Ich merkte auch wie Kakashi sich neben mir anspannte, die anderen schienen recht gelassen zu sein.
"Na sowas, wenn haben wir denn da?" Fing er an und kam etwas näher. Er schaute zu Kakashi. "Hallo Kakashi, lange nicht gesehen."
Kakashi erwiderte nichts und starrte ihn nur abweisend an.
"Hm Ciri, wie ist es dir ergangen? Wie kommt es, dass ich dich hier treffe?"
Ich spürte eine Wut aufkeimen und suchte nach meinem Chakra, ich führte es in meine Hand und merkte wie sich die wabelige Masse anfing zu bilden.
Jiraiya war der Einzige der schnell genug schalten konnte "CIRI NICHT!" er stürzte sich auf mich und warf mich aus den Latschen, meine Masse verpuffte, verdammt!
Ich landete unsanft auf meinem Hintern. "JIRAIYA! VERFLUCHTE SCHEIßE!" Schrie ich auf.
Erschrocken half Kakashi mir und Jiraiya, welcher halb auf mir lag, wieder hoch.
"Na, Mensch. Was für eine freundliche Begrüßung." Grinste Orochimaru düster und leckte sich mit der Zunge über seine Lippen.
Ich fing sofort wieder an zu knurren.
"SCHLUSS JETZT, MIT DEM THEATER!" Rief Tsunade laut.
"Wir können uns ja später nochmal unterhalten." Sagte Orochimaru an mich gewandt.
"Das werden wir." Knurrte ich zurück.
Kakashi zog mich zur Seite, weg von Orochimaru und näher an sich heran. "Das wirst du nicht." Flüsterte er mir bestimmend ins Ohr.
"Du hast mir nicht zu sagen, was ich tue oder lasse, Kakashi." Sagte ich bissig zurück.
"Das werden wir noch sehen." Murmelte er leise. Ist das sein ernst? Wenn er jetzt meint hier einen auf Obermaker machen zu müssen, nur weil er mal ein paar Finger in mir hatte, dann....
Tsunade riss mich aus meinen geistigen Mordplänen.
"Also.." Setze sie an.
Genervt schaute ich zu ihr rüber und bemerkte, dass noch mehr anwesend waren. Im Hintergrund konnte ich noch Shikamaru erkennen und Guy, sie beide standen absolut unscheinbar da und gaben keinen Ton von sich. Ich hob meine Hand ein kleines Stück und winkte Shikamaru zu. Seine Mundwinkel zuckten. Er winkte mir unauffällig zurück.
"Orochimaru, möchtest du Ciri und Kakashi aufklären warum du hier bist?" Fragte Tsunade.
"Himmel, komm endlich zum Punkt." Fauchte ich zu Tsunade an und erntete einen bösen Blick.
Ich war derart gereizt und überlegte ob ich nicht einfach gehe.
"Na na Ciri, entspann dich doch mal." Fing Orochimaru an. "Ich bin nicht hier um Ärger zu machen, diesmal zumindest nicht. Ich habe Informationen für euch, die wichtig sein könnten. Ich habe um ein paar Ecken erfahren, dass Akatsuki alle Bijuus haben will, um eine ultimative Waffe herzustellen. Angeblich wollen sie mit dieser Waffe Frieden auf der Welt herstellen. Wie das mit einer Waffe funktionieren soll ist mir nicht ganz schlüssig. Ebenso habe ich gehört, dass sie den nächsten Versuch starten wollen sich Naruto zu angeln. Außerdem war die Rede von einer Frau, um wem es sich handelt und um was es geht, weiß ich nicht."
Es herrschte Stille.
"Und du machst jetzt einen auf heiligen Samariter oder warum erzählst du das?" Schoss ich genervt gegen ihn.
"Nun. Nicht direkt. Es durchkreuzt meine Pläne wenn Akatsuki ihren Plan durchzieht. Somit habe ich beschlossen, euch ausnahmsweise zu helfen den Plan zu verhindern." Antwortet er.Die Tür wurde aufgerissen. Erschrocken drehten sich alle in die Richtung und schauten auf Naruto, der wütend da stand und nach Luft Rang.
"WO IST SASUKE?"
Sasuke? Was hatte er mit Orochimaru zu tun? Naruto war in letzter Zeit nicht mehr der kleine Junge. Er war nur noch der reife Naruto. Ich hoffte, dass dies nicht etwas schlechtes bedeutete."Ach, Hallo Naruto. Willkommen zu unseren kleinen Privatparty." Grinste Orochimaru.
"WO IST ER?" Fragte Naruto nochmal zornig.
So hatte ich ihn noch nie erlebt. Seine Augen funkelten wütend.
Ich wollte mich in Bewegung setzten und zu ihm.
"Nicht." Flüsterte Kakashi und hielt mich zurück.
"Sasuke ist nicht hier, wie du unschwer erkennen solltest." antwortete Orochimaru.
"DANN SAG MIR WO ER IST, VERDAMMT!" Fauchte Naruto.
"Wenn er dich das wissen lassen wollen würde, würde er es dir selbst sagen." sagte Orochimaru.
Naruto schritt schnellen Schrittes auf ihn zu.
"Meine Güte, was eine Aufregung mitten in der Nacht."Jiraiya ging dazwischen, zog Naruto auf die Seite und flüsterte ihm was zu. Er blieb angespannt bei ihm stehen und presste seine Lippen fest zusammen.
"Hätten wir jetzt alles geklärt?" fragte Tsunade genervt und rieb sich die Schläfen.
"Folgendes..." setzte sie wieder an.
"....Ich möchte, dass ein paar von euch sich abwechselnd in der Gegend umschauen, ob sie was auffälliges sehen."
"Hat das letzte Mal auch hervorragend geklappt." warf ich genervt dazwischen.
"VERFLUCHT CIRI! HALT DEINEN MUND!" Schrie sie mich an.
Blöde Kuh.
Ich konnte diese Aggression in mir grade selbst nicht ganz zuordnen. Warum stresste mich das grade so?
"Also, ihr sprecht euch bitte untereinander ab, wer wann los geht, außer Naruto, du nicht. Ciri mit dir habe ich auch andere Pläne." sprach sie weiter.
"War klar." sagten Naruto und ich gleichzeiti genervt.
"Jiraiya, bitte kümmere du dich um sie, ich habe keine Nerven für sowas." sagte sie aufgebend.
Er nickte und kam zu mir.
"Wir werden mit deinem Training anfangen."
"War doch eh geplant." sagte ich schnippisch.
"Wir fangen jetzt an."
"Jetzt? Jiraiya, es ist mitten in der Nacht!" warf Kakashi dazwischen.
"Es ist keine Zeit mehr zu verlieren, Kakashi. Wenn Akatsuki zurück kommen sollte und Ciri wieder genauso reagiert wie das letzte Mal... oder noch schlimmer, sie sich nicht mehr im griff hat, haben wir ein Problem." erklärte Jiraiya.
Kakashi nickte. "Verstehe." Edr nahm meine Hand in seine, es gab mir direkt ein Gefühl der Ruhe.
"Och, hast du einen kleinen Freund gefunden Ciri, na das ist aber schön. Pass auf, dass nicht das gleiche passiert wie damals." kam es grinsend von Orochimaru.
Das war zu viel. Ich riss mich von Kakashi los und rannte ihm entgegen. Ich schmiss mich, mit vollem Körpereinsatz gegen ihn, so dass er nach hinten umfiel. Ich setzte mich auf ihn drauf und schlug ihn mit geballter Faust mitten ins Gesicht. Ich hörte mehrere Aufschreie, es war mir egal. Ich schlug einmal, zweimal, dreimal zu, bis mich Kakashi von ihm runter zerrte.
"Ciri, was ist los mit dir? Lass dich nicht so von ihm provozieren." fluchte er und zog mich weg.
"Das reicht! Kakashi, bring sie hier raus!" sagte Tsunade wütend.
Er nickte und zog mich nach draußen.
Draußen packte er mich an meinen Armen und schaute mir in die Augen. "Kannst du mir sagen was das soll?"
"Ich wollte ihm seine Fresse polieren. Hast du doch gesehen!"
"Woher kennst du ihn?"
"Längere Geschichte. Sind uns begegnet, haben uns nicht gemocht, haben uns bekämpft. Das wäre die kurze Variante." sagte ich.
"Okay, hör zu Ciri, grade bringt es nichts wenn du ihn auseinander nimmst. Er könnte eine Hilfe sein."
"Hm."
Er zog mich an sich und umschloss mich mit seinen Armen. Ich erwiderte seine Umarmung und atmete seinen Duft ein. Ich beruhigte mich etwas.
Jiraiya kam zu uns und räusperte sich. "Ich möchte euch nicht unterbrechen aber es wird Zeit."
"Was genau hast du jetzt angedacht?" fragte Kakashi und wendete sich Jiraiya zu.
"Ciri wird sich jetzt ihren Ängsten stellen. Das ist erstmal der Plan." antwortete er.
Ich schluckte schwer und merkte wie sich etwas in mir zusammen zog.
"Kakashi, du sollst rein zu Tsunade um die Einteilung zu besprechen." Fügte Jiraiya noch an.
Er nickte.
"Bring niemanden um okay?" flüsterte mir Kakashi zu und nahm mein Gesicht in seine Hände.
Ich nickte leicht "Pass auf dich auf." flüsterte ich zurück. Er zog seine Maske runter, legte seine Lippen auf meinen Mund und küsste mich sanft. Mein Magen jubelte, mein Herzschlag setzte aus. Ich werde nie genug davon bekommen.
"Das reicht jetzt aber. Wir müssen los." Sagte Jiraiya ernst.
DU LIEST GERADE
Taste my Venom Teil 1
FanficDas ist der erste Teil der Geschichte. Anfangs hätte ich nicht gedacht das es so ausufert und ich an die Grenzen der Kapitel stoße. Somit muss ich die Geschichte in Teil 2 fortsetzen. !!! Trigger Warnung: Alkohol / Verlust / sexuelle Handlungen / M...