Kapitel 102 - Begrüßungen

45 2 0
                                    


Ich erwachte und fühlte mich im ersten Moment Topfit. Wie lange hatte ich geschlafen? Mein Blick fiel auf die Uhr, fast 10 Stunden, war aber auch mehr als nötig. Ich setzte mich auf und streckte mich einmal richtig. Kakashi schlief noch, oder zumindest waren seine Augen noch geschlossen. Ich betrachtete ihn genauer, er hatte relativ harte Gesichtszüge. Seine Lippen wirkten zart im Kontrast zu dem Rest, ich liebte die kleinen Fältchen die sich bei ihm abzeichneten. Ich legte mich wieder hin, so dass ich ihn anschauen konnte. Ich kam nicht drum rum, meine Hand auf seine Wange zu legen. Er sah so friedlich aus. Leicht fuhr ich ihm über sein Gesicht, strich ihm ein paar Haare weg, um ihn besser betrachten zu können. Mein Herz war voll von Liebe und Wärme, ich wollte diesen Mann mehr als alles andere, auf meinen Lippen legte sich automatisch ein lächeln. Es gab nichts an ihm, was ich nicht liebte, seine rauen, von Missionen, gezeichneten Hände, seinen Körper auf dem sich jeder einzelne Muskel abzeichnete, seine weiche Haut... sein Lachen, seine Art wenn er zärtlich ist aber auch seine Art wenn er wütend war, natürlich nicht auf mich, aber es war einfach heiß. 

Er öffnete langsam seine Augen und schaute mich ohne etwas zu sagen verschlafen an. 
Ein kleines Lächeln legte sich auf seine Lippen, während ich weiter sein Gesicht streichelte, ich fuhr langsam seine Fältchen nach und beobachtete meine Bewegung mit einem Lächeln.
"Guten Morgen." flüsterte ich. 
"Guten Morgen." kam es von ihm leise verträumt zurück. 
Wir lagen noch eine ganze Weile da und betrachteten uns, sagten kein Wort, was auch nicht nötig war.

Es klopfte.
Natürlich.
Wie immer wenn wir mal einen Moment Ruhe hatten, kommt jemand und unterbricht es. 
Kakashis Blick änderte sich direkt von liebevoll zu genervt, er atmete einmal kurz durch, drückte mir einen kurzen Kuss auf die Lippen und stand auf. Ich beobachtete ihn, wie er nackt durchs Schlafzimmer lief und sich eine Boxershorts heraus suchte. Mein Blick fiel auf seinen Hintern, er war so.... ich stellte mir direkt vor wie er sich in meinen Händen anfühlte und machte automatisch eine grabschende Bewegung in seine Richtung. Er bemerkte es und schaut mich kurz verwirrt an, um dann zu verstehen und mir zuzwinkern. Er streifte sich extra langsam seine Boxershorts über, ich fing an zu sabbern.
Es klopfte wieder. 
"IST JA GUT!" Rief er laut und ging nur mit seiner Shorts bekleidet zur Tür, war ja nichts neues. 
Ich hörte wie er sich mit jemanden unterhielt, verstand aber nicht genau was. Kurz drauf kam er wieder zu mir und fing an sich Klamotten anzuziehen. 
"Wer war das?" fragte ich.
"Neji, Tsunade will mit ihm und mir nochmal sprechen, ich weiß nicht um was es genau geht." sagte er ruhig. 
"Nur mit euch beiden?"
Er nickte und zog sich weiter an. 
"Bleib noch ein bisschen liegen und ruh dich aus, du hast noch einen Moment bist du Naruto abholen wolltest." sagte er sanft. 
Er kam zu mir und legte mir seine Lippen auf, es war ein leidenschaftlicher Kuss.
"Bis später." flüsterte er. 
"Bis später..." 
Somit war ich allein. In den ersten Minuten überforderte es mich etwas, lange war ich nicht mehr alleine und hatte Zeit für mich. 
Ich stand auf und warf einen Blick auf die Uhr, eine gute Stunde, dann würde ich mich auf den Weg zu Naruto machen. Ich beschloss ein paar Sachen von Kakashi und mir zu waschen und mich mal wieder meiner Körperpflege zu widmen. 
Ich ging ins Bad und rasierte mich, putzte meine Zähne und cremte mich ein, kämmte meine Haare ausgiebig und beschloss mir ein Zopf zu flechten. 
Danach war auch die Wäsche fertig und ich hang sie im Badezimmer auf. 
Ich beschloss noch mir etwas Makeup aufzutragen, nicht viel, ein bisschen Wimperntusche und ein kleines bisschen Kajal, alles sehr dezent. Nun sprintete ich in die Küche um mir noch schnell einen Kaffee zu machen. Was ein herrlich, ekelhaftes Gesöff, was ich in letzter Zeit dennoch ziemlich vermisst hatte. Ich schlürfte aus meiner Tasse und ging wieder in Richtung Schlafzimmer um mir etwas überzuziehen. Es war irgendwie ganz nett mal eine Weile nackig in der Wohnung rumzuspringen. Mein Blick fiel wieder auf die Uhr, noch gut 20 Minuten bis ich los wollte, alles Tutti. 
Es klopfte. 
"Es geht ja hier zu wie am Bahnhof." murmelte ich vor mich hin und griff nach der Bettdecke um sie mir umzuwickeln, nahm meinen Kaffee wieder in die Hand und ging zu Tür. 
Ich öffnete sie und blickte direkt in Sasukes aufgerissenen Augen, sein Blick wanderte von oben nach unten und wieder nach oben.
"Wirst du grade rot?" fragte ich leicht amüsiert. Viel war absolut nicht zu erkennen, die Decke hüllte mich schon gut ein, zumal er mich schon anders gesehen hatte.
Er bekam sich wieder in den Griff, während sein Blick wieder fester wurde, fast schon wütend. 
"Hättest du dir nicht vorher etwas anziehen können oder öffnest du jedem nackt die Tür?" fauchte er mich an.
"Eigentlich öffne ich jedem so die Tür. Stört es dich?" antwortete ich provozierend. 
"Nicht wenn du bei mir wohnen würdest." knurrte er. 
"Naja eigentlich wohnst du grade bei mir." Überlegte ich laut. 
"Dann solltest du besser mal nachhause kommen!"
Ich nahm ein Schluck von meinem Kaffee. "Willst du auch einen? Oder wie kann ich dir helfen?" 
"Du musst zu Naruto." sagte er lediglich. 
"Ja? Ich weiß." 
"Ich wollte nur sicher  gehen, dass du es nicht verpennst." sagte er arrogant.
"Oh. Das... ist....echt nett von dir." sagte ich ehrlich.
"Ich begleite dich." 
"Ähm, okay...? Dann komm kurz rein, ich ziehe mir schnell was über und dann können wir los." Er nickte, trat langsam ein und schaute sich argwöhnisch um. 
"Willst du noch einen schnellen Kaffee solange ich mich fertig mache?" 
Er nickte. "Gern." 
Ich brachte ihm schnell die Tasse, flitzte ins Schlafzimmer und suchte mir eins meiner Tanktops raus, ich hatte lange keins mehr an, immer nur meine Trainingsklamotten. Ich schnappte mir noch eine lockere Hose, zog mir beides schnell über und ging wieder zu Sasuke.
"Gut ich wäre soweit." 
Er verschluckte sich kurz an seinem Kaffee. Irritiert schaute ich ihn an.
"Alles okay?" 
Er nickte und hustete nochmal kurz. 
"Du siehst nett aus. Dein Oberteil....unterstreicht deine Vorzüge." 
"Ähm, danke?!" antwortete ich verwundert.
"Können wir los?" 
 Er nickte und folgte mir nach draußen. 
Wir liefen durch die verschiedenen Straßen, in Richtung Narutos Wohnung. 
"Was ist das für ein Bann?" fragte mich Sasuke plötzlich. 
"Lange lange Geschichte." 
Ich bemerkte, dass sehr viele uns merkwürdige Blicke zuwarfen. Vermutlich wussten viele noch nicht, dass Sasuke wieder da ist und wussten nicht so recht wie sie damit umgehen sollten. 
"Die schnelle Kurzversion?" fragte er weiter.
"Ich habe Fähigkeiten, die durch meine Emotionen und Gefühle gelenkt werden. Was ich aber auch erst seit kurzem weiß, einen Teil davon habe ich bereits gelernt zu steuern aber nur sehr wenig." fing ich an. 
"Das erklärt, was bei deiner und Itachis Hütte passiert ist." Fügte er ein.
"Ja. Das Problem ist, dass die meisten der Ansicht sind, solange ich es nicht kontrollieren kann bin ich eine tickende Zeitbombe. Als ich ganz klein war, legte mir Takumi, er ist ein Priester aus dem Waisenhaus in dem ich zum Teil aufwuchs einen Bann auf um diese Kräfte einzuschließen." 
"Du warst in einem Waisenhaus?" Fragte er.
Ich nickte. "Als ich hier her kam, fing der Bann an zu brechen, ach wie gesagt, es ist alles eine lange Geschichte. Einige wollen das Takumi mir den Bann erneuert und auch Naruto soll einen wegen Kurama bekommen." Endete ich.
"Ich habe viele Fragen." sagte er trocken. 
"Dafür ist jetzt keine Zeit." Erwiderte ich. 
Er nickte nur.
"CIRI?" hörte ich es hinter mir rufen.
Ich drehte mich fragend um, Shikamaru kam schnell angerannt und schloss mich direkt in seine Arme. "Mensch, wo warst du denn? Ich habe mir schon Sorgen gemacht!" 
Ich erwiderte seine Umarmung und freute mich wirklich ihn zu sehen. "Ach das ist eine lange Geschichte, wie immer." antwortete ich lächelnd.
Er löste sich aus unserer Umarmung und lächelte mich an. "Schön, dass du wieder da bist." 
Sein Blick wanderte zu Sasuke. Er hielt ihm direkt seine Hand hin. "Schön dich zu sehen, Sasuke." 
Ach Shikamaru war einfach ein toller Kerl. Sasuke ergriff seine Hand,
"Auch schön dich wieder zu sehen." Sagte Sasuke knapp. 
"Shikamaru wir müssen weiter, wir treffen und bald mal okay?" Fragte ich.
"Na klar! Kein Problem! Bis bald!" Rief er uns noch zu als er bereits los rannte. Er blieb nochmal stehen und schaute über seine Schulter zu uns. "Grüß Neji von mir!" Und damit rannte er weiter.
"Mach ich..." Murmelte ich irritiert.

Wir setzten unseren Weg weiter fort um kurz darauf an Narutos Tür zu klopfen. 
Er öffnete augenblicklich und strahlte mich an. "Hallo Ciri. Oh Hallo Sasuke, mit dir habe ich nicht gerechnet." 
"Ich hatte Langeweile." Zuckte Sasuke mit seinen Schultern.
"Bist du startklar?" Fragte ich Naruto.
Er nickte und schloss die Tür hinter sich.
Zu dritt machten wir uns auf den Weg zu Tsunade.

"SASUKE?" 
Wir drehten uns um und sahen Sakura, Hand in Hand mit einem Jungen, den ich nicht kannte.
Sie sah sichtlich erschrocken aus. "Hallo." sagte Sasuke schlicht.
"Seit wann bist du wieder da?" fragte sie schnell.
"Seit heute Nacht." 
Ich hatte nicht das Gefühl, dass es ihn sonderlich störte, dass sie Hand in Hand mit jemanden durch das Gegend lief. Hatte ich mir seine Reaktion damals eingebildet?
"Ähm, ja okay, dann.... wir sehen uns." lächelte sie schüchtern. 
Er nickte nur und drehte sich wieder um, um weiter zu gehen. 



Taste my Venom Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt