Kapitel 75 - Machos

46 1 0
                                    

Er wollte mich zu seiner Frau nehmen... ich konnte diesen Gedanken nicht greifen. Es löste ein seltsames Gefühl aus. Ich glaubte auch eine Art von Schmetterlingen zu spüren aber eher welche die in Ketten lagen.
"Sprachlos, hm?" Kam es von Sasuke.
Das war etwas, worüber ich nicht mit ihm reden wollte.
"Itachi hat nie von dir gesprochen." Merkte ich an und sah direkt etwas in ihm aufblitzen. "WEIL ICH ES IHM NICHT WERT WAR!" Wurde Sasuke laut.
Ich zuckte zusammen.
"Das glaub ich nicht Sasuke." Flüsterte ich irritiert.
"ER HAT ALLE UMGEBRACHT! AUSSER MICH! ER SAGTE ICH SEI ES NICHT WERT UMGEBRACHT ZU WERDEN!" Schrie er.
Ich hörte den Schmerz in seiner Stimme.
"Du willst ihn töten?" Flüstere ich weiter.
"Ich will meine Rache!" Sagte er jetzt etwas ruhiger.
"Kann ich verstehen."
Er schaute mich irritiert an. "Als ob."
"Was hast du für einen Plan?" Ich wollte etwas ins Detail gehen.
"Meine Optionen kennst du bereits. Egal wie eure Entscheidung ausfällt, früher oder später wird er auftauchen und das da wo du bist."
Ich nickte. "Weißt du was er von mir will?" Fragte ich weiter.
"Nein. Ist mir auch völlig egal. Fakt ist er interessiert sich mehr für dich als..." er brach den Satz ab.
Ich empfand Mitgefühl für ihn. Tiefes Mitgefühl.
"Schau mich nicht so mitleidig an!" Fauchte er mich an.
Ich senkte direkt meinen Blick, er war so von seiner Wut getrieben, dass ich nicht einschätzen konnte, wie er weiter reagierte.
"Ich komme mit dir." Murmelte ich und schielte zu ihm.
Ich sah Überraschung  in seinen Augen aufblitzen.
"Ich möchte nicht noch mehr Probleme in dieses Dorf bringen. Was ist mit Naruto? Akatsuki wollte ihn auch?" Fragte ich vorsichtig.
"Meines Wissens nach, kommt er alleine und nicht mit Akatsuki. Ich spekuliere darauf, dass es diesmal nicht um ihn geht." Sagte er fest.
"Das ist gut." Sagte ich mehr zu mir selbst.
"Komm morgen Abend zum Nordausgang des Dorfes. Ich werde dort in der Nähe auf dich warten." Bestimmte er.
Ich nickte lediglich.
Er ging in Richtung Tür. Ich stand auf und ging hinterher, um auch sicher zu stellen, dass er jetzt geht. Er hielt inne und drehte sich nochmal zu mir. "Weißt du was...." Er kam etwas näher, ich versuchte standhaft stehen zu bleiben um irgendwie Selbstbewusst zu wirken. Er kam noch näher und schaute mich von oben herab an, er war ein gutes Stück größer als ich, was keine große Kunst war. "...ich kann verstehen, dass Itachi dich mochte." Sagte er kalt, ohne eine Emotion, packte mein Handgelenk und zog mich näher an sich, seine andere Hand griff bestimmend in meinen Nacken und richtete so meinen Kopf nach oben aus, dann presste er mir seine Lippen auf meinen Mund.
Ich erstarrte.
Ich erwiderte den Kuss in keiner Weise und doch bestimmte er wie dieser Kuss lief. Er war hart, voller Wut und Enttäuschung, nichts sprach für Wärme, Gefühle oder ähnliches. Seine andere Hand führte er zu meinem Rücken und presste mich an sich. Ich war nicht in der Lage irgendwie zu reagieren, nicht im geringsten.
Als er sich von mir löste, lächelte er mich abwertend an und ging ohne ein weiteres Wort.
Ich stand weiterhin mit aufgerissenen Augen da und starrte auf meine Tür.
Als meine Schockstarre etwas nach ließ und ich meinen Herzschlag wieder im Griff hatte, merkte ich eine nahende Schwindelattacke und setzte mich an Ort und Stelle auf den Boden. Ich atmete zittrig ein und aus.
Was war das? Was sollte das? Er war einige Jahre jünger als ich. Ich schätze ihn auf 16, in etwa, möglich das er 17 ist aber älter auf keinen Fall. Naruto war erst 14 und sie waren in einem Team. Etwas Altersunterschied gab es immer aber nur minimal. Außerdem war es absolut kein Kuss aus einer emotionalen Gefühlsregung, zumindest nicht im positiven Sinne.
Ich kauerte mich auf dem Boden zusammen, rollte mich ein und fühlte mich beschissen. Mein Kopf dröhnte wieder, wobei ich glaubte das mein Fieber besser war, ich fing an zu zittern und wollte das alles einfach nicht mehr. Ich fing wieder an zu schluchzen. Dieses ständige heulen ging mir sowas von auf den Sack! Ich hatte keine Ahnung wie lange ich so da lag, mir war kalt und dennoch war unfähig wieder aufzustehen. Irgendwann schlief ich zusammen gerollt ein. Ich träumte von Itachi, von unseren schönen Zeiten.

Nach einiger Zeit, legten sich Arme um mich und hoben mich hoch, es war mir egal, ich wollte weiter schlafen, nicht mehr aufwachen, für immer träumen.
Ich wurde auf etwas weiches gebettet und hörte Stimmen. Ich öffnete vorsichtig meine Augen und sah Neji und auch Kakashi, wie sie sich leise unterhielten.
Es war mir egal.
Ich wollte allein sein. Allein mit meinen Träumen die mich weg trugen von der Realität, in eine Welt ohne Sorgen, ohne Schmerzen.
Ich spürte wie ich wieder anfing zu zittern und zog mir meine Decke näher ans Gesicht. Kakashi bemerkte es und schaute mich an. Ich zog mir meine Decke über den Kopf und drehte mich um.
Irgendwann ging jemand von den beiden. Es interessiere mich nicht. Anhand von Schritten in meiner Wohnung, wusste ich, dass einer von ihnen noch hier war, ignorierte es aber und schlief ein.

Nach einiger Zeit erwachte ich wieder und öffnete vorsichtig meine Augen, allzu lange hatte ich nicht geschlafen, glaubte ich zumindest.
Ich setzt mich etwas auf und blickte direkt auf Kakashi, er saß auf einem Stuhl in der Ecke und las ein Buch.
"Geht's besser?" Fragte er ohne den Blick vom Buch zu heben.
Es machte mich direkt wütend.
"Geht dich ein scheiß an." Flüsterte ich genervt. Jetzt hob er seinen Blick. Er ging mir auf die Eier. Jeder Kerl ging mir grade auf die Eier. Dieses ständige Obermatcho Getue, dieses heute bin ich zickig morgen sitz ich neben deinem Bett, dieses ich hasse meinen Bruder und alle Menschen aber knutschen werde ich dich trotzdem. Ich will dich zu meiner Frau nehmen aber vorher schlachte ich ein ganzes Dorf ab. Was bilden die sich alle überhaupt ein?
Genervt schlug ich die Decke zurück und versuchte aufzustehen.
Ich spürte Kakashis Blick auf mir.
"Soll ich dir helfen?" Fragte er emotionslos.
"Soll ich dir helfen...bla bla bla" äffte ich ihn nach. Ich war derart gereizt und genervt.
"Was hast du für ein Problem?" Fuhr er mich an.
"Lass mich einfach in Ruhe!" Maulte ich.
Er stand auf, ich bemerkte seine Anspannung.
"Ich glaube nicht, dass du mir zu sagen hast, was ich tun oder lassen soll!" Sagte er mit einem gewissen Unterton.
"Ach. Blödes Gefühl hm? Interessant, dass sich aber anscheinend JEDER BESCHISSENE KERL DAS RAUS NEHMEN DARF!" Ich ballte meine Hände zu Fäusten. "Ciri, tu das nicht. Ciri du kannst das nicht machen. Ciri das geht dich nichts an. Ciri das wird so gemacht ob du willst oder nicht. Von allen Ecken bekommt man gesagt was man zu tun hat, aus allen Ecken kommen irgendwelche Typen gekrochen die meinen mich küssen zu müssen! ICH BEKOMM BALD HERPES VERDAMMTE SCHEISSE! ICH HABE ES SO SATT!" Ich stand wütend auf und stapfte zu meinem Badezimmer.
Kakashi hielt mich am Handgelenk fest und ich drehte mich wütend zu ihm.
"Was meinst du damit, jeder meint dich küssen zu müssen?" Flüsterte gefährlich leise.
Ich zog mein Handgelenk weg. "Lass mich in Ruhe!" Ich drehte mich um und ging in mein Badezimmer.
Ich stellte mich vor meinen Spiegel und war grade einfach erleichtert alleine zu sein.
Ich fühlte mich gesundheitlich um einiges besser. Ich schaute auf die Uhr. Ich hatte gut drei Stunden geschlafen, der Abend bricht jetzt erst an. Ich überlegte wie ich mich morgen am besten zu Sasuke schleichen konnte aber erstmal musste ich es schaffen, die ständig wechselnden Wachhunde los zu werden. Ich sehnte mich danach alleine zu sein.
Ich nahm eine Bürste und wollte meine Haar kämmen, als mein Blick auf mein eines Handgelenk fiel, ich betrachtete es näher und sah, dass sich ein Händedruck im bläulicher Farbe abzeichnet. Es war nicht von Kakashi, nein, es war das andere Handgelenk, was Sasuke packte, in dem Moment habe ich es nicht als so fest empfunden. Direkt merkte ich wie es mich wieder nervte. Ich nahm einen Lappen und wusch mir mein Gesicht, besonders meine Lippen. "BASTARD! WAS BILDEST DU DIR ÜBERHAUPT EIN" Schimpfte ich laut und klatschte den Lappen ins Waschbecken.
Ich kämmte meine Haare und machte mir einen Zopf.
Danach stützte ich mich auf dem Waschbeckenrand ab und schaute mich finster im Spiegel an.
Es klopfte gegen die Badtür, laut. Ich spürte wie mich Aggression durchzuckte.
"WAS?" Brüllte ich.
"Bist du bald mal fertig?!" 
Ernsthaft? Machte er das grade wirklich? Nicht mal im Bad konnte ich einen Moment für mich haben?
Wütend stapfte ich zur Tür und riss sie auf.
"Ist das dein verdammter ernst?" Fuhr ich ihn wütend an.
Er blickte kalt auf mich herab und hatte sein Sharingan auf mich gerichtet.
"Ohhh nein! Kakashi! Zieh dein Stirnband runter!" Knurrte ich und versuchte danach zu greifen. Er hielt mein Handgelenk fest, ich zuckte leicht zusammen. Natürlich bemerkte er es, warum auch nicht, sein Blick wanderte auf den Handabdruck der sich dort abzeichnete.

Taste my Venom Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt