Kapitel 22 - Mädelsabend

76 3 0
                                    

Ich ging in meine Wohnung und schloss die Tür, ich war ein bisschen erleichtert, nur ein bisschen. Wenn alles gut läuft gibt es kein Drama. Aber ich versuchte dennoch die Gedanken abzuschütteln und sprang schnell in die Dusche, bevor Tsunade hier aufkreuzte. 
Ich warf mir grade ein weites Shirt über, als mein Blick auf Kakashis Boxershorts fiel, die ich aus Versehen mit seinem Shirt, in meine Wohnung genommen hatte. Ich schlüpfte in die Boxershorts und legte das Shirt von ihm in mein Bett. 
Da klopfte es auch schon. 
Ich sprang zu Tür und öffnete sie, Tsunade hielt zwei Flaschen Sake hoch, lachte und hatte einen Koffer im Schlepptau. Ich nahm ihr den Koffer ab und lies sie grinsend rein. 

"So mein Mäuschen, du öffnest mal die erste Flasche und ich breite mal die Klamotten aus, die ich für dich mitgebracht habe. Bevor wir zu betrunken sind." Sie lachte bitterböse. 
"Dir ist bewusst, dass ich nicht so viel vertrage Tsunade?" Lachte ich unsicher.
"Papperlapapp, dass werden wir noch sehen." sagte sie diabolisch und hob mahnend einen Finger.
Ohwei Ohwei. 
Ich öffnete die Flasche und holte zwei Gläser raus. Wir stießen an und kippten den ersten direkt runter.
"Schenk, gleich mal den nächsten ein." 
Ich gehorchte brav, ich meine, man widerspricht seiner Ziehmutter schließlich nicht. 
Zack Nummer zwei lief unsere Kehlen runter und hinterließ ein warmes Gefühl in der Bauchregion.
"Soooo... nun probiere mal.... das hier an." Sie hielt mir einen wirklich knappen Rock hin und ein Oberteil, bei dem ich nicht wusste ob es einfacher wäre nur in BH zu gehen. Ich zog beides an und stand bedröppelt vor meinem Spiegel. "Okay das Oberteil geht schon mal nicht, du hast halt leider nicht so große Möpse wie ich, mein Beileid dafür." 
"Ähm Tsunade, den Rock möchte ich auch nicht auf einem Kindergeburtstag anziehen, ich meine, da würde es auch ein Gürtel tun." 
"Stimmt, Kindergeburtstag. Hatte ich vergessen aber du musst doch trotzdem hübsch, für deine zwei Männer aussehen." 
"Für meine zwei Männer." widerholte ich sie.
"Jap." 
"Hier probiere das an." Sie hielt mir, eine lange Hose hin, immerhin. Ich schlüpfte rein und musste sagen, sie saß wirklich gut. Sie war schwarz, Tsunade weiß, dass ich schwarz bevorzuge, war schon immer so. 
"Ohhh, die sitzt gut, sehr sehr gut und dein Hintern erst, da will selbst ich reinbeißen." 
Ich prustete los und schenkte uns die dritte Runde ein, solange Tsunade ihre Klamotten weiter durchsuchte. Ich hielt ihr das Glas hin, Prost und weg damit. 
"Hier." drückte sie mir das nächste Oberteil in die Hand. Wieder ein Ausschnitt bis zum Bauchnabel. 
"Sag mal hast du vielleicht etwas, wo meine Brüste nicht raus fallen?"
"Du trägst es verkehrt herum Ciri." Sie schenkte die nächste Runde ein. 
"Oh." Ich fing an laut los zu lachen und bekam ein Lachkrampf, Tsunade stimmte mit ein und ich beschloss das Sake eine tolle Sache war. 
Wir tranken den nächsten. 
Ich drehte das Shirt und fand es super! Es war vorne hoch geschlossen, natürlich schwarz, und am Rücken lief ein langer Schlitz bis zur Hüfte, es klaffte etwas auf und zeigte meinen Rücken. "Das ist es." schrie Tsunade und klatsche dabei begeistert in die Hände. 

Ich zog mich schnell wieder um, um mein Outfit nicht dreckig zu machen und wir nahmen an meinem kleinen Tisch platz. 
"Tsunade. Was ist das eigentlich mit dir und Jiraiya?" fragte ich sie endlich.
Hochrot schaute sie mich an, und gab mir ein gefülltes Glas, was ich direkt leerte.
"Nun was soll da sein?" 
"Seid ihr zusammen? Liebt ihr euch und der ganz scheiß?" Ich fing an den Sake zu spüren. 
"Hmmmm." überlegte sie.
"Also gut, ich beschließe jetzt, dass ihr es seid!" Ein Schluckauf bahnte sich seinen Weg.
"Gut, dann ist es jetzt dingfest. Wir sind ein Paar!" 
Wir beide lachten los, bis mein Schluckauf mich unterbrach *Hicks* Tsunade fing noch mehr an zu lachen. *Hicks* 
"Hier noch einen gegen den Schluckauf." 
"Prost!" *Hicks*
"Oh wir haben schon die erste Flasche leer." Ich Stand auf und wackelte in die Küche um die nächste zu holen *Hicks*.
Zurück am Tisch wollte ich die Gläser einschenken, verschüttete aber das meiste. 
"Nein, mach sowas nicht!" Schrie Tsunade, nahm mir die Flasche ab *Hicks* und setzte direkt an der Flasche an. Sie nahm ein ordentlichen Schluck. "So macht man es wenn man nicht mehr einschenken kann!"
Ich nickte *Hicks* und nahm ihr die Flasche ab.
"Hast du mit Kakashi geredet wegen Neji?" Fragte sie neugierig.
*Hicks* "Neeee, er hat gesagt er bringt ihn nicht um." Winkte ich ab.
"Na perfekt, alle Probleme geklärt."
*Hicks* Ich trank noch einen Schluck. 
"Tsunade, ich habe eine verrückte Idee! Wir müssen ja noch Jiraiya sagen, dass ihr ein Paar seid!" strahlte ich sie an *Hicks* 
"Du hast vollkommen recht, du bist ein gutes Kind! Lass uns gehen!" Sie klatschte aufgeregt in ihre Hände. 
"JAAA! Los gehts!" freute ich mich.
Wir torkelten mit unserem letzten Rest Sake, Arm in Arm aus der Wohnung, in Richtung Jiraiyas Wohnung. Die Nachtluft hatte es in sich, mir drehte sich alles. Aber der Schluckauf war weg. Geilo. Ich mag Sake.
An Jiraiyas Wohnung angekommen klopften wir voller Elan gegen die Tür. 
"Ja, ja, Moment ich komme ja." Er machte die Tür auf und schaute uns entgeistert an. Ich fing an lauthals zu singen:" ANNNNDD IIII WILLLL AALWAYS LOVVEE YOUUU"
Mehr konnte ich von dem Lied nicht und sang einfach immer das gleiche Stück. "Was ist denn hier los?" fragte er überrumpelt. Tsunade ließ sich einfach vorn über in seine Arme fallen, zum Glück reagierte er schnell genug und fing sie auf. "ANNNNDD IIIII WILL AAAALWAYYS LOOOVVEE YOUUU!" 
"Jiraaaaiyaa......" fing Tsunade lallend an. "....willst du mit mir gehen?" 
"Wohin denn Tsunade?" 
ANNNNDDD IIIII WILLL ALLLWAAAYS LOOVEE YOUUUUU!!!!!"
"Na durchs Leben." bestimmte sie und rülpste leicht. 
"Ich geh überall mit dir hin, dass weiß du doch." 
ANNNNNDD IIIII WILLL AAAAALLLLWAAAYS LOOOVVEE YOUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!"
"Aber ich glaube du solltest erstmal ins Bett, Tsunade." 
"Das ist eine ausgezeichnete Idee." grinste sie ihn breit an.
ANNNNNNDDDD IIIIIIIIIIII WIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLL AAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLWWWWAAAAAAYYYYYSSSS LOOOOVVVEEE YOUUUUUUU!!!"
"Ciri, kann dich jemand nach Hause bringen?" Fragte Jiraiya mich. 
"Nö, wer denn? Ich schaff das schon, ich schaff das schon, ich schaff das ganz alleine." Ich drehte mich zum gehen um. "Ciri, warte! Ich lege Tsunade hin und bringe dich heim." 
"Alles klaro, Papi."
Er schaute mich entgeistert an. "Warte kurz, ja?"
"Wie du willst." 
Ich setze mich auf den Boden "And I will always love youuuuu!" jaulte ich vor mich her und wartete brav.
Nach ein paar Minuten kam Jiraiya wieder und half mir hoch. Er führte mich zurück zu meiner Wohnung, während ich ihm eindringlich erklärte, dass er mein Papa sein sollte. 
Vor meiner Tür angekommen, fragte er nach meinem Schlüssel, ich wollte in meine Hosentasche greifen und merkte dass ich nur Kakashis Boxershorts trug. "Ups." Ich fing an zu kichern. "Ich glaube ich habe meine Hose verloren." 
"Was mach ich denn jetzt mit dir?" Fragte er nachdenklich. Er klopfte bei Kakashi. Kurz darauf öffnete sich die Tür und ein halbnackter Adonis stand vor uns, mit einem verschlafenen Blick der Extraklasse. "ANNND IIIII WIIILLL AAAALLLWWAAYS LOOOVE YOUUU" fing ich wieder an zu singen. 
"Ich glaube sie hat etwas übertrieben." Entschuldigte sich Jiraiya. 
Kakashi zog seine Augenbraunen etwas zusammen. "Etwas ist gut. Wo ist Tsunade?" 
"Sie ist bei mir und schläft hoffentlich schon." 
"Okay." Kakashi nahm mich Jiraiya ab, verabschiedete sich und brachte mich nach drin. 
"Wieviel hast du denn getrunken?" fragte er als er mich auf seine Couch setzte. 
"Ein zwei Sake vielleicht." stammelte ich.
"Das ist doch nicht das Ergebnis von ein zwei Gläser Sake." 
"Nö, ich mein ja auch ein zwei Flaschen." Ich hielt ihm stolz zwei Finger entgegen.
"Himmel. Das erklärt einiges. Soll ich dich in dein Bett rüber bringen? Irgendwo müsste ich ja den Ersatzschlüssel haben." Er fing bereits an zu suchen.
"Nö, du bringst mich in dein Bett, verstanden!" zeigte ich mit meinem Finger auf ihn. 
Er fing an zu lachen. "Ist das so?" 
"So! und nicht anders!" befahl ich.
"Und! Zieh dir was an! Du machst mich wuschig!" 
"Okay, es wird Zeit für dich, aber wenn du in meinem Bett schlafen willst musst du damit leben, dass ich nur in Shorts schlafe." sagte er amüsiert.
"Abgemacht! Und nun Herr Hatake, bringe mich in dein Gemach!" 
Kopfschüttelnd nahm er mich hoch, legte mich sanft auf sein Bett und deckte mich zu.
"Sag mal Ciri, warum trägst du meine Boxershorts noch und vor allem warum rennst du nur in Boxershorts, ohne Hose draußen rum?" 
"Weil wir Schwanzbrüder sind." Es war das Letzte was ich sagen konnte bevor ich anfing zu schnarchen.
"Na wunderbar, komm her mein Schwanzbruder." nuschelte Kakashi und nahm mich in den Arm.

Taste my Venom Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt