Ich lief wieder zu Neji, setzte mich zu ihm an den Tisch und nahm die Kamera wieder in die Hände. Kakashi kam kurz darauf angezogen zurück, steuerte mich an und nahm mir die Kamera ab. "Die behalte ich erstmal!" sagte er bestimmend.
"HEY! DAS IST MEINE!" schrie ich auf und wollte sie mir schnappen, er hielt sie entspannt nach oben in die Luft, während ich versuchte vergebens an sie ran zu kommen.
Er beugte sich leicht zu mir herunter "Was bekomm ich dafür?" fragte er grinsend.
"Soll ich euch mal allein lassen?" kam es von Neji.
Ich schnaufte laut und gab es auf, vorerst und ging in die Küche und beschloss Essen zu machen.
"Was haltet ihr davon wenn wir ein paar Leute einladen?!" fragte Neji.
"Warum nicht." kam es von Kakashi. Ich enthielt mich und machte die Nudeln.
Beide überlegten wer die Auserwählten sein sollten, beide waren sich einig, dass es nicht zu sehr ausufern sollte.
"Ciri? Wünsche?" fragte Neji mich.
"Tsunade." sagte ich und schnippelte weiter.
Nach einer Weile hatten sie sich auf ein paar Leute geeinigt und ich stellte das Essen auf den Tisch. Wir aßen und besprachen den geplanten Abend.
Da es doch nicht bei uns dreien bleiben sollte, mussten wir noch etwas Nachschub an Getränken und Snacks holen und teilten die Arbeit ein. Neji ging wieder einkaufen, Kakashi sagt den Leuten bescheid und ich fange in der Wohnung an alles Vorzubereiten.
Es klopfte an der Tür.
Kakashi stand auf, ging rüber und öffnete. "Ich habe hier eine Sendung für eine Ciri." Kam es schlicht, ich lehnte mich etwas mit meinem Stuhl nach hinten um besser zur Tür schauen zu können. "Danke." sagte Kakashi und schloss wieder die Tür, drehte sich zu mir um und hielt mir fragend einen Strauß Rosen hin.
"Für mich? Von wem ist der?" fragte ich neugierig.
Er zuckte mit den Achseln und nahm das kleine Kärtchen. Sein Blick verdunkelte sich etwas. "Von einem Kaito." sagte er trocken.
"Ach du Schreck!" entfuhr es mir, mein Stuhl kippte nach hinten um.
Neji kam mir zur Hilfe und half mir hoch. "Wer ist Kaito?" schaute er mich fragend an.
"Würde ich auch gern wissen." kam es von Kakashi.
Ich rappelte mich mit der Hilfe von Neji hoch, nahm Kakashi den Strauß ab und betrachtete ihn.
Er war wirklich nicht klein und die Rosen waren wunderschön und leuchteten regelrecht rot. Woher wusste er wo ich wohne? Ich ging in die Küche und suchte eine Vase, befüllte sie mit Wasser und stellte die Blumen herein. Lief durch die Wohnung und suchte einen schönen Platz dafür und stellte sie auf einen kleinen Schrank neben dem Sofa.
"Ciri?" kam es von Kakashi.
"Ähm, was?" fragte ich gespielt überrascht.
Beide schauten mich fragend an.
"Ach, Kaito..." ich fing unsicher an zu lachen. "...davon wollte ich euch später noch erzählen, ich habe ihn im Onsen kennen gelernt." sagte ich und versuchte lachend es als unwichtig abzustempeln.
"Im Onsen...?" fragte Neji erschrocken.
"Das ist nie ein guter Ort für neue Bekanntschaften..." flüsterte Kakashi überrascht.
"Hieß es nicht ein Mädelsding....?" fragte Neji weiter.
"Ähm. Ja. War es ja auch, hat sich etwas anders entwickelt. Ich hätte euch davon heute Abend erzählt..." ich hatte es wirklich vor! Ging auf die beiden zu und schob sie in Richtung Tür. "Ihr solltet los, sonst wird das heute nichts mehr." Sie ließen sich von mir vor die Tür schieben, ich schloss sie schnell und lehnte mich kurz gegen die Tür und atmete einmal kurz durch.
Wartete einen Moment, drehte mich wieder zur Tür machte sie einen Spalt auf um zu schauen, ob sie noch da standen, sah aber dass sie sich auf den Weg machten. Ich schloss schnell die Tür und klatschte einmal in die Hände "Gut. Kamera wo bist du?" murmelte ich leise und schlich mich unnötigerweise, in Kakashis Schlafzimmer. Ich fing an seine Sachen zu durchwühlen. Er war ein ziemlich ordentlicher Kerl und ich musste darauf achten, alles wieder so zu hinterlassen wie es vorher war. Ich schaute unter dem Bett, unter seinem Kissen, im Nachtisch.... nichts.
Ich öffnete den Kleiderschrank und da sah ich sie. "Nicht sehr einfallsreich, Herr Hatake!" murmelte ich, flitze in mein Zimmer und legte sie unter mein Kissen, zu Kakashis Bild.
Schloss meine Tür, ging in die Küche und fing an Gläser herauszuholen und die Snacks, die wir bereits da hatten vorzubereiten.
Ich zählte kurz durch, wieviel Leute geplant waren und nahm meine Hände zur Hilfe.
Kakashi, Neji, ich, Tsunade, Shikamaru, Yamato, Guy, Lee.
Ich glaube, dass sind alle, eine angenehme Menge an Leuten, wie ich finde. Ich stellte entsprechend viele Gläser auf den Küchentresen, suchte ein paar Teller heraus, platzierte sie und was man sonst noch alles für sowas brauchte.
Ich freute mich auf den Abend. So richtig.
Nach einiger Zeit klopfte es seltsam an der Tür, ich sprintete hin. Beide standen vollgepackt mit Tüten da, ich nahm ihnen was ab "Ähm, was habt ihr heute noch vor?" fragte ich erstaunt.
"Wenn Guy und Yamato und Tsunade kommen... brauchen wir etwas mehr...." Sagte Kakashi etwas außer Atem.
"Hast du schon alle erreicht?" fragte ich ihn. "Ja, war eine rechte schnelle Sache und dann habe ich Neji noch geholfen." Mein Blick fiel auf Neji der versuchte seine Tüten zu balancieren. Ich rannte wieder hin und nahm ihn noch was ab.
"Wann geht es denn los?" fragte ich weiter.
"Ich habe gesagt ab 18 Uhr, dass ist in.... 2 Stunden." antwortete mir Kakashi.
"Ach du liebes bisschen, dann aber zack zack!" sagte ich erschrocken und fing an die Tüten auszuräumen und die weiteren Snacks vorzubereiten.
"Ich springe schnell in die Dusche!" rief Neji uns zu und verschwand in seinem Zimmer.
Ich konzentrierte mich auf das, was noch Anstand und füllte Chips in eine Schüssel, Popcorn, machte ein paar gefüllte Teigtaschen und noch ein paar andere Dinge.
Kakashis Hand legte sich fest auf meine Hüfte.
Schockstarre.
"Wer ist Kaito?" fragte er flüsternd hinter mir.
Mein Herz schlug mir bis zum Hals. "Ähm."
Er drehte mich um, er stand ziemlich nah vor mir und schaute mich fragend an.
"Ähm." mehr bekam ich grade nicht raus.
Er hatte sein Sharingan raus geholt und funkelte mich an. "Warum so nervös?" fragte er leise.
"NERVÖS?" quickte ich.
Er nickte langsam.
Er legte seine Hand an mein Kinn und hielt es fest, so dass ich ihm in die Augen schauen musste.
Eine Gänsehaut breitete sich von der Stelle aus.
So viel zum Thema Gefühle verschließen, hat ja richtig was gebracht. Meine Knie wurden weich.
Er fing an zu lächeln. "Nicht das was ich wissen wollte, aber interessant." flüsterte er leise, entfernte sich etwas von mir und fing an mir bei den Snacks zu helfen.
Ich schloss kurz die Augen, atmete kurz durch und versuchte meinen Herzschlag zu beruhigen.
Ich ging kurz zu meiner Kakashi Tür in meinem Inneren und schaute drauf. Tja. Das Schloss war klein, sehr klein und ich sah das ein Schlüssel drin steckte. So viel dazu.
Ich öffnete meine Augen, drehte mich wortlos zu dem Essen und machte weiter.
Keiner sagte etwas.
Neji kam in der Zeit aus der Dusche, angezogen zu meiner Enttäuschung und fing an uns zu helfen.
"Gut, dann kann ich mich ja kurz frisch machen!" sagte ich schnell und ließ die beiden stehen.
Ich sprintete in mein Bad und stellte mir die Dusche an, ich hatte nur noch 20 Minuten bis die ersten theoretisch vor der Tür stehen würden und beeilte mich. Nach dem duschen putzte ich nochmal meine Zähne, föhnte meine Haare und ließ sie wieder offen, legte mir ein wenig
Make-Up auf, band mir mein Handtuch um und ging zurück in mein Zimmer.
Es klickte laut. Ich zuckte erschrocken zusammen. "Jetzt sind wir quitt!" Sagte Kakashi trocken, lehnte an meinem Türrahmen, nahm das Foto aus der Kamera und schüttelte es.
"Wie?..." fragte ich verdattert.
"ICH HABE VERSUCHT IHM DAS AUSZUREDEN! WIRKLICH!" hörte ich Nejis Stimme rufen.
"Denkst du ich bin doof? Ich wusste genau, dass du die Kamera suchst wenn wir weg sind und habe sie extra offensichtlich im Schrank platziert, ich ging davon aus, dass du sie da versteckst wo du mein Foto versteckt hast. Somit habe ich jetzt mein Foto, eins von dir und die Kamera." grinste er.
"Das ist fies!" sagte ich erschrocken, er kam auf mich zu.
"Vielleicht gebe ich dir mein Bild wieder, wenn ich weiß wer Kaito ist." Ich spürte direkt wieder wie ich rot wurde und die Nervosität in mir aufsteigen. Er drehte sich lächelnd um und schüttelte das eben gemachte Foto während er aus meinem Zimmer ging.
"BLÖDE NUSS!" rief ich hinterher.
Gut, darum werde ich mich später kümmern, erstmal brauchte ich was zum anziehen.
Ich nahm mir ein schlichte schwarze Jeans und ein Top was einen Rollkragen hatte, aber keine Ärmel und ging zurück zu den anderen.
Kakashi stand grinsend am Küchentresen und betrachtete das Foto.
Ich ging zu Neji "Das bedeutet Krieg!" flüsterte ich und setzte mich zu ihm.
"Darf ich es mir anschauen?" fragte er mich.
"Was?" schaute ich ihn erschrocken an.
"Darf ich mir das Bild anschauen?" wiederholte er sich.
Ich atmete laut aus, rollte mit den Augen. "Tu die kein Zwang an."
"Danke!" rief er, sprang auf und rannte zu Kakashi. "Zeig mal!"
"Mach dir selber ein Bild!" sagte er erschrocken und hielt es weg.
"Jetzt stell dich nicht so an!"
Kakashi drehte sich von ihm weg. "Ich will doch nur mal ein Blick drauf werfen!" bettelte Neji.
Kakashi hielt es ihm kurz hin und zog es schnell wieder weg.
"Das war zu schnell!"
"Das reicht!"
"Oh wow." murmelte ich leise.
DU LIEST GERADE
Taste my Venom Teil 1
FanficDas ist der erste Teil der Geschichte. Anfangs hätte ich nicht gedacht das es so ausufert und ich an die Grenzen der Kapitel stoße. Somit muss ich die Geschichte in Teil 2 fortsetzen. !!! Trigger Warnung: Alkohol / Verlust / sexuelle Handlungen / M...