lauter. 
"Ich gebe mein bestes!" sagte er leise.
 Ich nickte. 
Takumi drehte sich ruckartig um und schaute hinter uns.
Ich tat es ihm erschrocken nach. "Was ist?" 
"Nichts. Ich dachte ich hätte was gehört, ich habe mich wohl getäuscht."
Wir schauten wieder nach vorne und beobachten wie die Sonne komplett verschwand.
"Lass uns anfangen." Flüsterte er leise. 
Ich nickte wieder.
"Leg dich einfach hin, Ciri. Mach es dir bequem." 
Ich legte mich auf meinen Rücken und beobachtete wir er mit einem Fingerschnipsen alle Kerzen entzündete. 
"Schließe deine Augen und versuche in dein innerstes zu gehen. Wenn du mit hilfst, geht es einfacher." sagte er leise. 
Ich schloss meine Augen und ging in meinen leeren Raum, der früher mit Kisten voll war. Nun stand ich alleine drin und sah Kakashis Tür vor mir, mit dem großen Schloss. Ich spürte wie mir etwas auf meine Stirn geträufelt wurde, es fing direkt an zu brennen. Ich zog die Luft erschrocken ein. "Bleib ruhig, es ist normal." hörte ich Takumis Stimme, ich konzentrierte mich auf meine Atmung. Ich spürte wie er mein Tanktop etwas nach oben schob, so dass mein Bauch frei war, auch hier träufelte er etwas drauf, ich zuckte unweigerlich zusammen und riss meine Augen auf. "Bleib ruhig!" sagte er wieder.
Es fühlte sich an, als würde sich etwas durch meine Adern fressen, nicht die schwarze Masse, etwas anderes. Ich krallte mich in die Decke unter mir und bäumte meinen Oberkörper durch. Alles in mir brannte, ich hatte das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen. 
"Du bist sehr mächtig geworden, es ist nicht ganz so einfach." Hörte ich entfernt seine Stimme. 
"ES BRENNT!" schrie ich auf. 
Er legte mir eine Hand auf die Stirn und fing an irgendwas unverständliches zu murmeln. 
Mit jedem Wort wurde das Brennen schlimmer, ich konnte nicht mehr und schrie alles heraus. 
"Gut. Nun musst du es nur noch aushalten, es lässt irgendwann nach." hörte ich weiter seine Stimme. 
Ich verkrampfte mich und zog meine Beine an, krallte mich weiter in die Decke und spürte wie ich Erdklumpen unter der Decke mit raus riss. Der Schmerz lief schleppend langsam durch meine Adern. 
"Was zum..." hörte ich eine mir bekannte Stimme, konnte sie aber nicht zuordnen. Es war mir auch egal. Ich krümmte mich wieder und schrie laut. Es hörte einfach nicht auf! 
Ich vernahm entfernt ein Stimmenwirrarr. 

Und plötzlich war alles ruhig. Der Schmerz war weg. Ich spürte nichts mehr. Meine Atmung ging schwer und ich merkte wie mir Schweißtropfen über meinen Körper rannten. 
"CIRI?" hörte ich eine panische Stimme. 
Ich öffnete vorsichtig meine Augen und sah in Sasukes aufgerissene Augen. 
"HÖRST DU MICH?" er legte mir seine Hände um mein Gesicht. 
"Ja." sagte ich leise. 
Ich sah wie er sich ruckartig zu Takumi umdrehte, welcher ruhig seinen Blick auf mich gerichtet hielt. Sasuke wollte in seine Richtung springen, Kakashi hielt ihn fest. "Beruhige dich! Sie ist wach." sagte er zu ihm. 
Takumi beachtete die beiden nicht und nickte mir leicht zu. 
Sasuke wendete sich zu Kakashi, "HAST DU EINE VERDAMMTE AHNUNG WAS HIER GRADE PASSIERT IST?" schrie er ihn wütend an. 
"Nein." sagte Kakashi ruhig.
"FUCK!" rief Sasuke wütend und warf frustriert seine Hände in die Luft. 
Kakashi schaute zu mir und beugte sich herunter. "Alles in Ordnung?" fragte er vorsichtig. 
Ich nickte wieder. 
"Könntet ihr beide jetzt wieder verschwinden?" fragte Takumi ruhig. 
"WAS?!" schrie Sasuke und wollte direkt wieder auf ihn los. Kakashi reagierte schnell und hielt ihn auf. "Sasuke! Er ist ein alter Mann!" 
"EIN TOTER MANN!" rief Sasuke wütend. 
Ich setzte mich auf. "Lass ihn in Ruhe."  
Er hielt inne und schaute zu mir herüber. 
Takumi kniete sich zu mir, nahm mein Kinn in seine Hand und ließ sein Blick über mein Gesicht wandern. 
"Hat es geklappt?" fragte ich flüsternd. 
Er schaute mich nachdenklich an. 
"Zu gut, fürchte ich." 


Taste my Venom Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt