Leseinfo: Dieses Kapitel spielt in dem gleichen Zeitraum, wie das Kapitel davor. Nur aus Kakashis Sicht.
________________________________________________________________________________
Ich wachte auf und fühlte mich gut, ausgeschlafen und fit. Wenn Ciri bei mir schläft, kann ich schlafen, einfach richtig schlafen. Ich streichelte ihr leicht über ihr weißes Haar, es war so weich.
Sie schlief noch fest und ich beschloss erstmal duschen zu gehen. Vorsichtig um sie nicht zu wecken stand ich auf und huschte ins Bad und stellte mir die Dusche an. Das Wasser prasselte auf mich nieder und ich schloss die Augen. Ich dachte an die vergangenen Tage und mich durchzog ein Schmerz. So viel ist seit meiner letzten Mission passiert. Himmel wenn ich nur daran denke, was sie in den letzten Stunden durchmachen musste und dann ist da immer noch die Sache mit Neji. Ich kam halbwegs damit klar. Wir haben es nie laut ausgesprochen aber ich glaube er akzeptierte, dass ich sie nicht hergeben werde. Eigentlich ist er kein verkehrter Kerl.
Dann noch Itachi. Bastard. Ich hörte mich selbst leise knurren. Das war das letzte Mal, dass er ihr so nahe gekommen ist, dafür werde ich sorgen. Ich ballte meine Hände zu Fäusten. Durchatmen. Einfach Durchatmen.
So stand ich noch ein paar Minuten unter dem Wasser, bis ich mich im Griff hatte und stellte das Wasser ab. Schnell abtrocknen und dann werde ich Ciri wecken. Jiraiya wird bald kommen um sie für ihr Training abzuholen. Ich musste vorher unbedingt was mit ihm besprechen.
Ich ging ins Schlafzimmer zurück und sah, dass sie nicht mehr im Bett lag. Ich eilte schnell zum Schrank und rannte erstmal gegen den verfickten Nachtschrank. Verdammtes Teil.
Schnell zog ich mir was mir in die Hände fiel über und ging rüber in die Küche. Kaffee wäre nett.
Als ich den Raum betrat, saß sie da. An einem gedeckten Frühstückstisch die Beine angezogen auf dem Stuhl und eine Tasse in der Hand an der sie genüsslich schlürfte, ich dachte eigentlich sie ist kein Fan von Kaffee.... bei dem Anblick wie sie da saß, mich errötet anschaute, ging mir mein Herz auf. Ich ging zu ihr und zog sie an mich. Das war das beste morgens, sie das erste Mal wieder an mich zu ziehen. "Hm, dass mit dem einschleimen kannst du gut." hauchte ich. Sie bekam Gänsehaut. Ich liebte ihre Reaktionen. Wir aßen zusammen und räumten alles zusammen ab. Es war einfach... es fühlte sich richtig an.
"Zählt das jetzt als erste Date?" fragte sie mich.
Nein ganz sicher nicht. Auf keinen Fall.
"Nein." antwortete ich ihr.
Es klopfte und Ciri sprang ins Bad. Perfekt. Ich öffnete Jiraiya die Tür begrüßte ihn und lies ihn rein.
"Kakashi, ich habe mir überlegt, dass es ganz gut sein könnte wenn Neji heute dabei ist. Was denkst du darüber?"
Ich überlegte kurz.
"Theoretisch vermutlich schon, praktisch bin ich nicht begeistert. Lass sie nicht alleine."
Jiraiya nickte und ich nahm es so hin. Ciri mochte ihn, sehr sogar und ich kam immer mehr an den Punkt, dass ich die beiden nicht voneinander fern halten kann.
"Jiraiya...." setzte ich an. "...ich muss dich um einen Gefallen bitten. Ich möchte Ciri heute zu einem Date einladen. Lass dir was einfallen, dass es nicht bis in die Puppen geht, okay?"
Er grinste verschmitzt und wackelte mit den Augenbrauen. "Geht klar."
Idiot.
Ciri kam zurück und begrüßte Jiraiya, sie unterhielten sich über den heutigen Tag und Jiraiya merkte an, dass er heute ein Date mit Tsunade hat. Perfekt. Er ging vor die Tür und Ciri kam um sich zu verabschieden. Ich fragte sie noch ob es heute wirklich ein guter Zeitpunkt ist mit dem Training anzufangen aber ich wusste, dass ich mir den Atem hätte sparen können. Ich zog sie in meine Arme und merkte wie sich plötzlich auf die Zehenspitzen stellte und mir einen Kuss auf meine Stirn gab. "Das ist mal was anderes." flüsterte ich irritiert. Sie ging grinsend. Es war definitiv mal was anderes, die Stelle die ihre Lippen berührten, prickelte. Ich berührte fasziniert die Stelle mit meinen Fingern. Ich stand noch ein paar Minuten da und starrte auf die Tür aus der sie grade gehüpft ist.
Sie ist wieder sie selbst. Zum Glück.
Ich schüttelte meinen Kopf um die Gedanken los zu werden, dafür war jetzt keine Zeit, ich hatte was zu tun.
Ich lief ins Dorf, mein ersten Ziel war ein kleines Restaurant, welches auf einem kleinen Hügel lag. Es hatte eine schöne Außenterrasse von wo aus man einen schönen Blick auf ein Tal hatte.
Dort angekommen, kam mir direkt eine Kellnerin entgegen, sie schaute mich mit großen Augen und leicht geröteten Wangen an. Es nervte mich direkt.
"Kann... kann.. ich Ihnen helfen?" fragte sie nervös.
Na toll auch noch stotternd. Ich mochte es nur wenn ich Ciri zum stottern brachte. Meine Gedanken drohten abzuschweifen und ich versuchte mich wieder zu konzentrieren.
"Ja, ich hätte gerne einen Tisch für zwei, heute Abend auf eurer Terrasse reserviert."
Sie nickte schnell "Welchen Tisch wollen Sie?"
"Ich würde gerne die ganze Terrasse reservieren, wenn möglich. Einen Tisch mittig und mit etwas indirekter Beleuchtung, ginge das?"
Ihre Augen wurden größer "Die Dame muss sich glücklich schätzen." Fing sie an zu schwärmen.
"Geht das nun?" fragte ich leicht genervt.
"Ähm, Moment ich schaue kurz nach." Sie blätterte in einem Buch und lächelte mich dann an.
"Sollte klappen, für 19 Uhr?"
"19.30 Uhr. Und bitte nicht die Beleuchtung vergessen."
"Ja, klar. Also nein, wird nicht vergessen. Auf welchen Namen?"
"Ciri und Kakashi Hatake." antwortete ich und ging.
Gut das war das Wichtigste.
Ich lief weiter in Richtung Zentrum und mir fiel auf, dass sich ab und an einer der Bewohner oder Bewohnerinnen tuschelnd, mit Blick auf mich unterhielten. Was sollte das? Ich checkte kurz ob ich meine Maske aufhatte.
"Hallo Kakashi!" hörte ich eine vertraute Stimme. Guy sprang mir vor die Nase. "Hey." begrüßte ich ihn schlicht. "Sag mal...." fing er an. Ich unterbrach ihn direkt. "Ich habe keine Zeit, für einen Wettkampf."
"Schade...was hast du zu tun, kann ich helfen?" fragte er etwas geknickt.
"Nein danke. Muss ein Date vorbereitet." Ich wollte weiter laufen.
Er lief mir nach. "Dann stimmt es also, was man sich so erzählt, du und Ciri seid jetzt ein Paar?!"
Aha, daher wehte also der Wind, das erklärte einiges.
Hm waren wir ein Paar? So genau habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht. Muss man sowas aussprechen?
Ich zuckte mit den Schultern. "Mal sehen." war meine Antwort auf seine Frage und lief weiter.
Er rief mir noch hinterher "Dann viel Glück für heute Abend." Ich hielt meine Hand zum Abschiedsgruß hoch.
Ich lief in einen Klamotten Laden rein, der eher elegantere Abendbekleidung anbot. Sowas wie Hemd und Schlipps besaß ich nicht und hatte es auch nie wirklich benötigt.
Ein junger Mann kam auf mich zu und fragte mich, ob er mir helfen könnte.
Erleichtert nickte ich und sagte ihm was ich mir vorstelle, er fing an, an mir herum zu messen und lief aufgeregt durch den Laden und holte das ein oder andere Teil in allen Farben.
Ich stoppte ihn kurz. "Schwarz bitte." er nickte mir zu und fing wieder an rum zu rennen. Er brachte mir ein Hemd mit Krawatte, eine Weste und eine Hose. Es passte direkt. Einfacher geht es kaum. Ich bezahlte und lief zum nächsten Laden.
Ich stand etwas unschlüssig davor und überlegte ob es eine andere Alternative gibt, mir fiel keine ein. Augen zu und durch. Ich öffnete die Tür und ging rein.
Als ich die Tür hinter mir schloss wurde es leise. Drei verschiedene Frauen schauten mich fragend an.
"Äh, Hallo." sagte ich etwas unsicher.
"Guten Tag, können wir Ihnen behilflich sein?" fragte die eine.
"Ich brauche ein Kleid." antwortete ich. Sie fingen leise an zu kichern. Na wunderbar.
"Nicht für mich. Für...äh eine Frau." sagte ich einfallsreich.
Die eine Dame setzte sich in Bewegung. "Natürlich." lächelte sie mich scheu an.
"An was denken sie?"
"Äh, schwarz. nicht zu groß nicht zu klein."
Sie beäugte mich etwas kritisch, nickte aber und brachte mir ein paar Modelle.
Ich schaute mir das Erste genauer an. Das auf keinen Fall, dass ist zu...zu freizügig. Nein. Nein, da würde alles... nein. Ich merkte wie mir die Röte ins Gesicht stieg als ich mir Ciri darin vorstellte. Ich legte es beiseite und nahm das Nächste, dass war schon besser aber bei dem war ich mir sicher dass es ihr nicht gefallen würde also griff ich zum dritten. Das war... gut... es war schulterfrei, würde in etwa bis zu ihren Knien gehen, ein Saum würde ihre Schultern einrahmen, nicht zu eng, nicht zu weit... ja, ich denke es könnte ihr gefallen.
"Das hier ist gut." Ich hielt es der Verkäuferin hin.
"Okay und welche Größe?" fragte sie mich.
"Welche...welche Größe? Wieviel gibt es denn?" fragte ich unsicher und zeigte ihr bis wohin Ciri mit in etwa reichte, sie ist so klein... sie reichte mir grade mal bis zu meinen Schultern, leicht verträumt fing ich an zu schmunzeln.
Die Verkäuferin lächelte mich mitleidig an und holte mich aus meiner Träumerei.
Am ende ging ich mit dem Kleid in vier verschiedenen Größen aus dem Laden. Eins wird schon passen.
So letzte Stadion, Blumenladen.
Hier hatte ich keine großen Probleme ich kaufte ihr Enzian, alle die da waren, danke dafür Neji.
Nun hatte ich alles erledigt und lief eilig zurück zu meiner Wohnung.
Ich legte das Kleid, also erstmal das von welchem ich dachte es könnte am besten passen, auf mein Bett. Hoffentlich trete ich hiermit in kein Fettnäpfchen. Naja falls ihr keins passte, müsste ich umschwenken, dann würde ich sie einfach direkt vögeln. Ich schüttelte schnell meinen Kopf. Nein, sie ist nicht wie die die ich vorher hatte, es sollte etwas besonders sein, schließlich war sie etwas besonders und falls nötig würde ich noch Jahre warten bis ich sie... Ich bekam eine Latte. Himmel was wollte ich diese kleine Frau ran nehmen. Ich atmete tief durch und richtete meinen Schritt.
Dann zog ich mich schnell um und stellte noch ein paar Kerzen auf. Löschte alle Lichter und wartete mit den Blumen in der Hand.
Ich merkte die Nervosität in mir aufsteigen. Was wenn sie nein sagt? Das würde sie nicht oder doch? Meine Hände fingen an zu schwitzen und ich wischte sie an meiner Hose ab. Puh. Wie lange braucht sie wohl noch? Wenn ich noch lange warten muss bin ich komplett durchgeschwitzt bis sie kommt und muss nochmal duschen.
Mein Herz setzte aus, als ich hörte wie sie die Wohnung betrat und meinen Namen sagte.
Ich kann mich nicht daran erinnern, je so aufgeregt gewesen zu sein.
Sie öffnete die Schlafzimmertür und schaute mir aus ihren unfassbar schönen blauen Augen, erschrocken entgegen. Sie war so.... sie sah schlimm aus! Was hatte Jiraiya mit ihr angestellt? Gras im Haar und von oben bis unten dreckig.
Ich sammelte mich schnell.
Meine Beine zitterten leicht. Ich setzte mein lächeln auf, welches sie immer erröten lies.
"Möchtest du heute mit mir auf unser erstes Date gehen?"
DU LIEST GERADE
Taste my Venom Teil 1
FanfictionDas ist der erste Teil der Geschichte. Anfangs hätte ich nicht gedacht das es so ausufert und ich an die Grenzen der Kapitel stoße. Somit muss ich die Geschichte in Teil 2 fortsetzen. !!! Trigger Warnung: Alkohol / Verlust / sexuelle Handlungen / M...