Ich nahm mir ein Hose, die zu groß war und ein Achselshirt was ebenfalls zu groß war, eine Boxershorts und zog mir alles an. Ich betrachtete mich kurz... hm.. ob das so geht beim Training? Muss gehen. Ich hatte aber keine Lust nochmal in meine Wohnung zu gehen und mir was anderes raus zu suchen, außerdem war ich nicht mal sicher, ob ich überhaupt noch etwas sauberes im Schrank hatte. Ich ging nochmal ins Bad um meine Zähne zu putzen, Kakashi hatte mir bereits nach der ersten Nacht eine Zahnbürste besorgt. Ich beschloss meine Haare zu einem Dutt zu binden. Gesagt getan und mit frischen Atem steuerte ich die Küche an.
Die beiden unterhielten sich leise, als Kakashi mich in seinen Klamotten entdeckte, sah ich wie ein Gefühl von Entzückung und Zuneigung aus seinen Augen strahlte.
Dennoch fing er an zu lachen. "Ciri, ich weiß nicht, ob dass das beste Outfit für ein Training ist."
"Zum Schach spielen würde es genügen."
"Heute wird kein Schach gespielt. Ich würde sagen, wir gehen los und besorgen dir mal eine vernünftige Shinobi Ausrüstung." Überlegte Jiraiya.
"Mähhh, ich will diese Shinobi Klamotte nicht tragen, zumal ich auch keiner bin und ich möchte auch nichts in die Richtung werden." Sagte ich entschlossen.
"Gut. Dann... suchst du dir was raus? Aber so kannst du nicht kämpfen." Bestimmte Jiraiya.
"Hört sich nach nen Plan an." Nickte ich lächelnd.
Ich ging auf Kakashi zu, um mich von ihm zu verabschieden. Er nahm mich in die Arme. "Wir sehen uns später." Flüsterte er leise und drückte mir einen Kuss auf den Kopf.
"Nicht das du zu deiner Mission aufbrichst ohne dich zu verabschieden." Ich schielte vorsichtig zu ihm hoch.
"Auf keinen Fall." Lächelte er und nahm mir etwas meine Angst, ihn nicht mehr zu sehen, bevor er aufbricht."Los jetzt." Hörte ich Jiraiya und machte mich prompt mit ihm auf den Weg.
Ich lief mit Jiraiya durchs Dorf und durch die Geschäfte. Ich vermute bereits, dass er es bereute, mir den Vorschlag gemacht zu haben. Ich fand nichts. Es war alles ätzend. Nichts in dem ich mich wohlfühlen würde. Er zeigte mir hier ein Röckchen, da ein Kleidchen, hier eine Shorts, diverse Netzte und so weiter.
"Ich will Kämpfen und nicht halb nackt über das Kampffeld rennen, Jiraiya!" Sagte ich irgendwann genervt.
"Ist ja gut." knickte er endlich ein. "Komm mit." er führte mich um ein paar Ecken rum und hielt mir die Tür zu einem Laden auf, den ich bisher noch nicht wahrgenommen hatte. Er sah komplett anders aus, als die Läden in denen wir bisher waren.
"In diesen Laden kommst du nur, als Shinobi rein, wenn ich nicht dabei wäre würdest du direkt nach draußen befördert werden." Flüsterte er mir zu.
Ich nickte beeindruckt und schaute mich um. Hier gab es alles, verschiedene komplette Outfits, einzelne Teile und... Waffen... So viele unterschiedliche Waffen. Am liebsten hätte ich hier Stunden verbracht aber Jiraiya machte Druck, weil mein Trainingspartner wartete.
Ich steuerte direkt ein paar Teile an, die mich ansprachen und ging in eine Umkleidekabine.Angezogen betrachtete ich mich in dem Spiegel, ich entschied mich für eine enge Hose, welche wie eine zweite Haut an mir saß, ich spürte sie kaum, perfekt um sich gut bewegen zu können. Als Oberteil hatte ich ein enganliegendes Shirt ohne Ärmel, nach hinten fiel ein Kapuze, die wenn ich wollte, mein Haar und Gesicht gut verbergen konnte, weiße Haare und blaue Augen sind nicht grade unauffällig, auch hier saß es einfach wie eine zweite Haut. Ich hatte für jedes Bein eine kleine Schnalle, die ich um meine Oberschenkel schnürte, an der ich Kunais oder andere Dinge befestigen konnte. Um die Hüfte trug ich einen weiteren Gürtel, an dem ich ebenfalls verschiedenstes befestigen könnte. Wenn man Jahre durch die Gegend reiste, wusste man worauf man achten musste, bei der Wahl der Kleidung. Als Schuhe nahm ich mir feste bis über den Knöchel laufende Boots. Natürlich alles in schwarz, was sonst. Ich fand es perfekt.
Warum trugen hier alle sonst nur diese öde Klamotte, wenn es hier einen so guten Laden gab? Ich musste mit Tsuande mal über die Kleiderordnung hier sprechen.Ich trat aus der Umkleide raus. Jiraiya starrte mich an. "Das ist... anders. Anders aber gut! Irgendwie sieht es erotisch aus aber man würde sich dennoch nicht in deine Nähe trauen." Klatschte er in die Hände.
Ich zwinkerte ihm grinsend zu.
Ich ging zu einem Verkäufer und bat ihn mir noch zweimal, genau das Gleiche heraus zu suchen. Gesagt getan, ich ließ das Outfit an.
An der Kasse, nannte der Verkäufer den Preis und mir drehte sich prompt der Magen um, ich meine ich hatte Geld, aber es war doch schon eine ordentliche Summe. "Ich zahle." kam es von Jiraiya.
Erschrocken schaute ich ihn an. "Meine Ziehtochter hat nur das Beste verdient." Er zwinkerte mir zu.
"Danke, Papa." grinste ich ihn breit an.
DU LIEST GERADE
Taste my Venom Teil 1
FanfictionDas ist der erste Teil der Geschichte. Anfangs hätte ich nicht gedacht das es so ausufert und ich an die Grenzen der Kapitel stoße. Somit muss ich die Geschichte in Teil 2 fortsetzen. !!! Trigger Warnung: Alkohol / Verlust / sexuelle Handlungen / M...