"Da seid ihr ja endlich!" Kam Neji auf uns zu.
"So lange waren wir jetzt auch nicht weg." antwortete Kakashi.
"Ich habe schon die Taschen gepackt, Snacks vorbereitet, Getränke eingepackt und noch ein paar Leuten bescheid gegeben! Nur deine Badehose brauchst du noch, Kakashi." sagte er entrüstet.
Ich ging zu ihm und gab ihm ein Kuss auf die Wange "Danke." hauchte ich.
Er wurde direkt rot.
"Wem hast du noch bescheid gegeben?" fragte Kakashi.
"Lee und Guy, sie waren der Meinung eine Abkühlung wäre nach ihrem heutigen Training ganz nett. Sakura und Sai, dann noch Shikamaru und Kiba."
"Sind Sakura und Sai noch zusammen, nach alledem?" fragte ich neugierig.
"So viel ich weiß, wieder seit ein paar Tagen."
"Ich hole mal meine Badehose." Kakashi verschwand in seinem Schlafzimmer.
Ich packte mein neues Teil in eine Tasche. "Wo ist denn die Kamera?" fragte ich Neji.
"Hab ich schon eingepackt." grinste er.
"Perfekt."
"Ciri... das heute Nacht, tut mir leid."
Ich schaute ihn überrascht an. "Warum?"
"Ich hatte mich nicht mehr im Griff."
"Ähm. Das war doch irgendwie das Ziel."
"Es war unangemessen."
Ich ging näher zu ihm. "Ich fand es sehr schön mit dir."
Er wurde leicht rot. "Ich hatte das Gefühl ich bin über dich hergefallen, wie so ein Notgeiles Arschloch."
"Ich fand es heiß."
Er fing an zu lächeln. "Okay." Er zog mich in eine Umarmung, ich erwiderte sie direkt.
"Ich lieb dich, Neji." flüsterte ich.
"Ich lieb dich auch." Flüsterte er zurück.
"Seid ihr fertig mir euren Liebesgeständnissen?" kam es von Kakashi, wir lösten uns aus der Umarmung.
"Biste neidisch?" fragte Neji ihn grinsend.
"Ein wenig vielleicht." Überlegte er.
Neji ging zu ihm und nahm ihn in den Arm. "Ich lieb dich auch Kakashi."
Kakashi fing an zu lachen. "Ich weiß, ich dich auch."
"Ihr habt absolut einen an der Klatsche." murmelte ich.
Sie lösten sich voneinander.
"Dank dir." sagten beide gleichzeitig und fingen an zu lachen.
"Gut dann mal los!" bestimmte Kakashi.
Wir machten uns auf den Weg.
"Wissen die anderen alle überhaupt wo wir hingehen?" fragte ich neugierig.
"Es gibt hier in der Nähe nur den kleinen See." antwortete Neji.Wir kamen an meinem alten Safeplace an und waren die Ersten.
"Perfekt, dann kann ich mich noch schnell umziehen!" klatsche ich in die Hände, nahm mein Bikini und lief in Richtung Wald.
"Echt jetzt?" rief Kakashi hinterher.
"Ähm."
"Nichts, was wir beide nicht kennen und berührt haben." schaute er mich fragend an.
"Pfff." Ich lief zum Wald, versteckte mich etwas und zog mich um, nahm meine Sachen und lief wieder zu den anderen beiden.
Neji erstarrte kurz "Du siehst bezaubernd aus!"
"Hab ja auch ich raus gesucht, hättest sehen sollen, was sie erst nehmen wollte. Kompletter Hintern war frei." sagte Kakashi und wühlte nach seine Badehose.
"Das wäre nicht gut gegangen. Sie wird eh schon von jedem angesprungen." antwortete Neji.
"Danke! Wenigstens einer der mich versteht."
"Kommt von dem, mit dem ich gestern gevögelt habe." sagte ich trocken.
"Zwei reichen doch wohl, mehr gibt es nicht!" sagte Kakashi fest, nahm seine Hose und lief Richtung Wald.
"Echt jetzt? Nichts was wir nicht schon kennen und berührt hätten!" schrie ich hinterher.
"Berührt nur du." rief Kakashi zurück und verschwand im Wald.
Neji machte sich keine Umstände und entkleidete sich vor mir.
Ich konnte gar nicht, als ihn anzustarren. Ich betrachtete seinen Hintern und hatte das Bedürfnis ihn anzufassen.
Er bemerkte meinen Blick und fing an zu grinsen.
"Du bist ein wahnsinnig attraktiver Mann." murmelte ich mit großen Augen.
Ich wurde direkt wuschig.
"Äh, danke?" murmelte er verlegen und zog sich seine Badehose über, zu meinem bedauern.
Wir packten unsere Klamotten weg, holten zwei große Decken raus und ein paar Handtücher.
Kakashi kam zurück, ich erstarrte bei seinem Anblick.
Er sah einfach aus wie ein junger Gott und zu meiner Überraschung hatte er eine türkise Badehose an, ich musste direkt grinsen.
Ich lief zu ihm, legte meine Hände auf seine nackte Brust und fuhr leicht darüber.
"Du solltest eher einen Neoprenanzug anziehen!" sagte ich fest. Er grinste mich von oben herab an. "Ist das so?"
"Mhm." murmelte ich.
"Jetzt tragt ihr schon beim schwimmen Partnerlook?" fragte Neji amüsiert. "Ich sehe schon eure Hochzeit vor mir, alles in weiß türkis gehalten oder schwarz türkis?" Überlegte er.
"Hochzeit...?" murmelte ich erschrocken.
"Das war nur so daher gesagt, Ciri." flüsterte Kakashi mir beruhigend zu und zog mich mit auf die Decke.
Wir legten uns alle hin und ließen uns von der Sonne verwöhnen.
Hochzeit...... Über sowas habe ich noch nie nachgedacht. Laut Sasuke wollte mich Itachi zur Frau nehmen. Was ich wohl gesagt hätte wenn er mich gefragt hätte?
Ich spürte wie sich Kakashi zu mir drehte. "Was geht dir durch den Kopf?" flüsterte er leise und schaute mich fest an.
"Ähm. Nichts wichtiges." flüsterte ich zurück.
Neji fing leicht an zu schnarchen, ich musste los lachen, Kakashi hielt mir den Mund zu. "Pssst, lass den armen Kerl schlafen, hatte eine anstrengende Nacht." grinste er.
Ich nickte kichernd und drehte mich zu Kakashi.
"Du siehst wunderschön aus." flüsterte er und strich mir mit seiner Hand über die Wange. Ich spürte wie mein Herz schneller schlug und mich Wärme einhüllte.
"Du hast bestimmt einen Sonnenstich." grinste ich.
"Komplimente annehmen ist nicht so deins." grinste er zurück.
"Nicht so ganz." gab ich ihm recht.
Wir hörten Stimmen, drehten uns beide auf den Bauch und schauten in Richtung Wald. Shikamaru, Lee und Guy kamen lachend zum Vorschein. Wir hielten beide den Finger vor den Mund und zeigten auf Neji. Alle drei wurden direkt leiser und näherten sich vorsichtig.
Shikamaru schaute überlegend auf Neji herunter, legte sich kurzerhand neben ihn und fuhr ihm zärtlich über seine nackte Brust "Na du Mann meiner Träume." hauchte er zärtlich.
"Ciri, jetzt nicht, wir können später vögeln." murmelte er mehr im Schlaf als im wachen Zustand.
Alle erstarrten und schauten mich an, außer Kakashi er war entspannt und legte einen Arm um mich.
"Ähm." Ich spürte wie ich rot wurde.
Neji fing an wieder tiefer zu atmen und drehte sich in Richtung Shikamaru.
"Na gut, dann komm her." murmelte er weiter und legte seine Arme um Shikamaru. "Letzte Nacht hat dir wohl nicht gereicht" murmelte er weiter. Shikamaru erstarrte in der Umarmung, ich schaute entsetzt zu Neji. "Sagt..mal...." fing Lee leise an. Ich schaute ihn mahnend an, er unterbrach seinen Satz. Plötzlich ertönte ein klicken neben mir, ich schaute zu Kakashi, er nahm grinsend das Bild von der Kamera und fing an, es zu schütteln.
"Kann mir mal jemand helfen?" murmelte Shikamaru angespannt. "Gefällt dir doch." kam es von Guy, der anfing noch eine Decke auszubreiten.
"Zeig mal." Ich nahm ihm das Bild ab. "Also irgendwie hat es was." überlegte ich. "Mhm, finde ich auch." antwortete er mir.
Neji fing an zu schmatzen und schrie plötzlich erschrocken los.
Er war wach.
Wir fingen an zu lachen, bis auf Neji und Shikamaru.
"Was machst du in meinen Armen?" fragte er erschrocken.
"Ich wollte dich verführen und dann dachtest du ich bin Ciri und....ja..." versuchte Shikamaru zu erklären.
"Ich geh mich mal umziehen." kam es von Lee, er lief Richtung Wald, Guy eilte ihm hinterher.
"Also habt ihr wieder Dreier?" kam es neugierig von Shikamaru, der jetzt aufstand.
Keiner sagte etwas. "Das ist Antwort genug." sagte er trocken und hielt mir seine Hand hin, ich nahm sie, er zog mich in eine Umarmung zur Begrüßung. "Ich kann es verstehen, wenn ich so deinen fast nackten Körper spüre." sagte Shikamaru plötzlich.
"ALSO, DU NICHT AUCH NOCH!" rief Kakashi laut, sprang auf und legte die Hände zwischen uns um uns auseinander zu schieben.
Plötzlich hörten wir ein lautes quieken vom Wald und drehten uns irritiert in die Richtung.
"LEE!!!!! DAS IST ETWAS WAS ICH NIEMALS SEHEN WOLLTE!" Hörten wir Sakuras Stimme schreien.
"SAKURA! ES TUT MIR LEID! RENN DOCH NICHT WEG!" schrie Lee plötzlich.
Guy und Sai traten entspannt redend, aus dem Wald heraus.
Ich schnappte erschrocken nach Luft. "Wenn Guy sowas tragen darf, warum ich nicht?" fragte ich Kakashi und deutete auf seine wirklich knappe Badehose, wenn man das noch als Hose bezeichnen konnte.
Kakashi zog mich näher an sich. "Ganz einfach! Weil du mir gehörst!" sagte er fest.
Ich fing an doof zu grinsen und ihn anzuschmachten.
Sakura kam aus dem Wald gerannt und hinter ihr Lee, der nicht wirklich viel mehr Stoff anhatte.
"GEH WEG LEE!" schrie sie. "ICH WILL MICH DOCH ENTSCHULDIGEN!" rief er ihr hinterher.
Guy und Sai waren bei uns angekommen und wir begrüßten den Neuankömmling.
Während Sakura und Lee fangen spielten, gingen Shikamaru und Sai sich umziehen.
Auch Kiba kam aus dem Wald heraus, er hatte bereits eine Badehose an und kam grinsend auf uns zu. Akamaru sprintete los zu und schlabberte mir quer übers Gesicht.
Ich knuddelte ihn ordentlich durch und dann kamen auch Naruto, Hinata und natürlich Sasuke.
Naruto kam auf mich zu und drückte mich fest. "Schön das ihr gekommen seid." flüsterte ich. Er grinste mich an und begrüßte die anderen.
"Hallo Hinata, schön das du dabei bist." begrüßte ich sie lächelnd. Sie lächelte scheu zurück.
Sie war ein unfassbar schönes Mädchen, sie sah aus wie Neji in weiblich, nur die Haarfarbe war etwas anders.
"Sasuke." sagte ich schlicht.
"Hey, Kleines." lächelte er mich an und kam etwas näher. "Wenn ich dich so sehe, habe ich direkt alle dreckigen Dinge im Kopf, die wir zusammen angestellt haben." flüsterte er.
Kakashi war grade beschäftigt mit Guy und bekam nichts mit, somit konnte er mich nicht aus der Situation retten.
"Das war einmal." flüsterte ich zurück.
"Wer weiß, was die Zukunft bringt." lächelte er herablassend.
"Oh, Sasuke... Hallo."
"Hallo Sakura." sagte er gleichgültig. Ich sah wie sie schwer schluckte.
Ich nahm ihre Hand in meine und zog sie mit zu Hinata. "Wollt ihr euch umziehen? Ich komme mit und halte Wache?" fragte ich beide, sich nickten und wir gingen zum Wald.
"Es ist schön dich zu sehen Ciri." sagte Sakura schüchtern. "Ich freu mich auch das du da bist." sagte ich lächelnd. Beide suchten sich einen Versteck und zogen sich um. Ich passte auf, dass keiner von den bösen Typen kam. Außer Akamaru, er begleitete mich auf Schritt und Tritt.
DU LIEST GERADE
Taste my Venom Teil 1
FanfictionDas ist der erste Teil der Geschichte. Anfangs hätte ich nicht gedacht das es so ausufert und ich an die Grenzen der Kapitel stoße. Somit muss ich die Geschichte in Teil 2 fortsetzen. !!! Trigger Warnung: Alkohol / Verlust / sexuelle Handlungen / M...