Kapitel 188 - Erklärungen

25 2 0
                                    

Ich rannte als würde es um mein Leben gehen, Kakashi hob seinen Arm, um Neji aufzuhalten, ich rannte volles Rohr gegen seinen Arm, keuchte laut auf und verlor das Gleichgewicht. Kakashi reagierte blitzschnell und fing mich auf. Neji hob den Deckel hoch und erstarrte, sämtliche Farbe wich aus seinem Gesicht. Wir erstarrten ebenfalls, schauten ihn aus aufgerissenen Augen an und verharrten in unserer umschlungen Position. 
Stille. 
Nejis Blick schweifte über den Inhalt und fuhr dann mit riesigen Augen zu uns. Er legte sachte den Deckel wieder auf die Schachtel. 
Stille. 
Wir starten uns an. Keiner traute sich zu Atmen. 
Stille.
"Nun." flüsterte Neji. Hob den Deckel nochmal an, schaute sich nochmal alles an und legte den Deckel wieder auf. 
Kakashi und ich verharrten immer noch und starrten ihn angespannt an.
"Ich glaube ihr habt die Zeit genutzt und miteinander geredet!" sagte Neji ruhig und schaute uns fest an. 
Wir pressten beide unsere Lippen zusammen und nickten angespannt. 
"VERFLUCHT!" schrie er plötzlich los. "DANN HABE ICH DIE WETTE VERLOREN!" Er warf enttäuscht die Hände in die Luft. 
"Ihr könnt euch wieder rühren!" sagte er zu uns, fing an zu grinsen, setzte sich auf den Tresen und machte es sich darauf gemütlich. "Ich hätte gerne nähere Infos!" sagte er und grinste wissend. 
Ich schaute zu Kakashi, sein Blick lief zu mir.
"Jetzt erzählt schon!" forderte Neji. 
Ich schaute wieder zu ihm rüber. "Ähm. Ich muss mal aufs Klo." sagte ich mit hochrotem Kopf und wollte mich aus Kakashis Armen lösen. "Du bleibst schön hier!" flüsterte er drohend und legte seinen Arm fester um meine Hüfte. "Ich muss aber aufs Klo!" flüsterte ich streng. 
"Das ist mir grade egal!" flüsterte er fest zurück. "Kakashi!" flüstere ich drohend "Ciri!" kam drohend von ihm. "Lass mich los!" 
"Auf keinen Fall!" 
Ich sah aus dem Augenwinkel wie Neji sich wieder von Tresen runterschwang. "Einigt euch mal. Ich will alles wissen und werde nicht locker lassen!" sagte er schlicht.
Wir beachteten ihn nicht weiter und fixierten uns gegenseitig. "Aber ich muss wirklich!" 
"Du willst dich nur aus dem Staub machen!" 
"Das stimmt doch gar nicht! Ich bin gleich wieder da!" 
"Genau, wenn Neji mich wie eine Zitrone ausgequetscht hat!" 
"Zitronen presst man aus!" 
"Korrigierst du mich grade?!" 
"Jap." 
"Ich versohl dir gleich deinen Hintern!" 
"Noch eine Runde schaffst du nicht"
"Beschwöre es nicht herauf!" 
"WAS........?" hörten wir Neji laut, lösten uns voneinander und schauten in die Richtung aus der die Stimme kam.
 Ich bekam Schnappatmung.
Nejis Zimmertür stand offen.
Kakashi schaute mich wieder schockiert an. "Oh Shit." flüstere er leise. 
Ich setzt mich in Bewegung in Richtung Wohnungstür, meine Schritte wurden schneller.
"Was zum...?" Hörte ich Kakashi und rannte mir hinterher, ich legte meine Hand an den Türgriff, Kakashi schlug mit der flachen Hand gegen die Tür und hielt sie zu. 
"Wo willst du hin?" fuhr er mich an. 
"Ich muss....muss...ähm... noch schnell was einkaufen!" stotterte ich. 
"Ich denke du musst aufs Klo?" zischte er. 
"Stimmt!" Ich drehte mich steif um und lief eilig in Richtung meines Zimmers. 
"Das kann doch wohl nicht wahr sein!" fluchte Kakashi, eilte mir wieder hinterher und schlang seine Arme um mich. "Du lässt mich nicht mit dieser Situation alleine! Verstanden!" flüsterte er drohend. 
"Sagt mal...." kam Neji aus seinem Zimmer und deutete hinter sich. "Habt ihr eine Party geschmissen und es hat jemand in mein Bett gepinkelt oder gekotzt?" 
"GANZ GE......" setzte ich an. "Wir haben in deinem Bett gevögelt, entschuldige." Unterbrach mich Kakashi. 
Ich erstarrte wieder.
Nejis Gesicht wurde wieder bleich.
"Ich verstehe..." murmelte er, er lief zu unserem Tisch und setzte sich. Er starrte auf den Tisch, hob seine Hand und wischte mit einem Finger über eine Stelle. "Wenn man hier genau hinschaut könnte man meinen das ist der Abdruck eines Hinterns." Überlegte er und wischte nochmal an der Stelle rum. 
Ich kam gar nicht mehr aus meiner Schockstarre raus.
 Neji hob seinen Blick und schaute zu uns rüber.
Seine Augen wurden wieder groß, er schaute zurück auf den Tisch und wieder zu uns. "ACH KOMMT SCHON!" rief er laut. 
"Entschuldige...." flüsterte ich leise. 
"Wir wussten nicht wann du kommst... wir wollten noch alles sauber machen!" flüsterte Kakashi. 
Neji nickte, stand auf und ging in Richtung Küche. Sein Blick fiel wieder auf die Kiste, dann zu dem Tresen, dann zu uns, wieder zu dem Tresen und wieder zu uns. Er deutete fragend auf den Tresen, wir nickten langsam. 
"Ich brauch ein Sake!" sagte er schlicht, wühlte im Schrank und holte eine, von den neu gekauften Flaschen heraus. Nahm ein Lappen, wischte damit über den Tresen, spülte ihn aus, ging zum Tisch und wischte auch diesen ab, brachte den Lappen in die Küche und warf ihn in den Müll. Nahm drei Gläser, brachte sie zum Tisch und schenkte ein, setzte sich wieder hin und schaute uns fest an. "Ich warte." sagte er schlicht. 
Kakashi und ich wechselten einen kurzen Blick, gingen zu ihm und setzten uns an den Tisch. 
Er schob uns die Gläser zu und schaute uns fragend an. 
"Ähm.... was willst du genau hören?" lachte ich unsicher. 
"Habt ihr alles zwischen euch geklärt? Alles ausgesprochen? Wie ist der Stand in Sachen Training? Habt ihr alles benutzt was in dieser Kiste ist? Warum habt ihr in meinem Bett gevögelt? Moment vielleicht möchte ich das gar nicht wissen aber was ist das für ein Fleck?" 
Die letzte Frage ließ mich wieder erstarrten. 
"Wir haben geredet ja." Ergab sich Kakashi. "Die Gespräche waren teilweise ziemlich heftig aber ich denke, wir haben alles ausgesprochen." Neji warf mir einen fragenden Blick zu, ich nickte leicht. Dann erzählte Kakashi kurz was der Stand mit Itachi war und über meine Fähigkeit mich in andere zu projizieren. "Interessant." hörte Neji aufmerksam zu. "Wir haben noch nicht alles aus der Kiste benutzt." Sagte Kakashi noch schnell. 
"Und mein Bett?" fragte er weiter. 
Ich presste meine Lippen noch fester zusammen. 
"Nun ja... weißt du... was Squirten ist?" fragte Kakashi ihn eindringlich.
Ich zog scharf die Luft ein und spürte regelrecht wie mein Gesicht glühte. 
"Ach du....." sagte Neji erschrocken, sammelte sich aber schnell wieder und beugte sich zu Kakashi. "Erzähl mir mehr. War es gut?" flüsterte er ihm leise zu. Kakashi fing an zu grinsen uns beugte sich ihm etwas entgegen "Es war der Wahnsinn!"
 "Ich glaube ich schaue mal nach dem Essen." sagte ich steif, stand auf und lief in die Küche. Weit war Kakashi nicht gekommen mit dem zubereiten, ich machte weiter. 
Ich hörte die beiden tuscheln, warf einen Blick über die Schulter und sah wie sie ihre Köpfe zusammen stecken und kicherten. "Das kann doch nicht wahr sein." murmelte ich verlegen und kochte weiter. 

Taste my Venom Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt