Kapitel 24 - Happy Birthday Naruto

73 3 0
                                    

Entspannt liefern wir zusammen durch die Straßen und plauderten über alles mögliche.
Ich hoffte innerlich, dass in der Location soweit alles startklar war. Wir waren etwas zu früh aber zur Not musste ich mir eben noch was einfallen lassen, um etwas Zeit zu schinden. 
200 Meter vor uns konnte man bereits Ichirakus Schild erkennen, es brannten keine Lichter. 
Gut dass war das Zeichen, dass alles soweit fertig war.
Vor dem Restaurant angekommen blickte Naruto leicht enttäuscht auf die dunklen Fenster. 
"Hm, ich glaube er hat heute zu, komisch normalerweise hat er um die Zeit immer geöffnet." überlegte er laut.
"Vielleicht macht er heute etwas später auf? Ich klopfe mal." Ich versuchte meine Vorfreunde zu verstecken und presste meine Lippen fest zusammen.
Ich ging zu Tür und klopfte dreimal schwungvoll dagegen. Nichts passierte. Ich klopfte nochmal, nichts passierte. 
"Ciri, schon gut wir können auch woanders hingehen." Murmelte Naruto neben mir. 
"Vielleicht solltest du es mal versuchen, ich habe heute nicht so viel Kraft, möglich dass man mein Klopfen nicht gehört hat?" 
"Ein Versuch ist es Wert." Nickte er entschlossen und ging näher an die Tür heran.
"Schau doch einfach mal, ob die Tür verschlossen ist?!" 
Er nickte wieder und drückte gegen die Tür, welche sich direkt öffnen lies. Erschrocken schaute er mich an.
"Na scheint ja wohl offen zu sein." Grinste ich.
Wir traten ein, alles war finster.
"Niemand zu sehen." Flüsterte Naruto vorsichtig.
"Lass mal schauen, vielleicht ist in dem hinteren Bereich des Restaurants, auf der Außenterrasse jemand?" 
Er nickte und lief um den Tresen herum, ich folgte ihm leicht grinsend.
Wir gelangten zur der Tür die auf die Außenterrasse führte.
Naruto blickte mich fragend an. "Ciri, wir brechen hier grade ein oder?"
"Ein bisschen Nervenkitzel hat noch niemanden geschadet." Ich zuckte mit den Schultern und deutet an, dass er gegen die Tür drücken sollte.
Auch diese lies sich ohne Probleme öffnen.
Wir traten durch.
Sobald wir auf der Terrasse standen, sprang eine Lichterflut in unterschiedlichsten Farben an. Musik ertönte aus verschiedenen Lautsprechern. Kerzen flammten in jedem Bereich der Terrasse auf. Wie hatten die das gemacht?
Ein großer, runder Tisch und ich meine ein wirklich großer Tisch, war mitten auf der Terrasse platziert auf welchem Sonnenblumen, Teller und kleine Dekoelemente lagen. Ein Tisch für Narutos Geschenke stand auf der Seite. Eine riesige Girlande hing quer über die Terrasse gespannt, mit der Aufschrift *Happy Birthday Naruto*.
Es war perfekt.
In dem Moment als alle Lichter erleuchteten, fingen alle eingeladenen Gäste an zu klatschen und zu jubeln. 
Ich zog mich ein wenig zurück und ließ den Leuten Platz, um nach und nach zu Naruto zu gelangen. Er war so überwältigt, dass er das Ganze gar nicht Begriff. "Ciri, ich glaube wir haben eine Privatparty gesprengt." hauchte er erschrocken um im nächsten Moment zu registrieren, dass das alles für ihn war. Er stand mit offenen Mund da.
Schockstarre, man kennts, die Leute fielen über ihn her um ihn zu gratulieren und ihm Geschenke zu überreichen. 
Ich beobachtete die Situation aus der Entfernung und zog jede Sekunde auf und schloss es in mein Herz, ich spürte leichte Freudentränen, welche ich jedoch noch gut zurück halten konnte, bevor sie aus meinen Augen kullerten. 

Ein Hand fuhr über die nackte Stelle meines Rückens, mein Herz fing an schneller zu schlagen.
"Hey schöne Frau. perfektes Timing." hauchte er von hinten in mein Ohr, eine Gänsehaut überlief mich. Ich drehte mich zu Kakashi um. Er zog scharf die Luft ein und ließ seinen Blick über mich laufen. "Du siehst unglaublich aus..." flüstere er mir leise zu "...ich glaube heute muss ich ein Auge auf dich haben." 
Ich grinste und betrachtete ihn.
Er hatte natürlich sein Lappen im Gesicht, diesmal aber einen schwarzen, ebenso in schwarz ein enganliegendes Shirt ohne Ärmel, wodurch seine Oberarme wahnsinnig gut zur Geltung kamen, des weiteren trug er eine schwarze, für ihn perfekt, geschnittene Jeans. Ich glaube ich hatte ihn noch nie in einer Jeans gesehen. Passend dazu trug er einen Ledergürtel mit einer silbernen Schnalle. Er sah elegant, heiß und einfach wahnsinnig attraktiv aus. Er bemerkte wie ich ihn studierte und sich etwas Sabber in meinem Mundwinkel bildete. Ich musste unbedingt meinen Speichelfluss in den Griff bekommen.
Er schaute mich entzückt an und wischte mit seinem Daumen die Flüssigkeit ab. "Du musst nicht anfangen zu sabbern, ich weiß, dass du auf mich stehst. Ich habe heute extra schwarz ausgewählt, ich dachte mir, dass du sowieso keine andere Farbe trägst und wollte, dass wir zusammen passen. Aber das du so hier auftauchst hätte ich nicht gedacht, vielleicht muss ich dich etwas früher entführen..."Er hauchte mir die Worte so verführerisch entgegen, dass ich augenblicklich die Niagarafälle zwischen meinen Beinen spürte. 
Aber sind wir mal ehrlich, wir hatten uns bisher nicht mal geküsst, wie kann ich da auf eine wilde Bumsorgie hoffen?

"Komm ich stelle dir ein paar Leute vor." beschloss er und lief voran zu den anderen.
Ich dackelte brav hinterher. 
Zuerst lief uns Shikamaru über den Weg, er lächelte mich an und zog mich in seine Arme. Somit hatte unsere junge Freundschaft das nächste Level erreicht, wir umarmten uns, also mochten wir uns wirklich.
Wir hielten ein wenig Smalltalk, bis dann auch Guy zu uns kam, im Schlepptau eine kleinere, mindestens genau so aufgedrehte Kopie von sich selbst. Ich mochte Rock Lee direkt. Nach und nach lernte ich alle kennen und war hin und weg als ich Kibas knuffigen Gesellen Akamaru kennen lernte. Mein Güte war der süß. Ich knuddelte ihn ordentlich durch, während er mir ausgiebig übers Gesicht leckte. Ich überlegte kurz ob ich einfach mit ihm weg renne und ihn behalte. 
Alle waren super freundlich und entspannt. Eine gelungene Party. Naruto war durchgehend umgeben von anderen und unterhielt sich laut lachend. Perfekt. 
Dann entdeckte ich ein Mädchen, schüchtern auf Naruto schauend und mit rotem Gesicht. Sie hatte die gleichen beeindruckenden Augen wie Neji. Ich beschloss sie später anzusprechen und dann entdeckte ich auch ihn. Er stand bei Jiraiya und redete über etwas ernstes mit ihm, zumindest machte es den Eindruck. Neji nickte Jiraiya zustimmend zu, während sein Blick meinen traf. Wieder dieser durchdringende Blick, ich wurde wieder nervös. Kakashi bemerkte es, lies sich aber nichts anmerken und unterhielt sich mit Yamato. 
Neji steuerte in meine Richtung. Meine Atmung setzte aus, ich fing an nervös an meinem Oberteil zu zippeln.
Vor mir angelangt, warf er einen kurzen Blick zur Seite. "Yamato, Kakashi." Er nickte den beiden halbherzig zu.
"Hallo Neji." Begrüßte Yamato ihn höfflich.
Kakashi nickte kurz und beobachtet alles genaustens.
Wie immer nahm er meine Hand, drehte sie und legte seine Lippen zart auf meinen Handrücken, während er mich mit seinen Augen fixierte. Meine Knie wurden weich.
"Hallo Ciri, du siehst unvergleichlich aus..."
Mein Gesicht nahm eine andere Farbe an. "Ha... Hallo... Neji..." stammelte ich. Oh man, blöder ging es kaum.
"Ich habe etwas für dich." hauchte er leise, in seiner Hand tauchte eine einzelne Blume auf. Ein Enzian. Ich schaute ihn erschrocken an. 
Er strich mir eine Strähne, meines Haares, welche sich aus meinem Zopf gelöst haben musste, hinter mein Ohr und platzierte die Blume an der Stelle. Seine Berührung entfachte ein Schauder, der über meinen ganzen Körper lief. Aus dem Augenwinkel sah ich wie Kakashi sich anspannte. Es war ihm zu nah. Ich schluckte schwer. Yamato fiel es ebenfalls auf, er begutachtete Kakashi irritiert. 
"Kakashi lass mal was zu trinken holen." Yamato wollte ihn mit sich mitziehen.
"Nein." knurrte Kakashi und bewegte sich kein Stück. 
Bisher hatte er nicht zum Sprung angesetzt. Immerhin. 
Neji fixierte mich weiterhin mit seinen Augen. "Danke Neji das ist wirklich nett von dir." murmelte ich und lächelte ihn an. Ich meine es war ja auch eine nette Geste oder? Ich hatte noch nie eine Blume geschenkt bekommen und freute mich wirklich darüber. 
Plötzlich sprang mich von hinten jemand an. Erschrocken quickte ich auf, verlor mein Gleichgewicht, schwankte nach vorne und knallte mit meiner Stirn gegen Nejis.
"Aua!" schimpfte ich und blickte in Nejis erschrockenes Gesicht. Jaha ich konnte mal einen Blick von ihm deuten. 
Kakashis wütender Blick wich einem Überraschten.
"Oh entschuldige, irgendwie glaube ich, Köpfe einschlagen ist euer gemeinsames Ding." lachte Tsunade hinter mir und schloss mich in Ihre Arme. "Ich hoffe es bleibt nicht das Einzige." murmelte Neji und rieb sich seine Stirn. Kakashi schien es nicht gehört zu haben, da sich noch mehr zu ihm gesellt hatten und ihn zu blubberten. Ich nahm Tsunade in die Arme und war froh sie zu sehen. 
"Wie geht es meiner Saufkuh heute?" schrie sie regelrecht euphorisch, so dass sich uns einige Blicke zuwandten. 
"Das sollte ich wohl eher dich fragen." fing ich an zu lachen. "Wie war es gestern Abend noch? Hm? Hm? Hmmmm?" Ich zwinkerte ihr übertrieben zu. Tsunade lief rot an "DAS! Erzähl ich dir bei etwas Sake." kicherte sie los. 
So.so.
Die Stimmung entspannte sich und wir nahmen alle nach und nach Platz um zu essen. Kakashi war wieder etwas lockerer und setzte sich demonstrativ neben mich. Neji steuerte den Platz zu meiner rechten Seite an und machte es sich bequem. Na toll.
Alle lachten und hatten Spaß, vor allem Naruto. Das war das wichtigste.
Ich versank in Gedanken während ich auf der einen Seite Kakashis Stimme hörte und auf der anderen Seite Nejis. Vielleicht wäre ein Dreier ganz nett, fing ich an zu überlegen. 
Könnte Spaß machen, hatte ich auch noch nicht. Nur wie bekomme ich beide dazu? 
Während ich mir die erotischen Dinge im Kopf ausmalte nahm der Abend seinen lauf. Später erfuhr ich auch, dass das Mädchen mit den gleichen Augen wie Neji, Hinata war und wohl unheimlich in Naruto verliebt sein musste. Entzückend. Naruto der Fisch bemerkte es nur leider nicht. Vielleicht musste ich da mal zu gegebener Zeit etwas nachhelfen. 

Taste my Venom Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt