Kapitel 61 - Die erste Kiste

59 1 0
                                    


Jiraiya führte mich aus dem Dorf raus. "Ist das hier sicher, wenn Akatsuki mal wieder hier rumgammelt?" fragte ich etwas genervt. 
"Tatsächlich eine gute Frage. Ach wird schon schief gehen." Antwortete er mir und winkte ab.
Na wunderbar. "Du hast mal nebenbei erwähnt, dass du dich gerne mit Wasser umgibst, richtig?" 
Ich nickte. "Ja, warum fragst du?" 
"Wirst du gleich sehen." 
Er führte mich über einige Wiesen an einigen Klippen vorbei. Wir landeten auf einer großen Fläche an der mehrere Wasserfälle von den Klippen prasselten. Es sah toll aus!
"Da du eine Affinität zu Wasser hast, möchte ich, dass du dich unter einen setzt und meditierst." 
"Ähm. Ich soll mich unter einen Wasserfall setzen? Da ertrinke ich." 
"Du sollst dich nicht unter den größten pflanzen, nehme einfach einen bei dem du nicht ersäufst!" 
"Und wenn ich mich jetzt zu Feuer hingezogen fühlen würde, würdest du mich in ein Feuer setzten?" fragte ich neugierig.
"Ruhe jetzt! Stell nicht meine Methoden in Frage!" Schimpfte er. 
Ich fing an zu lachen. 
"Also such dir einen Wasserfall aus, setzt dich darunter, du wirst sicher einen Platz finden, wo das funktioniert. Geh in dich und fange an deine Kisten zu öffnen. Konfrontiere dich mit deinen Gefühlen, lerne sie in Kraft umzuwandeln. Nehme dir so viel Zeit wie du brauchst." sagte Jiraiya.
"Also gut." Klatschte ich in die Hände und wollte los laufen.
"Fang mit einer Kiste an, von der du denkst, dass sie nicht gleich tot bedeutet. Du musst erstmal rein finden. Danach können wir anfangen die Kräfte zu steuern und zu lenken." Warf er noch hinterher.
Ich nickte ihm ernst zu und ging los auf die Suche nach einem geeigneten Platz.

Ich suchte mir einen am Rande aus, der nicht zu viel Wasser nach unten beförderte, wollte ja auch nicht erschlagen werden und bei dem es recht flach zu sein schien.
Ich setzte mich hin und schloss meine Augen. 
Das Wasser prasselte auf mich hinab und ich merkte wie mir direkt die Kälte in die Knochen zog. Wie lange sollte ich hier sitzen? Jiraiya hatte nichts dazu gesagt. 
Ich hatte keine Lust dazu. Mir war kalt und ich hätte lieber weiter auf Orochimaru eingeschlagen.
Blöder Sack. 
Gut, bringt ja alles nichts. Ich stellte mir meinen Kistenraum vor. Alle waren fein säuberlich gestapelt, die ein oder andere hatte ein Seil um sich, manche auch mehrere Ketten, manche nichts. Ich schaute mich einmal im Raum um und stellte mir eine Tür vor, die mich in Kakashis Zimmer führen kann, falls nötig. Als Rettungsanker sozusagen. Ich ging kurz hin, öffnete sie und schaute herein, direkt kam mir ein strahlendes türkis entgegen. Gut.
Ich schloss die Tür und ging zu meinen Kisten zurück. Jiraiya sagte eine die ich nicht für so schlimm empfinde. Woher sollte ich wissen in welcher was ist? Verdammt.
Naja zumindest sollte es eine ohne zusätzlichen Ketten oder Seilen sein. 
Ich nahm mir eine vom Rand und trug sie in die Mitte des Raums, stellte sie vorsichtig ab und öffnete den Deckel, langsam. 
Es waberte eine braune Suppe heraus und breite sich langsam über den Boden aus. Ich betrachtete sie genauer, es schleuderte mich zurück in meine Vergangenheit im Waisenhaus. 

"Wo ist sie?" Hörte ich aufgeregte Stimmen. Alle rannten durcheinander und suchten nach mir. Ich saß auf einem Baum am angrenzenden Wald und beobachtete die Situation. Sie suchten den ganzen Tag nach mir und keiner kam auf die Idee mal auf einen Baum zu schauen. Tja Pech, wenn ihr so doof seid und streckte meine Zunge raus. Ich wartete bis die Nacht hereinbrach und sie die Suche vorerst einstellten. 
Kurz bevor ich mich auf dem Weg machen wollte, hörte ich Tani, sie war eine der netten Betreuerinnen aus dem Waisenhaus und Takumi, er war der Priester der mich aufnahm und den Bann auf mich legte, wie sie sich aufgeregt unterhielten. 
"Takumi, wenn wir sie nicht finden, könnte es große Probleme geben." 
"Ich weiß. Ich werde Tsunade informieren, falls sie bis morgen Abend nicht auftaucht." 
"Meinst du dein Bann ist stark genug?"
"Ich hoffe es Tani, ich hoffe es." 
Die beiden verschwanden wieder in dem Gebäude.
Was für ein Bann? Von was sprachen die beiden? Stimmte etwas nicht mit mir? Ob es jetzt eine gute Idee ist abzuhauen? Oder sollte ich lieber noch bleiben und versuchen etwas darüber herauszufinden? Neeee. Ich gehe. 

Ich fand mich in meinem Kistenraum wieder. Diese Erinnerung hatte ich vergessen. Ich spürte wie sich ein ungutes Gefühl in mir breit machte. Mein Magen rumorte und ich spürte wie die braune Masse sich um mich herum bildete. Ich fing an Panik zu bekommen. Mein Atem beschleunigte sich und ich hatte das Gefühl  das mein Herzschlag unregelmäßiger wurde. Die Masse hüllte mich ein.
Ich fing an zu schreien. Fühlte mich verloren in einer Art Panik. Ich dachte an meine Kakashi Tür, ich hatte keine Chance dahin zu kommen. Immer dieses einhüllen, es war ein beklemmendes Gefühl, wenn einem seine Sinne genommen wurden.
"Okay..." Ich atmete tief durch und versuchte ich mich zu konzentrieren. "Das passiert nur in deinem Kopf." Ich versuchte weiterhin meine Atmung in den Griff zu bekommen. Tief ein und ausatmen. Ich spürte wie meine Panik verging, ich entspannte mich etwas und öffnete meine Augen, die braune Masse zog sich zurück, sie zog sich regelrecht zusammen bis sie komplett verschwand. Die Kiste löste sich auf.
Hm. Okay. Ich schaute schwer schluckend auf den Haufen an Kisten.

Währenddessen:

Neji: "Wie lange sitzt sie jetzt schon so da, Jiraiya?" 
Jiraiya: "Hm. So gute 20 Stunden würde ich schätzen." 
Neji: "Was denkst du wie lange sie braucht?" 
Jiraiya: "Ich kann es dir nicht sagen. Sie braucht solange wie sie braucht. Habt ihr bereits was rausfinden können, wegen Akatsuki?" 
Neji: "Ich wurde erst vor kurzen darüber informiert, die erste Einheit ist noch draußen unterwegs, sollten aber bald zurück kommen, dann breche ich mit ein paar anderen auf." 
Jiraiya: "Kakashi?"
Neji: "Ist draußen mit unterwegs." 
Jiraiya: " Ich habe ein ungutes Bauchgefühl." 
Neji: "Geht mir auch so."


Taste my Venom Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt