Kapitel 70 - Zärtlichkeiten

67 3 0
                                    

Mein Herz klopfte so wild, dass ich das Gefühl hatte es bleibt gleich stehen vor Anstrengung. Kakashi schaute mir tief in die Augen und entfernte seine Shorts. Ich spürte seine volle Körperwärme und seinen harten Schwanz. Ich schluckte laut, er blieb vorerst so liegen und schaute mir einfach nur in die Augen.
Er legte mir seine Hand an meine Wange und legte sanft seine Lippen auf meine. Er küsste mich vorsichtig, nicht mehr so fordernd wie zuvor. Es war ein intensiver Kuss, Wärme durchströmte mich, noch nie habe ich mich ihm so nah gefühlt, wie in diesem Moment. Meine Hand drückte seinen Nacken näher an mich. Ich wollte alles von ihm aufnehmen. Er positionierte sich etwas anders und drang vorsichtig in mich ein. Gefühlsexplosion hoch drei. Alles in mir drehte durch.
Beide stöhnten wir leise auf. Ich fühlte wie er tiefer in mich eindrang. Er füllte mich komplett aus. "Shit." Flüsterte er leise. Ich fing an meine Hüfte leicht zu bewegen.
Langsam fing er auch an sich zu bewegen, ich schloss genüsslich meine Augen, ihn so zu spüren war unbeschreiblich, seine Wärme in mir zu spüren löste in mir eine Hitze aus, die ich nicht in Worte fassen konnte.
"Ciri..." Stöhnte er leise. Er winkelte sein Bein etwas an, um tiefer eindringen zu können. Mir entfleuchte ein Stöhnen als Antwort darauf. Er streichelte zart mit seinem Daumen über meine Lippe und fing an sich härter an mich zu pressen.
Ich drückte meine Beine fester an seine Hüfte, um ihn so intensiv wie möglich zu spüren.
Er fing an sich sich etwas schneller zu bewegen aber dennoch zärtlich. 
Bitte lass diesen Moment niemals enden. Ich fühlte mich vollkommen. Ich spürte wie sich bereits die nächste Welle zusammenbraute. "Schau mich an, bitte..." hauchte er.
Ich öffnete meine Augen ein Stück und schaute ihm in seine. Seine Augen glänzten, leuchteten regelrecht. Er stöhnte auf "Lass los....ich will dich spüren wenn du kommst." flüsterte er und ich ließ los. Es war nochmal anders wenn er sich in mir bewegte, so viel intensiver, so viel zärtlicher, so viel intimer. Ich schwebte für einen Augenblick davon und stöhnte laut. Er legte sanft seine Lippen auf meine und küsste mich.
 
Als ich wieder bei Sinnen war, griff er unter meine Hüfte und dreht mich auf ihn, so dass ich auf ihm saß, er blieb sitzen und zog mich näher an sich heran. Ich schnappte laut nach Luft, er war so tief in mir, dass ich mich direkt noch einmal davon treiben lies.
Er lächelte mich leicht an, ich legte ihm meine Arme um den Nacken, meine eine Hand vergrub sich in seinem Haar, während meine andere über seine Schultern streichelte. Ich fing an mich auf ihm zu bewegen und führte seinen Kopf, so dass er mich anschauen musste. Mein Blick fiel auf ihn herunter in seine Augen und hielt den Blickkontakt als ich weiter schwer atmete und mich schneller Bewegte.
"Fuck." stöhnte er. Ich sah, dass es ihn einiges an Konzentration kostete sich zu beherrschen. Ich fing an mich härter auf ihm zu bewegen. Ich legte meine Hand unter sein Kinn, hob es an und presste ihm hart meine Lippen auf den Mund. Seine eine Hand hielt mich am Steißbein fest an sich gedrückt, während seine andere über meinen Rücken streichelte. Er löste sich ein Stück aus dem Kuss. "Ciri... ich kann..."
Ich unterbrach ihn, indem ich ihm fester meinen Mund aufdrückte und mich schneller bewegte. 
 Das war der Moment an dem er seine Beherrschung nicht mehr halten konnte, er ließ los und stöhnte meinen Namen. Der Anblick machte mich so an, dass ich mich direkt nochmal fallen lassen konnte. Beide schwebten wir über den Wolken und ließen es einfach geschehen. 
Wir saßen eine ganze Weile noch in der Position und küssten uns einfach nur. Keiner wollte diesen Moment los lassen. 

Irgendwann löste er sich ein Stück von mir uns strich mir eine Haarsträhne aus meinem Gesicht. 
"Ich Liebe Dich." flüsterte er und schaute mir in die Augen.
Mein Herz schwoll an, ich zog ihn an mich um ihn wieder zu küssen. "Ich Liebe dich, Kakashi."  

Ich spürte wie etwas langsam meine Beine herunter floss und schaute Kakashi erschrocken an.
"Ich muss mal eben ins Bad." sagte ich eilig und krabbelte vorsichtig von ihm herunter. Er schaute mich erst irritiert an, begriff dann aber was Sache war und fing an zu lachen.
Ich huschte schnell auf die Toilette und machte mich etwas sauber. Er klopfte leise und öffnete vorsichtig die Tür. "Darf ich rein?" 
"Mhm. Hab nichts mehr zu verstecken." 
Er kam nackt herein. Mir stockte wieder der Atem, er sah so... perfekt aus. Alles an ihm. Er hatte offensichtlich auch nicht sonderlich viel Schamgefühl. 
Er hielt etwas in der Hand, ich erstarrte kurz.
"Sage mal...das lag in deinem Bett?" fragte er schmunzelnd. Er hielt sein Shirt hoch, welches ich damals zum einschlafen im Arm hielt um seinen Duft bei mir zu haben, als er auf Mission war.
"Ähm...." Murmelte ich verlegen "...brauchte ja etwas als du auf Mission warst..." Stotterte ich leise. Er unterbrach mich indem er näher kam und mir seine Lippen auflegte.
Ich küsste ihn zärtlich zurück. Als er sich löste ließ er seinen Blick über meinen nackten Körper schweifen, ich wurde rot.
Er kam wieder näher, hob mich hoch und brachte mich ins Schlafzimmer zurück. "Wir schlafen heute nackt." Grinste er, legte mich hin und schlüpfte mit unter die Decke.
Ich lag auf dem Rücken und streckte mich einmal ordentlich, er lag auf der Seite und beobachtete mich dabei. Er legte seine Hand auf meine Brust und streichelte sie verträumt, seine Hand lief etwas weiter nach unten und landete auf meinen Bauch, dort ließ er sie liegen und schien nachzudenken.
"Ciri..." fing er leise an mit dem Blick auf seine Hand gerichtet. "...wie stehst du zu Kindern?" Ich erstarrte für einen Moment und schaute ihn erschrocken an. Sein Blick verweilte weiter auf seiner Hand. "Ich meine... vorsichtig waren wir eben nicht...." Er fing an leicht über meinen Bauch zu streicheln.
"Ich...ähm..." Stotterte ich los.
"Würde es dich stören?" Fragte er mich weiter, ich merkte, dass er darüber nachdachte, wie es wäre wenn wir ein Kind bekommen würden.
"Kakashi..." flüsterte ich leise. "Ich kann keine Kinder bekommen."
Ruckartig schaut er mir in die Augen.
"Ich hatte mal einen...Unfall...ähm. Ich bin unglücklich gestürzt und ein Pfosten bohrte sich in meinen Rücken, dabei wurde meine Gebärmutter ziemlich schlimm verletzt." Flüsterte ich. Es tat weh darüber nachzudenken, niemals Kinder haben zu können und noch mehr tat es weh, dass Itachi die Ursache dafür war. Aber das musste er nicht wissen.
Kakashi rutsche näher an mich heran und zog mich in seine Arme. "Ich mag Kinder sowieso nicht." Flüsterte er.
Ich fing an zu lachen. "Grade hast du dir doch einen kleinen Kakashi vorgestellt, dem du beibringst wie man einen Lappen im Gesicht trägt."
"Hmmm... vielleicht." Sagte er lächelnd. "Dann kommt deine Narbe am Rücken, von dem Unfall?" Fragte er vorsichtig.
Ich wusste nicht, dass er sie schon bemerkt hatte, so offensichtlich war sie nicht.
"Mhm." Nickte ich leicht. "Eine Familie werde ich dir nicht schenken können, Kakashi."
"Wir können auch eins adoptieren?!" Flüsterte er.
"Irgendwann vielleicht..." Murmelte ich leise. Dafür war es grade einfach viel zu früh.
"Seltsam, dass wir diesmal ungestört waren, ist mal was neues." Überlegte ich laut.
"Ich habe den anderen gesagt, dass es sich keiner wagen soll uns bis mindestens morgen Mittag zu stören." Er fing an zu grinsen.
"Kakashi! Die denken sich doch sonst wieder was!" Schimpfte ich los.
"Die brauchen sich nichts denken, ich habe gesagt das ich dich ran nehmen werde." 
"Hast du nicht gesagt!" Sagte ich erschrocken.
"Hast recht, ich habe gesagt das ich dich durchvögeln werde." sagte er trocken.
"Meinst du das ernst?" 
"Mhm." 
Ich schlug ihm entrüstet auf die Brust. "Sag mal... da kennst du nichts oder?" 
"Ich lüge nicht so gerne und das hat sie ja davon abgehalten her zu kommen." 
"Oh man!" stöhnte ich laut und drückte mir ein Kissen aufs Gesicht.
Er fing an zu lachen. "Warum stört dich das immer so? Ist doch nichts dabei." 
Eigentlich hatte er nicht unrecht, er war einfach nur so... direkt.


Taste my Venom Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt