Endlich am Trainingsplatz, wurde ich nervöser ich freute mich wirklich darauf. Wer wohl mein Trainingspartner sein wird? Neugierig hielt ich schon Ausschau.
Jiraiya führte mich an ein paar anderen Trainierenden vorbei, ich hätte mir gerne etwas mehr Zeit genommen um zuzuschauen. Hier und da lachte und winkte mir ein bekanntes Gesicht zu.Wir kamen an einer Wiese an, eingekreist von Bäumen, eine Lichtung sozusagen.
An einem Baum am Rande erkannte ich jemand aus der Ferne, er entdeckte uns und kam mit ein paar Sprüngen auf uns zu. "Hallo Lee." Begrüßte ihn Jiraiya.
Oh das wird interessant, ich bin gespannt was er drauf hat. "Hallo Jiraiya, Hallo Ciri, bist du bereit gegen mich zu verlieren?" Forderte er mich direkt raus.
"Das werden wir noch sehen." funkelte ich ihn grinsend an. Bereit sofort loszulegen.
Jiraiya, legte seine Hand auf meinem Kopf, um mich vom losrennen abzuhalten.
"Moment, Moment, eine Info zu dem Training, Lee wendet lediglich Tai-Jutsus an.
Ich möchte, dass du das bewusst im Kopf hast. Ich weiß das du bisher ebenfalls mit Tai-Jutsus gekämpft hast aber wie wir bereits festgestellt haben, schlummert da was in dir. Soweit alles verstanden?" So ernst kannte ich ihn gar nicht. Ich nickte konzentriert. "Gut dann fliegt los, meine Vögelchen." Er gab uns das GO und machte es sich unter einem Baum gemütlich.Lee und ich standen uns in der Mitte der Wiese, mit bestimmt 100 Meter Abstand, gegenüber und funkelten uns an. Er setzte zum Sprung an und war weg. Was zum? Ich sah ihn nicht mehr.
Wo ist er hin? Verwirrt schaute ich mich um, konnte ihn aber nicht entdecken. Plötzlich traf mich ein Kick direkt in den Rücken. Ich flog einige Meter nach vorne.
Wums... das war ordentlich. Ich rappelte mich auf und schaute ihn lächelnd an. Er war schnell, verdammt schnell.
Ich rannte auf ihn zu. Er machte sich bereit für meinen Angriff und nahm eine festere Position ein, mit erhobenen Händen. Kurz vor ihm, setzte ich zum Sprung an. Machte einen Salto über sein Kopf hinweg um hinter ihm zu landen. Ich ging in der Hocke, um mit einem meiner Beine, seine Beine weg zu kicken. Er fiel nach vorne über und schaute mich etwas erschrocken an.
Ich war absolut nicht schlecht in Tai-Jutsu, dennoch vermutete ich das er kein leichter Gegner war, eher glaubte ich, dass er um einiges besser als ich war.
Ich hielt ihm meine Hand hin um ihn hoch zu helfen. Fehler. Er griff nach meiner Hand um mich dann einfach einmal über ihn hinweg zu schleudern. Ich landete unsanft auf meinem Rücken. Aua.
Ich rappelte mich auf und warf einen Blick zu Jiraiya, welcher uns genau beobachtete. Wieder ein Fehler, ich bekam einen Schlag in den Magen, mir blieb die Luft weg. Ich war zu unkonzentriert.
"Ich habe mir ehrlich gesagt, etwas mehr von dir erhofft, Ciri." forderte Lee mich weiter heraus. Ich wischte mir etwas Blut aus dem Mundwinkel.
Er nahm Anlauf und sprang in die Luft um mir einen weiteren Tritt zu verpassen, diesmal schaffte ich es, ihn am Fuß zu packen und ihn aus seiner Flugbahn zu schmeißen. Glück gehabt. Er fing sich ab und landete auf seinen Füßen. Grinsend schaute er mich an und setzte direkt erneut an. Wenn er nicht so schnell wäre... verdammt. Ich schaffte es seinem nächsten Schlag auszuweichen und konterte mit einem Schlag meiner rechten Faust, diesmal in seinen Magen. Er griff ohne Pause sofort wieder an und wollte mir einen Schlag mit seiner Faust verpassen. Ich federte ihn ab und trat ihm seine Beine weg, so dass er den Boden wieder von nahem betrachten konnte. Er hob kurz die Hand um mir zu signalisieren, dass ich kurz warten sollte. Ich wartete. Er stand auf und fummelte sich irgendwas an den Beinen rum. Bei genaueren hinschauen bemerkte ich, dass er sich grade ein paar Gewichte ABSCHNALLTE!
"IST DAS DEIN VERDAMMTER ERNST?" Schrie ich erschrocken auf. Er lächelte mich verschmitzt an und schon war er aus meinem Blickfeld verschwunden. Das Letzte was ich mitbekam war ein weitere Tritt in meine Magengegend. Ich flog gegen einen Baum und mir gingen kurz die Lichter aus. Ich hatte keine Chance.
Als ich wieder zu mir kam, schauten Lee und Jiraiya besorgt auf mich herunter. "Alles in Ordnung? Es tut mir so leid, dass wollte ich nicht." brach es aus Lee raus. Ich rappelte mich auf.
"Alles gut, du hast mich ganz klar abgezogen. Wahnsinn."
Er lächelte mich entschuldigend an.
Nach ein paar Minuten fühlte ich mich wieder ganz gut und war bereit weiter zu machen.
"Na na, willst du etwa weiter machen?" fragte Jiraiya mich verwundert.
"Ja, na logo." antwortete ich eilig.
"Ciri, für heute ist Schluss. Ihr habt fast 6 Stunden gekämpft, das genügt." bestimmte er.
"Außerdem." er deutete mit seinem Kopf in Richtung des Waldrandes. Als ich rüber blickte, machte mein Herz einen riesigen Satz als ich Kakashi entdeckte, der angelehnt an einem Baum stand.
"Morgen geht es weiter mit dem Training. Ich hole dich morgen etwas früher ab." sagte Jiraiya. Ich nickte ihm zu und wandte mich nochmal an Lee. "Es war mir eine Ehre, gegen dich verloren zu haben. Du bist unglaublich! Und ich flehe dich an mich im Tai-Jutsu zu trainieren." Ich beäugte ihn mit großen Kulleraugen. Er lief rot an und lächelte verlegen "Nichts lieber als das, du warst super. Bei den meisten muss ich nicht mal meine Gewichte abnehmen."
Ich freute mich über sein Lob. Wir reichten uns die Hände und verabschiedeten uns.Kämpfen beflügelte mich, ich rannte voller Euphorie zu Kakashi. Als ich ihn erreichte hielt er seinen Arm ausgesteckt vor sich um mich abzuwehren. "Warte." Ich blieb erschrocken ein Stück vor ihm stehen. "Bitte drehe dich einmal." Ich drehte mich einmal um mich selbst und schaute ihn fragend an. Innerhalb von einer Sekunde schnappte er mich, drehte mich, so dass ich mit dem Rücken gegen dem Baum stand und drückte sich an mich.
"Willst du deine Gegner bekämpfen oder sie verführen?" fragte er mich mit kehliger Stimme.
Ich spürte die Röte in meinem Wangen und lächelte ihn schüchtern an.
"Ich weiß nicht ob ich dich so alleine raus lassen kann." flüsterte er leise.
"Ähm... du hättest sehen sollen was Jiraiya mir aufzwingen wollte." stotterte ich nervös.
"Hab nichts anderes von ihm erwartet." knurrte er leicht.
"Aber, mal ehrlich, es verdeckt alles, kein Ausschnitt, keine nackten Beine, nichts."
"Hmmm, aber dein Körper darin... als wärst du nackt, wie eine zweite Haut...."
"Kakashi, fang nicht an zu sabbern, würde blöd aussehen mit dem Lappen im Gesicht." grinste ich ihn frech an.
Er prustete los.
DU LIEST GERADE
Taste my Venom Teil 1
Fiksi PenggemarDas ist der erste Teil der Geschichte. Anfangs hätte ich nicht gedacht das es so ausufert und ich an die Grenzen der Kapitel stoße. Somit muss ich die Geschichte in Teil 2 fortsetzen. !!! Trigger Warnung: Alkohol / Verlust / sexuelle Handlungen / M...