Wir kamen zuhause an und packten schnell die Einkäufe aus, verstauten sie und starteten danach in Richtung Wasserfälle. Dort angekommen, warteten wir auf Itachi.
Die Zeit verging, er tauchte nicht auf. "Meinst du er kommt noch?" fragte Kakashi mich irgendwann.
"Ich weiß nicht, tatsächlich mache ich mir ein bisschen Sorgen."
"Itachi ist keine Person, um die man sich sorgen muss." sagte er ernst.
"Mag sein aber ich glaube nicht, dass er nicht kommt weil er keine Lust hat."
Wir warteten weiter und die Minuten wurden zu Stunden."Ich denke wir können wieder gehen." sagte Kakashi nachdenklich.
"Nur noch einen Moment." murmelte ich.
"Entschuldigt." hörten wir plötzlich seine Stimme.
Ich stieß erleichtert die Luft aus.
"Hast dir ganz schön Zeit gelassen!" sagte Kakashi schnippisch.
"Ich habe auch nicht viel Zeit, Training wird nichts mehr, ich muss weg. Bei Akatsuki regt sich was und ich muss zurück bevor es auffällt." sagte er sachlich.
"Na wunderbar!" Murmelte ich genervt.
"Weißt du was da los ist?" fragte Kakashi angespannt.
"Nein. Aber ich werde euch Infos zukommen lassen, sobald ich was weiß."
"Warum hilfst du uns Itachi?" fragte Kakashi weiter.
"Ich habe es schon mal gesagt, ich will nicht das Ciri was passiert. Hört zu. Diese schwarze Masse in dir, kann man nur versuchen zu kontrollieren wenn sie präsent ist, das heißt du musst wütend sein, Hass empfinden und ich muss dir ehrlich sagen, ich weiß nicht wie ich dir da helfen kann sie zu kontrollieren und hier kommst du ins Spiel Kakashi." erklärte er eilig.
Kakashi schaute ihn fragend an.
"Um eine solche Wut oder einen solchen Hass heraufzubeschwören, muss etwas passieren was sie völlig aus der Bahn wirft. Das funktioniert nicht mit Konzentration. Das heißt, wenn dieser Moment kommen sollte, musst du bei ihr sein. Dein Licht in ihr aktivieren, ich denke das ist die einzige Chance es in den Griff zu bekommen." erklärte er weiter.
"Wie soll ich das denn machen?" fragte Kakashi angespannt.
"Ich habe keine Ahnung, du wirst einen Weg finden."
"Klasse." kam es angespannt von mir.
"Versucht herauszufinden ob Ciri noch andere Formen ihres Chakras hat, andere Farben, möglichweise kann ihr was dabei helfen."
"Ich habe andere." sagte ich direkt.
Itachi schaute mich interessiert an.
"Ich habe es geschafft, mich in Kakashi rein zu projizieren. Wenn wir... ähm." brach ich ab.
Itachis Mundwinkel hoben sich leicht. "Verstehe."
"Versucht mehr aufeinander einzugehen, lasst es zu. Vielleicht schaffst du es, Kakashi, in sie herein zu schauen, in ihr innerstes zu kommen und kannst ihr so helfen, werdet eins, es ist nur ein Idee aber ich denke, man sollte alle Möglichkeiten ausprobieren." sagte Itachi fest.
"In Ordnung." antwortete Kakashi schlicht.
"Ich würde gerne kurz alleine mit Ciri sprechen." Itachi schaute Kakashi fest an, er nickte langsam und ging etwas weiter weg.
Mein Blick fiel fragend auf Itachi.
"Ciri. Wie geht es Sasuke? Weißt du wo er ist?" fragte er mich leise.
Ich schluckte schwer.
"Ähm. Er ist im Dorf." sagte ich unsicher.
Er schaute mich argwöhnisch an. "Sollte ich irgendwas wissen?"
Unsicher fing ich an zu lachen. "Ne ne. Alles tutti!"
"Ciri?" fragte er fest.
Ich stieß die Luft laut aus. "Das ist eine längere Geschichte." sagte ich aufgebend.
"Die Kurzversion?" Er ließ nicht locker.
Ich schloss kurz meine Augen und atmete durch. "Sasuke und ich kamen uns näher. Kakashi verlor seine Erinnerungen, ich kam mit Sasuke zusammen, wir führten einige Monate eine Beziehung, er hat mich betrogen, ich bin zusammen gebrochen, da entstand mein rotes Chakra Monster, er verschwand und ich heilte und nun kam er wieder zurück ins Dorf." brabbelte ich ganz schnell herunter, öffnete meine Augen wieder und schielte vorsichtig zu Itachi.
Er stand stocksteif da und schaute mich mit aufgerissen Augen an.
"Du warst mit meinem Bruder zusammen?" flüsterte er leise.
"Ach man, ja." sagte ich und warf die Arme dabei in die Luft.
"Er hat sich betrogen?" flüsterte er weiter.
Ich atmeten wieder laut aus und nickte.
"Das muss ich erstmal verarbeiten." sagte er schockiert.
"Tschuldigung." kam es von mir.
"Er ist ein Idiot." sagte er direkt weiter.
Verwundert schaute ich ihn an.
"Es wundert mich, dass er sich überhaupt auf Gefühle eingelassen hat aber dich hat er nicht verdient. Außerdem ist nicht er dein Schicksal, sondern er!" flüsterte Itachi und schaute zu Kakashi.
"Weißt du irgendwas, was ich nicht weiß?" fragte ich vorsichtig.
Sein Blick fiel wieder auf mich, er schaute mich einen Moment lang schweigend an.
"Möglichweise. Ich muss los. Pass auf dich auf!" sagte er leise, drückte mir einen Kuss auf die Stirn und verschwand. "WARTE!" rief ich noch hinterher aber er war bereits verschwunden. "Verdammt." murmelte ich leise.
Ich drehte mich zu Kakashi und lief nachdenklich zu ihm.
Er schaute mich fragend an.
"Er hat nach Sasuke gefragt, ich habe ihm die Kurzfassung gegeben." sagte ich knapp.
"Verstehe." sagte er ruhig.
"Er sagte, dass du mein Schicksal bist." Ich schaute fest zu Kakashi.
"Inwiefern?"
Ich zuckte mit den Schultern. "Ich habe ihn gefragt ob er mehr darüber weiß, er sagte nur *Möglicherweise* und verschwand."
Kakashi schaute mich nachdenklich an. "Langsam würde ich gerne wissen, was das alles zu bedeuten hat."
"Mhm. Ich auch." gab ich zurück.
Er nahm meine Hand in seine und zog mich etwas mehr auf die Wiese.
Ich schaute ihn fragend an.
"Dein grünes und graues Chakra bekommst du grundsätzlich hin oder?" fragte er mich.
"Ja?"
"Das rote klappt auch, wie man an den abgebrochenen Felsen sieht."
Ich fing an zu grinsen.
"Hast du, als du dich in mich rein projiziert hast, eine Farbe wahrgenommen oder sonst etwas?"
"Nicht, dass ich wüsste, es kribbelte in mir und ich spürte ein leichtes Pochen und dann....MOMENT!"
Er schaute mich fragend an.
"Das hatte ich völlig vergessen!" sagte ich aufgeregt. "Setzt dich bitte mal hin."
Er setzte sich, ich setzte mich ihm gegenüber und schloss meine Augen. Ich konzentrierte mich und spürte das Pulsieren, öffnete meine Augen und sah mich, wie ich mir gegenüber saß, ich sah wie sich ein grinsen auf meinem Mund breit machte.
Ich ließ mich zurück springen und öffnete meine eigenen Augen wieder.
Kakashi schaute mich überrascht an.
"Kannst du dich daran erinnern, als du das Gefühl hattest, dass ich in deiner Wohnung war, wobei ich in meiner war? Oder als Neji bei die war und du mich im Schlafzimmer eingesperrt hast und plötzlich das Gefühl hattest ich bin im Wohnzimmer, wobei ich im Schlafzimmer war?" fragte ich aufgeregt.
"Ja, du hast es mir nie erzählt!" sagte er fest.
"Wenn ich mich konzentriere konnte ich meine Wahrnehmung ausweiten und *durch Dinge hören*, ich hatte es völlig vergessen und jedes mal spürte ich das gleiche Pulsieren. Es hat sich erweitert! Ich kann nicht nur durch Dinge hören sondern mich in andere Projizieren." sagte ich begeistert.
"Das ist irre!" sagte er mit großen Augen.
"JA!" Klatschte ich in die Hände, sprang auf ihn und begrub ihn unter mir, er keuchte erschrocken auf, ich stützte mich rechts und links neben ihm ab und schaute grinsend auf ihn herunter. Er fixierte mich mit seinen Blick, hob eine Hand und strich mir eine Haarsträhne hinter mein Ohr. Gänsehaut machte sich wieder bei mir breit, er legte eine Hand an seine Maske und zog sie ihm langsam herunter, er lächelte mich leicht an, ich fuhr seine Lippen mit meinem Daumen nach um ihn dann zärtlich meine Lippen aufzulegen. Langsam schob ich ihm meine Zunge in den Mund. Seine Hand wanderte in meinen Nacken und zog mich an sich. Wir lagen Minuten lang da und küssten uns einfach nur zärtlich.
Irgendwann löste ich mich langsam von ihm und schaute ihn entzückt an. "Ich liebe deine Lippen." flüsterte ich leise.
Er hob einen Mundwinkel an "Ich deine auch, in allen Bereichen deines Körpers."
Ich spürte direkt meine roten Wangen und zog ihm seine Maske wieder hoch. "Notgeiler Bock." sagte ich schlicht, stand auf und hielt ihm meine Hand hin um ihn hoch zu helfen.
"Ich? Notgeil?" sein Blick verdunkelte sich. "Vielleicht sollte ich dich mal wieder betteln lassen." Überlegte er laut. "Ähm."
"Los! Lass uns gehen!" sagte er bestimmend und zog mich wieder mit sich.
DU LIEST GERADE
Taste my Venom Teil 1
FanficDas ist der erste Teil der Geschichte. Anfangs hätte ich nicht gedacht das es so ausufert und ich an die Grenzen der Kapitel stoße. Somit muss ich die Geschichte in Teil 2 fortsetzen. !!! Trigger Warnung: Alkohol / Verlust / sexuelle Handlungen / M...