Beide saßen wir schweigend da und hingen unseren Gedanken nach, als plötzlich Neji hinter uns auftauchte. "Da seid ihr ja." Flüsterte er. Beide zuckten wir zusammen.
"Sasuke ist im Dorf aufgetaucht." Platze er heraus.
Naruto sprang auf und packte meinen Arm um mich hoch zu ziehen. "Los wir müssen zurück!"
Ich nickte und schaute Neji fragend an.
Er erwiderte meinen Blick sagte jedoch nichts. "Weißt du was er will?" Fragte ich als wir uns in Bewegung setzten.
"Völlig egal was er will, los wir müssen uns beeilen." Drängte Naruto.
Wir rannten los, zurück zum Dorf.Wir liefen in Richtung Hauptgebäude und sahen davor schon Tsunade, Jiraiya, Kakashi und Yamato stehen.
Beim näher kommen erkannte ich einen schwarzhaarigen jungen Mann, älter als Naruto.
"Hallo Naruto." Begrüßte er Naruto mit einem arroganten Unterton.
"Sasuke, bist du..." fing Naruto an, wurde aber direkt von Sasuke unterbrochen "Ich bin nicht hier um zu bleiben, mach dir keine Hoffnungen."Ich lief zu Kakashi und schaute ihn fragend an. Er zog mich näher an sich, er gab mir keine Antwort auf meine indirekte Frage aber ich merkte wie angespannt er war.
In dem Moment kam Sakura angerannt und rief Sasukes Namen. Ich sah wie er genervt mit den Augen rollte.
"Bleib bloß wo du bist!"
Sie blieb wie angewurzelt, bei Naruto, stehen und starrte angespannt zu ihm.
Sasuke kam mir bekannt vor, ich überlegte fieberhaft ob ich ihn schon mal gesehen hatte, konnte ihn aber nicht zuordnen.
"Was willst du Sasuke?" Fragte Tsunade.
"Was ich will?" Er fing an süffisant zu grinsen.
Sein Blick wanderte zu mir.
"Wie ich sehe hast du eine neue Freundin, Kakashi."
Er schob sich direkt ein Stück vor mich.
"Süß Kakashi. So kenn ich dich gar nicht!"
"Red Endlich, Sasuke, was willst du?" Knurrte Kakashi.
"Ganz einfach, in der Nähe von der Schlampe bleiben." Sagte er an mich gewandt.
Hat er mich grade Schlampe genannt?
Ich starrte ihn erschrocken an.
"Du solltest aufpassen Kakashi, es kann sein, dass du bald das ganze Dorf abschlachtest, wenn die da in deiner Nähe bleibt."Ich erstarrte. Es warf mich zurück in die Vergangenheit. War er der Junge den ich damals aus dem Dorf der Uchihas rennen sehen habe? Aber warum spricht er dann so von mir?
Woher kannte er mich?
"Was redest du da Sasuke?" kam es irritiert von Naruto.
Er starrte mich weiter an.
Ich bekam ein komisches Gefühl im Magen.
"So viel ich mitbekommen habe wird sicher bald Itachi hier auftauchen oder zumindest da wo die Schlampe ist." Sagte er kalt.
"Nenn sie nicht so!" Wurde Kakashi wütend.
Also kannte er Itachi.
"Woher kennst du mich?" Ich lunzte etwas mehr an Kakashi vorbei.
"Woher ich dich kenne?" Er lachte laut auf.
"Na erst vögelst du mit meinem Bruder und jetzt hast du dir meinen alten Sensei geschnappt!"
"Itachi ist dein Bruder?" Flüsterte ich mehr zu mir selbst.
Kakashi schaute mich aus erschrocken Augen an. Auch von den anderen bekam ich seltsame Blicke zugeworfen.
"Was meint er damit, Ciri?" Fragte mich Kakashi vorsichtig.
Ich war so erschrocken, dass ich kein Wort raus bekam.
"Hat sie dir nicht erzählt, dass sie zwei Jahre auf glückliche Beziehung mit meinem Bruder gemacht hat? Sogar Zukunftspläne hatten die beiden! Das ich nicht lache!" Lachte er schnippisch.
"Sag, dass das nicht wahr ist!" Flüsterte Kakashi und starrte mich entsetzt an.
"Kakashi....ich...." Ich suchte nach den richtigen Worten.
"STIMMT ES?" Wurde er lauter.
Ich zuckte zusammen und nickte leicht.
"VERFLUCHT!" Er wendete sich von mir ab.
"Woher willst du wissen das Itachi auf den Weg hierher ist?" Kam es jetzt von Neji.
"Ich habe so meine Informanten. Außerdem will er die da holen und das ist meine Chance ihm endlich gegenüber zu treten." Antwortet Sasuke.
Ich starrte weiterhin auf Kakashi, eher auf seinen Rücken. Er stand mit geballten Fäusten da und starrte zu Sasuke. Ich bemerkte immer noch ein paar Blicke, die auf mich gerichtet waren.
"Sasuke..." Setzte Naruto an, wurde aber wieder von ihm unterbrochen. "Lass es einfach Naruto, ich kann dein ewiges Gelaber nicht ertragen."
Ich sah zu Naruto rüber und merkte wie sehr ihn diese Worte verletzen.
Mein Blick fiel wieder auf Kakashis Rücken.
"Kakashi..." flüsterte ich leise.
"Lass gut sein, Ciri." Sagte er lediglich ohne mich anzuschauen.
Es traf mich mitten ins Herz. Ich spürte einen Kloß in meinem Hals, den ich nicht runter schlucken konnte. Neji warf mir einen mitleidigen Blick zu, was das Ganze nicht besser machte.
"Sasuke, du weist das wir dich als Verräter betrachten und dich festnehmen werden." Fing Tsunade an.
Sein Blick wanderte zu ihr. "Das könnt ihr versuchen. Aber ihr werdet die größeren Verluste erleiden, dass weist du genau."
War er so mächtig? Ich wusste absolut nichts von ihm. Warum hatte Itachi ihn nie erwähnt?
"Also um das Ganze mal abzukürzen, ich würde vorschlagen, ich nehme die da mit..." sein Blick fiel wieder auf mich "....und ihr seid mich los oder ihr werdet mit mir vorlieb nehmen bis Itachi hier auftaucht und dann werde ich ihn vernichten. Liegt bei euch." Er zuckte mit seinen Schultern.
"Vergiss es." Fauchte Neji.
Kakashi reagierte nicht.
"Ich bin heute gut gelaunt, ich mache euch ein Angebot, ich gebe euch zwei Tage Bedenkzeit und dann komme ich wieder." Sagte er mit fester Stimme und ohne eine Antwort abzuwarten sprang er über ein paar Dächer und war weg.
Es herrschte Stille. Keine bewegte sich oder sagte etwas. Ich ging einen kleinen Schritt auf Kakashi zu und berührte seinen Arm, er schüttelte meine Hand ab. Er schaute mich weiterhin nicht an.
Ein Schmerz durchzog mich.
"Wir gehen in mein Büro. Wir haben einiges zu besprechen." Kam es von Tsunade. Ich sah wie einige nickten und sich wortlos in die Richtung bewegten. Auch Kakashi lief los, weg von mir. Ich stand weiterhin da und konnte mich nicht bewegen. Meine Gedanken rasten und mir war übel, mit aller Macht versuchte ich mich nicht zu übergeben. Ich spürte wie sich eine Hand auf meine Schulter legte. "Hey..." Ich drehte mich zu Neji um und merkte wie sich meine Augen mit Tränen füllten.
"Oh Shit." Flüsterte er, als er meine Tränen sah und zog mich an sich, in eine Umarmung. Ich erwiderte sie und hielt mich an ihm fest. Die ersten Tränen kullerten, ich konnte ein schluchzen nicht unterdrücken. Er hielt mich einfach fest und gab mir etwas halt. "Er wird sich schon wieder beruhigen." Flüsterte er.
Er nahm mein Gesicht in seine Hände und schaute mir tief in die Augen. "Ich bin für dich da, okay?" Flüsterte er eindringlich. Ich nickte leicht, während er mir seine Lippen auf die Stirn drückte.
"Wir müssen zu den anderen, schaffst du das?" Fragte er mich vorsichtig und wischte mir meine Tränen weg.
Ich schüttelte den Kopf.
"Okay. Ich lass mir eine Ausrede einfallen."
"Neji... ich hab dich gar nicht verdient..." fing ich an und schluchzte wieder auf.
Er lächelte mich leicht traurig an. "Mir reicht es völlig, wenn ich weiß, dass es dir gut geht."
Ich hatte ihn wirklich nicht verdient.
DU LIEST GERADE
Taste my Venom Teil 1
FanfictionDas ist der erste Teil der Geschichte. Anfangs hätte ich nicht gedacht das es so ausufert und ich an die Grenzen der Kapitel stoße. Somit muss ich die Geschichte in Teil 2 fortsetzen. !!! Trigger Warnung: Alkohol / Verlust / sexuelle Handlungen / M...