Kapitel 161 - Bitte

33 2 0
                                    

"CIRI! KOMM RAUS ODER ICH SCHWÖRE DIR, ICH TRETE DEINE TÜR EIN!" schrie er wütend. 
Ach du liebes bisschen. Ich ging vorsichtshalber ein paar Schritte von der Tür weg. Was mache ich denn jetzt? Ich knabberte nervös an meinem Daumennagel. 
"Ich.... geh kurz Duschen!" antwortete ich. 
"DU HAST 10 MINUTEN!" hörte ich ihn. 
Okay 10 Minuten, um mir was gutes einfallen zu lassen. Ich schnappte mir frische Klamotten, stürmte ins Bad und schloss die Tür sicherheitshalber auch noch ab und sprang in die Dusche. 
Verflucht was sage ich denn jetzt? Mir fiel nichts ein. Warum regt er sich überhaupt so auf? Vögeln kann ich mit anderen und es interessiert ihn nicht und bei sowas tickt er aus? Es nervte mich direkt und ich beschloss ihm die Stirn zu bieten. Ich stellte die Dusche ab und trocknete mich ab, zog mir frische Unterwäsche an, einen dünnen Pulli und eine Shorts, meine Haare ließ ich offen und ging wieder in mein Zimmer. "EINE MINUTE!" Hörte ich Neji. Na toll. Er war auf Kakashis Seite. "Bin gleich soweit!" rief ich schnell. 
Durchatmen, Schultern straffen, Nase hoch, ich öffnete die Tür, trat mit Schwung raus und rannte direkt in ihn rein. "EY!" schrie ich erschrocken auf. Er stand mit verschränkten Armen und wütenden Blick direkt vor meiner Tür. War er immer schon so groß? Ich machte mir fast Pipi in die Hose. So viel zum Thema Stirn bieten. Er griff blitzartig um mich herum und schmiss mich regelrecht über seine Schulter, ich schrie leicht auf, nicht weil ich mich erschrocken habe, sondern weil es mir am Rücken weh tat. Er hielt kurz inne, lief dann zur Couch und setzte mich unsanft darauf ab. Ich zog scharf die Luft ein. Sein Blick wurde noch finsterer, er zog mich wieder nach oben, drehte mich um und zog mein Shirt hoch. "Wusste ich es doch!" flüsterte er wütend. Neji kam näher und schaute sich die blauen Flecken an. Es war lange nicht so schlimm wie das letzte Mal, was ich Itachi zu verdanken hatte, aber das schien ihn nicht zu beruhigen. 
"DU SOLLTEST NICHT TRANIEREN!" schrie mich Neji an. 
Ach verflucht. Ich drehte mich wieder zu beiden um und schmiss meine Arme in die Luft "HAB ICH ABER!" wurde ich jetzt wütend. 
"HÖRT AUF EUCH SO AUFZUSPIELEN! ES IST DOCH NICHTS PASSIERT!" 
"VERDAMMT CIRI! DIESMAL IST NICHT VIEL PASSIERT! KANNST DU NICHT EINMAL HÖREN?!" fuhr Neji mich weiter an. 
"ICH MUSS AUF NIEMANDEN HÖREN!" schrie ich trotzig und verschränkte die Arme.
Kakashi stand nur da und funkelte mich wütend an, was mir mehr Angst machte als würde er mich einfach anschreien. 
"DU WILLST ES EINFACH NICHT VERSTEHEN ODER?" 
"WAS NEJI? ICH WILL DAS VERDAMMT NOCHMAL, EINFACH HINBEKOMMEN UND NICHT NUR DÄUMCHEN DREHEN BIS JIRAIYA MAL WIEDER MEINT, ZURÜCK ZU KOMMEN!" 
"Ciri" knurrte Kakashi.
"WAS?!" fuhr ich ihn an. 
"Hör auf zu schreien!" 
"ACH JETZT DARF ICH NICHT MAL MEHR SCHREIEN? WAS INTERESSIERT ES DICH ÜBERHAUPT? JUCKT DICH DOCH SONST NICHT WAS ICH MACHE!" ich bereute die Worte direkt und presste meine Lippen fest zusammen.
Er schaute mich finster an und mahlte mit seinem Kiefer. 
"Ciri das ist nicht fair." sagte Neji jetzt wieder ruhiger. 
"ICH WEISS! ENTSCHULDIGUNG!" schrie ich zustimmend, schob mich zwischen den beiden durch und wollte nach draußen. Einfach raus. Kurz alleine sein und nachdenken.
"Diesmal nicht." Hörte ich Kakashi, er wendete sich mir zu und hielt mich auf, legte seine Arme um mich und brachte mich wieder zur Couch. 
"Lass mich runter!" fauchte ich. 
Er verfrachtete mich auf die Couch, während ich ihn wütend anstarrte.
Minuten verstrichen.
"Neji kannst du uns einen Moment alleine lassen?" fragte Kakashi ihn. 
Er nickte, ging in sein Zimmer und schloss ohne ein weiteres Wort seine Tür. 
Mir rutschte mein Herz in die Hose. 
Er ging vor mir auf seine Knie und legte seine Hände an meine äußeren Oberschenkel. 
"Ciri, bitte hör auf damit." flüsterte er regelrecht flehend. 
Ich war so überrumpelt, dass ich absolut nicht wusste was hier grade passierte. Er schaute mir tief in die Augen. "Bitte." flüsterte er nochmal. 
"Ähm." Ich hatte keine Ahnung was ich darauf sagen sollte.
Er legte seinen Kopf auf meinen Schoss und umschloss mich weiter mit seinen Armen. 
"Bitte." flüsterte er nochmal. 
Ich legte ihm meine Hände um sein Gesicht und zog ihn etwas hoch, so dass er mich anschauen musste. Ich konnte ihn so nicht sehen, es zerriss mir mein Herz. Ich schaute ihn fragend in seine Augen. 
"Kakashi..." flüsterte ich leise. 
"Ich mache alles für dich Ciri, bitte, aber mach das nicht mehr." flüsterte er, ich sah wie sich Tränen in seinen Augen bildeten.
Ich schaute ihn erschrocken an, selten hatte ich ihn so gesehen, es überforderte mich, und schließlich nickte ich. "Okay."
Er lächelte erleichtert und legte seinen Kopf wieder auf meinen Schoss. Ich legte ihm wieder meine Hand auf seinen Kopf streichelte ihm langsam durch sein Haar.
Er fing an zu weinen.




Taste my Venom Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt