Kapitel 147 - Vier Hände

36 2 0
                                    

Ich musste mich heute Nacht gedreht haben, ich lag auf dem Rücken und spürte einen leichten Druck auf meinen Oberschenkel. Ich schaute neben mich, Neji lächelte mich an. Seine Hand fuhr leicht zu der Innenseite meines Schenkels und direkt spürte ich ein Ziehen im Unterleib. Ich schaute ihn erschrocken an, er legte lächelnd seine Lippen auf meine und küsste mich zärtlich. Total überrascht machte ich einfach mit, seine Hand zog meinen Schenkel etwas mehr zu sich und streichelte langsam an der Innenseite entlang, eine Gänsehaut durchzog mich. Plötzlich legte sich von der anderen Seite eine Hand auf meinen Bauch und fuhr langsam nach oben und umschloss meine Brust, über meinem BH. Erschrocken löste ich mich von Neji und drehte mein Gesicht in die andere Richtung. Kakashi hatte sich etwas aufgerichtet und presste mir direkt seine Lippen auf. Mein Herz flatterte davon. Er küsste mich hart fordernd, mein Verlangen wuchs. 
Nejis Hand fuhr von der Innenseite meines Schenkels zu meiner Leiste und schob sich an meinem Slip vorbei. Ich konnte mich gar nicht erinnern meine Hose ausgezogen zu haben. Seine Hand berührte mich an meinem empfindlichen Punkt, während ich leicht aufstöhnte, zog er scharf die Luft ein. Er legte seinen Mund an meine Schulter und fuhr mit langsamen Küssen in die Richtung meines Halses, was mich direkt wieder aufstöhnen ließ. Kakashi grinste leicht in unseren Kuss hinein, seine Hand drückte etwas fester an an meiner Brust zu. Nejis Finger fingen an zu kreisen und wieder stöhnte ich in den Kuss hinein. 
Kakashi ließ seine Hand von meiner Brust nach unten wandern, über meinen Bauch und wanderte in meinen Slip hinein, vorbei an Nejis kreisenden Fingern weiter nach unten und mit einem Ruck stieß er mir ein paar Finger hart hinein. Ich stöhnte laut auf. 
Er bewegte seine Finger hart in mir während Nejis Finger zart kreisten. 
Ich war total überfordert mit der Situation und hatte meinen Körper in keiner Weise unter Kontrolle. 
Ich bäumte stöhnend meinen Oberkörper durch und spürte wie Nejis Finger sich intensiver bewegten, er saugte leicht an meinem Hals, ich kam direkt heftig und unerwartet. Schnell und Intensiv. Ich löste mich aus dem Kuss und krallte mich in den Stoff der unter mir lag, legte meinen Kopf in den Nacken und stöhnte laut auf. 
"So ist es gut." hauchte mir Kakashi entgegen. Beide warteten, bis ich mich beruhigte und nahmen ihr Finger aus meinen Slip. Kakashi richtete sich auf und zog mich nach oben, so dass ich saß und platzierte sich hinter mir. Neji richtete sich vor mir auf und beugte sich zu mir und küsste mich fordernd. Kakashis Hände legten sich an meinen Bauch und fuhren unter mein Shirt nach oben zu meinen Brüsten und umschlossen sie zärtlich, eine Hand von ihm fuhr nach hinten auf meinen Rücken, er öffnete den BH, welcher direkt nach unten rutsche, seine Hand fuhr wieder nach vorne, er rutschte mit seinen Händen an meinem BH vorbei und berührte meine Brüste fest. Ich stöhnte in den Kuss mit Neji hinein und spürte Kakashis Latte an meinem unteren Rücken. 
Neji löste sich von dem Kuss und lächelte mich an, ich sah die pure Erregung in seinen Augen. Er richtete sich auf und legte seine Hände an mein Shirt, Kakashi nahm seine Hände weg, Neji zog es mir langsam nach oben und schmiss es dann achtlos auf die Seite. Kakashi nahm die Träger meines BHs und entfernte diesen auch, er umschloss sofort wieder meine Brüste. 
Nejis Hände legten sich jetzt an meinem Slip, er biss sich leicht auf die Unterlippe und zog ihn mir langsam nach unten. Beide hatten ihre Blicke auf seine Hände gerichtet. 
Er legte meinen Slip auf die Seite und spreizte meine Beine. Ein Lächeln breitete sich auf seinen Lippen aus. Kakashi führte eine Hand zu meinem Kinn und drehte es auf die Seite, so dass er mich küssen konnte und drang direkt in meinen Mund ein. Seine Hand wanderte von meinem Kinn zu meiner Wange, wo er sie ruhen ließ. 
Ich spürte wie Nejis Lippen sich auf meinen empfindlichen Punkt legten und ihn erst küsste um dann mit seiner Zunge zu kreisen. Ich hörte ihn leicht aufstöhnen und stöhnte direkt mit. 
Kakashi löste sich von dem Kuss und schaute mir kurz in die Augen, fuhr mit seiner Hand zu meinem Kinn und drehte es wieder nach vorne. "Schau hin!" flüsterte er mir ins Ohr. 
Ich schaute zu Neji, es stachelte mich weiter an. Kakashi hielt mein Kinn weiterhin fest und schaute selbst zu Neji. 
Ich spürte wie Neji seine Finger dazu nahm und sie vorsichtig in mich einführte und sie zärtlich hin und her bewegte, direkt schloss ich meine Augen und stöhnte auf. "Mach deine Augen auf und schau hin." flüsterte Kakashi mir ins Ohr. 
Ich gehorchte. "So ist es brav." Er gab mir einen Kuss auf die Wange. 
Meine Atmung beschleunigte sich und ich krallte mich wieder in den Stoff unter mir. Neji ließ seine Zunge härter kreisen und stieß härter zu. Mein stöhnen nahm zu, wurde lauter. 
"Komm. Ciri. Lass ihn deine Lust spüren." hauchte Kakashi wieder in mein Ohr. 
Seine Worte machten mich wahnsinnig, er drückte meine eine Brust härter, ich stöhnte laut auf, alles in mir hob ab und ich spürte wie ich zuckte. Kakashis Griff verstärkte sich noch etwas an meiner Brust, während Neji erst aufhörte als ich wieder landete. 


Taste my Venom Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt