Kapitel 49 - Ausdruckslos

54 1 0
                                    


Um mich herum fing alles an, sich in Bewegung zu setzten. 
Ich stand weiterhin da. Bewegte mich kein Stück. Ich spürte wie ich am Arm gegriffen wurde und in eine Umarmung gezogen wurde. Ich ließ es geschehen. Neji schaute mich aus aufgerissenen Augen an "Ciri, ist alles in Ordnung?" fragte er mich nervös.
Ich hörte seine Worte wie in einem Echo, gedämpft, reagierte aber nicht darauf. Er schüttelte mich leicht. Ich sah Kakashi wie er langsam auf uns zu kam. Sein Blick grade auf mich gerichtet. 
"KAKASHI, SIE REAGIERT NICHT!" rief ihm Neji zu. Kakashi beschleunigte seinen Schritt. Er stellte sich vor mich, nahm mein Gesicht in seine Hände und schaute mich an. "Ciri, geht es dir gut?" Ich schaute ihn fragend an und nickte schließlich. 
Ich drehte mich um und lief von den beiden weg. Ich spürte ihre Blicke in meinem Rücken. Ein paar der anderen, die aufgeregt durch die Gegend flitzten rempelten mich an. Ich regierte nicht darauf. Ich lief langsam weiter. An Kakashis Wohnung angekommen, klopfte ich leise dagegen. Iruka öffnete vorsichtig die Tür. "Da bist du ja endlich! Wo warst du so lange?" Fragte er sichtlich nervös.
"Wo ist Naruto?" 
"Er ist drin." antwortete er mir und ließ mich durch. Ich ging auf Naruto zu, der mich direkt fixierte. Ich ging zu ihm und zog ihn an mich "Geht es dir gut?" fragte ich ihn leise.
"Ja. Ja klar. Was ist passiert?" fragte er irritiert. Er wirkte so viel älter, grade war er nicht der Naruto der sich an mich kuschelte wenn er einsam war, grade ist er der Naruto der einen, in seine Arme nimmt. 
Ich streichelte ihm über sein Gesicht. "Sie sind weg. Du bist in Sicherheit." sagte ich sanft.
Er blickte mich weiter aus fragenden Augen an. 
Ich drehte mich um und ging. "Ciri, wohin gehst du?" rief Naruto mir hinterher. 
"Duschen." antwortete ich ihm und ging ohne mich nochmal umzudrehen. 
Ich lief zu Iruka legte ihm meine Hand auf die Schulter "Danke." flüsterte ich und ging weiter. 
Ich lief rüber zu meiner Wohnung und schloss die Tür auf. Trat ein und schloss meine Tür von innen zu. Ich lief in mein Badezimmer, zog meine Kleidung aus und stellte mich in die Dusche. 
Ich ließ das Wasser über mich herein prasseln und wusch mich gründlich, ich schrubbte jeden Zentimeter meines Körpers, mehrfach, bis meine Haut brannte.
Nach gut 20 Minuten stellte ich das Wasser ab, suchte mir saubere Kleidung raus und zog sie über. Meine dreckige Wäsche wusch ich und wartete bis sie fertig war, um sie aufzuhängen. In der Zeit räumte ich meine Wohnung etwas auf. Ging in die Küche kochte mir ein paar Nudeln, setzte mich hin und aß sie. Ich spülte mein Geschirr und räumte es weg. Als alles erledigt war, ging ich wieder aus meiner Wohnung und lief durch die Straßen. Ich suchte jemand bestimmten. "CIRI!" Hörte ich jemanden rufen. Kurz drauf wurde ich in eine Umarmung gezogen. Tsunade. "Es geht dir gut! Zum Glück!" sagte sie erleichtert.
"Weißt du wo ich Jiraiya finde?" fragte ich sie leise.
"Ähm, ich glaube er müsste vorne bei den anderen sein, sie räumen alles auf." 
Ich nickte und ging weiter. Sprachlos sah sie mir hinterher. 
Auf dem Platz angekommen suchte ich nach meinem Ziel. 
Shikamaru bemerkte mich und kam auf mich zu. "Hey, du wirst gesucht, wo warst du denn?" 
"Duschen." antwortete ich. "Weißt du wo Jiraiya ist?" 
"Äh ja der müsste da vorne sein." Er deutete in eine Richtung.
"Danke." antwortete ich und lief weiter.
Ich entdeckte ihn und steuerte ihn an. 
Als er mich sah, kam er mir eilig entgegen. "Da bist du ja. Ist alles in Ordnung?" 
"Können wir mit meinem Training anfangen?" fragte ich ihn.
"Äh ja ich weiß, dass es etwas schwierig in letzter Zeit war, aber wir können sicher in den nächsten Tagen weiter machen." 
"Nein. Nicht weiter machen. Ich möchte das du mich trainierst. Jetzt." Ich schaute ihn ernst an.
Er fing unsicher an zu lachen. "Wie stellst du dir das grade vor?" 
"Wir gehen zum Trainingsplatz und trainieren." gab ich schlicht zurück. 
Er nahm meine Hand, zog mich etwas zu Seite und begutachtete mich von oben bis unten. 
"Was ist los mit dir?" Er schaute mir tief in die Augen. 
"Nichts. Ich möchte mit meinem Training starten, dass ist alles." zuckte ich mit den Achseln. 
"Sag mal Ciri, irgendwas stimmt mit dir nicht." Er hielt meine Hand weiter und schaute sich nervös um. "Komm mit" Er zog mich hinter sich her. Er lief durch die Straßen und suchte nach jemanden. 
"NEJI!" rief er plötzlich laut und zog mich in seine Richtung. "Neji! Setzt dein Byakugan ein, schau was du in Ciri siehst!"
Neji schaute Jiraiya verwirrt an.
"Mach einfach." sagte er bestimmend.
Neji stellte sich vor mir auf. "Byakugan..." seine Adern bildeten sich. Er schaute mich ein paar Minuten an bis sein Blick wieder normal wurde. "Und?" fragte Jiraiya eilig.
"Nichts. Ich sehe absolut nichts Jiraiya, wie kann das sein?" fragte er erschrocken. 
"Weißt du was mit ihr passiert ist?" fragte Jiraiya ihn.
"Nein nicht direkt." antwortete er nachdenklich.
"Weißt du wo Kakashi ist?" 
"Er wollte beim aufräumen helfen, ich habe ihn dann eigentlich los geschickt um nach Ciri zu schauen, weil sie vorhin schon merkwürdig war." 
"Verstehe." sagte Jiraiya und zog mich weiter. 
Wir liefen wieder in die Richtung zu meiner Wohnung oder zu Kakashis Wohnung, konnte man vorher ja nie wissen. 
Auf den Weg dahin kam Kakashi uns entgegen. "Da bist du ja, wo warst du?" fragte er mich besorgt.
"Ich war Duschen." antwortete ich schlicht.
Er warf mir einen fragenden Blick zu. "Jiraiya, weißt du was mit ihr los ist?" wandte sich Kakashi an ihn. "Ich habe gehofft du kannst mir mehr sagen." antwortete er.
"Ich spüre sie nicht mehr." flüsterte Kakashi leise und schaute mich intensiv an. Er zog sein Stirnband weg und fixierte mich mit seinem Sharingan. "Nein nichts, ich höre oder fühle nichts von ihr." Er wendete seinen Blick nicht von mir ab.
"Neji, ging es genauso, sein Byakugan sieht nichts in ihr." antwortete Jiraiya.
"Ich würde sie gerne in ihre Wohnung bringen, kannst du auf sie aufpassen? Ich höre mich mal um ob jemand anderes was mitbekommen hat." Fragte Jiraiya Kakashi. 
"Iruka und Naruto sind vorhin den anderen helfen gegangen. Ich nehme sie mit zu mir." 
"Naruto?" flüsterte ich leise.
Beide warfen mir einen besorgten Blick zu, ich hob mein Arm um auf mein Narutoband zu drücken. Es vibrierte sofort zurück. 
"Was ist das an ihrer Hand?" Fragt Jiraiya.
"Sagt sie mir nicht." 
"Gut, bring sie rein. Behalte sie im Auge, ich komme so schnell ich kann zu dir." bestimmte Jiraiya. 
Kakashi nickte und nahm meine Hand. 
"Jiraiya?" Ich wandte mich ihm zu.
"Ja?" 
"Wann können wir mit dem Training anfangen?"  
"So bald es geht Ciri. Versprochen." 
Ich nickte und drehte mich zu Kakashi. "Kannst du mich ins Bett bringen? Ich bin müde." Er schaute mich besorgt an und lief mit mir Hand in Hand zu seiner Wohnung.





Taste my Venom Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt