Die anderen kamen alle nach und nach aus dem Wasser und zogen sich um, die Sonne war hinter den Bäumen verschwunden und es dauerte nicht mehr lange bis sie gänzlich verschwunden sein sollte.
Das Holz war bereit entzündet zu werden und wir bauten unsere Sitzflächen um den Bereich herum.
Keiner sprach uns weiter auf die Sache im See an. Ich vermutete aber das Kakashi seine Finger im Spiel hatte, ich sah ihn bei jedem mal stehen und ihnen was zuflüstern.
Ich war froh drum und wollte gar nichts genaueres Wissen. So gut wie alle waren in Gespräche verwickelt und ich sah Kakashi und Neji etwas abseits tuscheln, auch da wollte ich gar nichts genaueres Wissen.
Mein Blick fiel wieder auf Naruto, er war weiterhin mit Hinata beschäftigt, ich meine ich freute mich aber ich hätte gern mehr von ihm gehabt. "Ach sie werden so schnell groß." murmelte ich.
"Redest du von meinem Schwanz?" hauchte Sasuke mir ins Ohr und setzte sich dann neben mich. "Ich glaube nicht, dass deine Schwanzgröße großer Worte bedarf." sagte ich fest und schaute ihn absichtlich nicht an.
Er schaute mich erschrocken an. "Dein stöhnen im Bett sagt was anderes!"
"Was willst du schon wieder?" fragte ich genervt.
"Mich mit dir unterhalten oder ist das verboten?"
Ich sah wie Kakashis und Nejis Blick auf uns fiel.
"Dann rede."
"Wars gut?" fragte er mich.
"Was?"
"Der Sex eben?"
Jetzt schaute ich ihn an und hatte fast den Eindruck, etwas Verletztheit in seinen Augen zu sehen.
Er schaute mich eindringlich an und wartete auf eine Antwort.
"Was willst du denn von mir hören?"
"Ob er gut war?!"
"Ich werde dir darauf nicht antworten, Sasuke."
"Meine Güte, dämlicher Gartenzwerg! Es ist nicht möglich, sich mit dir normal zu unterhalten!" fuhr er mich an.
"Wenn du das als normale Unterhaltung sieht, dann weiß ich auch nicht!" fauchte ich zurück.
"Ich dachte du bist wenigstens mal ein bisschen erwachsener geworden!" kam es ausgerechnet von ihm.
"Schau dich doch mal an! Du bist immer noch der kleine Bub von damals!"
"Ich kann dir gleich mal zeigen, wie der kleine Bub dich zum schreien bringt!" flüsterte er gefährlich.
"ICH RENNE HÖCHSTENS SCHREIEND VOR DIR WEG!" Schrie ich wütend und sprang auf.
"ALS OB DU, MIT DEINEN KURZEN BEINEN EINE CHANCE HÄTTEST!" Sprang er ebenfalls auf und schrie mich an.
"DU NERVST!"
"FÄLLT DIR NICHTS BESSERES EIN?"
Ich streckte ihm die Zunge raus, er versuchte sie zu greifen, schaffte es aber nicht.
"HA! ARSCHGESICHT!" schrie ich ihn an und streckte ihm nochmal die Zunge raus.
"SO WINZIG DU BIST, SO ZUM KOTZEN BIST DU!"
Alle um uns herum hielten in ihren Gesprächen inne und beobachteten uns mit großen Augen.
"DANN HALT DICH DOCH EINFACH VON MIT FERN!" schrie ich weiter.
"ICH WOLLTE NUR EIN ERWACHSENES GESPRÄCH MIT DIR FÜHREN!"
"Erwachsen benehmen die sich grade beide nicht." hörte ich Shikamaru.
"PSSSST" zeigte ich auf ihn und funkelte ihn an. Er presste direkt seine Lippen zusammen.
"SASUKE DU GEHST MIR AUF DIE EIER!" schrie ich weiter.
"DU HAST GAR KEINE! ALSO PLUSTERE DICH NICHT SO AUF!"
"WENN DU SO WEITER MACHST HAST DU AUCH BALD KEINE MEHR!"
"ALS OB DU GARTENZWERG DA ÜBERHAUPT RAN KOMMEN WÜRDEST!"
"Kakashi willst du nicht dazwischen gehen?" Hörte ich Guys Stimme.
"Das bringt nicht viel, glaub mir, am ende hab ich keine Eier mehr." antwortete er ihm.
"Ein bisschen habe ich das ja vermisst." kam es von Neji.
"ICH KANN DIR GLEICH MAL ZEIGEN, ZU WAS ICH IN DER LAGE BIN!" fuhr ich ihn weiter an.
"DAS ICH NICHT LACHE! GEH MIR EINFACH NICHT WEITER AUF DIE NERVEN!"
"ICH GEH DIR AUF DIE NERVEN? WER BLUBBERT MICH DENN HIER ZU!"
"KEINE SORGE! KOMMT NICHT WIEDER VOR!"
"GUT DANN SIND WIR UNS JA ENDLICH MAL EINIG!" schrie ich ihn an, drehte mich um und verschränkte wütend meine Arme.
"Blöde Ziege!" hörte ich ihn schimpfen. Beachtete ihn aber nicht mehr weiter.
Stille.
"Ich mache mal das Feuer an..." kam es leise, vorsichtig von Kiba.
"Ich helfe dir!" schloss Shikamaru sich ihm eilig an und jeder fing an sich wieder selbst zu beschäftigen.
Ich stakste wütend zu Kakashi und Neji und stellte mich mit verschränkten Armen hin.
Beide schauten mich aus großen Augen an.
"WAS?" fuhr ich sie beide an, sie zuckten direkt zusammen.
"Ich glaube es war ein guter Schritt in die richtige Richtung." sagte Kakashi vorsichtig.
"Durchaus." pflichtete Neji ihm bei.
"Ist das so?" fragte ich etwas ruhiger aber immer noch genervt.
"Ich hoffe es." antwortete Kakashi.
"Stehst du jetzt auf seiner Seite?"
"In keiner Weise, ich würde mir nur wünschen, dass ihr normal miteinander umgeht und das Grade ist normal für euch beide. Solange er die Finger von dir lässt."
Ich pustete genervt eine Haarsträhne aus meinem Gesicht.
"Ach Ciri, lass dich nicht ärgern." kam es jetzt von Neji.
"Mach ich nicht, Mama."
"KAKASHI WAR DIE MUTTER!" rief er erschrocken aus.
Kakashi fing an zu lachen "Ich glaube nicht Neji!"
Ich musste unweigerlich grinsen.
Shikamaru kam zu uns herüber. "Kakashi, kennst du dich mit Feuer machen aus? Irgendwie bekommen wir es nicht geschissen."
"Ich komme." lachte er und lief mit ihm rüber.
"Komm Ciri, wir gehen auch mit hin und schauen, wie ein echter Mann Feuer macht!" sagte Neji und hielt mir seinen Arm hin. Ich hakte mich lachend ein und liefen zum Feuerplatz.
Wir setzten uns mit etwas Abstand zum Holz hin und beobachten Kakashi und die anderen wie sich fachsimpelten und machten uns leise über sie lustig.
Akamaru kam wieder zu mir und legte sich hin, mit seinem Kopf auf meinem Schoss, ich fing automatisch an ihn zu kraulen.
"Jetzt rennen dir nicht nur Kerle hinterher, sondern auch Hunde." kam es von Neji.
"Hunde sind die besseren Kerle." sagte ich trocken.
Er schnappte entsetzt nach Luft.
"Du nicht und Kakashi auch nicht, ihr seid zu gut für die Welt." sagte ich mit dem Blick weiter auf das Holz gerichtet.
"Sasuke ist nicht unbedingt verkehrt wenn er nicht grade eine Phase hat." Überlegte Neji.
"Er ist immer in irgendeiner Phase. Vorhin wolltest du ihn noch wütend anspringen" gab ich schlicht zurück.
"Wenn er dich berührt ist das was anderes." sagte Neji jetzt finster.
Ich warf ihm einen Seitenblick zu und musste anfangen zu lächeln. Er schielte zu mir rüber, ich rutsche etwas näher an ihn heran und legte meinen Kopf auf seine Schulter, er legte seinen Arm um mich. Die Männer schafften es das Feuer zu entzünden und freuten sich wie kleine Kinder als es endlich brannte und machten Protzposen.
"Oh je." murmelte ich leise.
Neji fing an zu lachen.
Lee und Guy fingen an in ihren Taschen zu wühlen und holten Spieße und Würstchen raus.
"Ohhh das ist geil." freute ich mich, als sie mir beides in die Hand drückten. Neji stand auf und holte Marshmallows raus und aufgeschnittenes Gemüse, jeder hatte irgendwas mitgebracht, alles wurde bereit gestellt, so dass ich sich jeder seine Spieße bestücken konnte wie er wollte.
Auch Alkohol stand dabei. Ich beschloss heute nichts zu trinken. Irgendjemand hatte eine Musikbox dabei und machte Musik an. Kiba holte ein paar Fackeln heraus und steckte sie am Wasserrand in den Boden und entzündete sie. Es wurde dunkler und die Atmosphäre war fantastisch. Irgendwann stellte Naruto sich zu mir ans Feuer und hielt seinen Spieß rein.
"Entschuldige das ich mich so abgeseilt habe."
"Was? Quatsch! Ich freue mich wenn ihr euch gut versteht. Wie läuft es denn?" fragte ich neugierig.
"Wir lernen uns kennen, würde ich sagen."
"Du magst sie sehr, hm?"
"Ich denke schon." sagte er schüchtern.
Hinata kam zu uns geeilt. "Hier Naruto, ich habe dir noch einen Spieß gemacht." lächelte sie schüchtern und reichte ihm den Spieß, mit roten Wangen.
Ich musste direkt lächeln, die beiden so zu beobachten, war so.... unschuldig, so erfrischend.
Hände legten sich um meine Hüfte, Lippen berührten meine Wange und verursachten direkt ein kribbeln. Ich lehnte mich etwas zurück an Kakashi und legte eine Hand auf seine, die auf meinem Bauch lag. "Morgen bekommst du wieder Nudeln." flüsterte er.
Ich fing an zu lachen. "Ich brauche nicht jeden Tag Nudeln."
"Ich meine nicht die Essbaren."
DU LIEST GERADE
Taste my Venom Teil 1
FanfictionDas ist der erste Teil der Geschichte. Anfangs hätte ich nicht gedacht das es so ausufert und ich an die Grenzen der Kapitel stoße. Somit muss ich die Geschichte in Teil 2 fortsetzen. !!! Trigger Warnung: Alkohol / Verlust / sexuelle Handlungen / M...