Kapitel 97 - Gruppenkuscheln

47 2 0
                                    


"Kann es sein, dass es dir lediglich um deine Selbstbestätigung geht?" fuhr ich ihn an.
"Wie kommst du darauf?" fragte er mich ehrlich verwundert.
"Ich denke, du willst mich in die Kiste bekommen um dir was zu beweisen." sagte ich fest.
"Ernsthaft?" 
Ich nickte. 
"Das hätte ich gerade bereits haben können." Sein Blick verfinsterte sich. 
Ich schaute ihn irritiert an. 
"Um mal eins klar zu stellen...." setzte er an. "...Es geht mir nicht darum dich zu vögeln und um eins gleich vorweg zu nehmen, es hat auch nichts mit Kakashi oder Itachi zu tun!" 
"Was dann?" fragte ich vorsichtig-
Er rollte genervt mit den Augen. "Vergiss es." fauchte er mich an.
"BOA! DU BIST SOWAS VON ANSTRENGEND!" wurde ich laut. 
"HALT EINFACH DIE KLAPPE!" schrie er mich an.
Soviel zum Thema Waffenstillstand. 
"GUT! DAS KANNST DU HABEN!" schrie ich noch und beschloss jetzt wirklich nicht mehr mit ihm zu reden. 
Ich ging zu meinem Bett und ließ mich auf meinen Rücken fallen, faltete meine Hände über meinen Bauch und schloss die Augen.
"Schläfst du jetzt etwa?" kam es irritiert von ihm. 
Ich beachtete ihn nicht. 
Ich spürte wie sich neben mir das Bett etwas senkte und öffnete vorsichtig ein Auge und schielte rüber, er nahm neben mir die gleiche Position ein und hielt seine Augen geschlossen. 
Ich musste unweigerlich anfangen zu lachen. 
"Was?" fauchte er mich an. 
Ich antwortete nicht und lachte einfach weiter.
"Du bist ein unmöglicher Gartenzwerg!" Er schnappte nach meiner Hand auf dem Bauch, zog sie näher zu sich und hielt sie fest. 
"Schlaf jetzt und schnarch nicht!" sagte er bestimmend. 
Ich presste meine Lippen zusammen um nichts zu sagen. 
Nach einer Weile spürte ich wie ich wieder in den Schlaf sank. 

Die Tür öffnete sich und ich hörte wie Schritte herein kamen. 
"Na das habe ich jetzt nicht erwartet." hörte ich Kakashi flüstern. 
"Ich habe nicht mal damit gerechnet, dass beide noch leben." flüsterte Neji zurück. 
Ich öffnete vorsichtig meine Augen, ich habe meine Position nicht verändert, mein Blick lief an mir herunter. Sasukes Arm lag quer über mir, mein Blick fiel neben mich, er lag auf den Bauch, sein Gesicht in meine Richtung gedreht und alle vier von sich gestreckt, er schlief noch tief und fest. 
Was für eine Nacht, ich war total gerädert, draußen war es immer noch dunkel. 
Ich merkte wie Kakashi sich auf meine andere Seite legte. 
"Hey." flüsterte er mir ins Ohr und legte seine Lippen auf meine Wange. 
Ich drehte meinen Kopf in seine Richtung und lächelte ihn verschlafen an.
"Hey." flüsterte ich leise zurück.
"Und wer hat jetzt gewonnen?" fragte er leise.
"Das will ich jetzt aber auch wissen." hörte ich Neji leise.
Er krabbelte mit aufs Bett, dadurch das meine Beine noch auf dem Boden standen und ich nur halbwegs auf dem Bett lag, passten wir alle vier grade so rein. Nejis Gesicht tauchte von hinten über meinen auf und schaute mich interessiert an. 
"Na ich!" Murmelte Sasuke leise und legte sich auf die Seite, sein Arm schloss sich fester um meinen Bauch und er rutsche näher an mich heran. Ich versteife mich automatisch. 
Sasuke schlief direkt weiter. 
Nejis Augen wurde größer über mir, als er die Situation beobachtete. Kakashi nahm ruhig Sasukes Handgelenk und versuchte seinen Arm von mir zu entfernen. "So nicht!" sagte er ernst. 
Sasukes Umklammerung verstärkte sich. "Das kann doch wohl nicht wahr sein!" Schimpfte Kakashi leise. 
Ich lag weiterhin starr da, meine Hände über meiner Brust verschränkt und schaute mit großen Augen in Nejis Gesicht über mir. 
Seltsame Situation, jetzt liege ich schon mit drei Männern im Bett. Naja zweieinhalb. Und verdammt mein krankes Hirn fing an abzudriften, was wohl passieren würde wenn wir alle nackt wären...
"CIRI! Das kann nicht dein ernst sein!" Neji starrte mich erschrocken an. Ich blieb in meiner Schockstarre und presste meine Lippen zusammen. Kakashi schaute Neji fragend an. 
"Das willst du nicht wissen." sagte Neji zu Kakashi. 
Kakashis Blick wanderte mit aufgerissenen Augen zu mir. "Sag das es nicht das ist was ich denke!" Fragte er mich eindringlich.
"Ich denke nicht, mein Hirn ist matsch, ich bin nur müde." murmelte ich leise. 
Kakashi drehte sich auf seinen Rücken und legte sich seinen Arm über die Augen. "Diese Frau macht mich wahnsinnig." murmelte er vor sich her. 
"Ist das reintechnisch überhaupt möglich?" schaute mich Neji, von oben weiter an.
Ich schaute ihn nur aus großen Augen an. Seine Augen weiteten sich. "Logisch. Ich hätte nicht fragen sollen." sagte er leise und nickte. 
"Reicht es nicht schon, dass du grade in seinen Armen liegst und nicht in meinen?" fragte Kakashi immer noch mit dem Arm über seinem Gesicht.
"Also genau genommen, liege ich nicht in seinen Armen, er hat nur einen Arm über mir ausgestreckt." antwortete ich Superhirn. 
Kakashi schaute mich unter seinen Arm hindurch an. 
"Können wir ändern." murmelte Sasuke wieder. 
"Ich dachte du schläfst schon wieder." fragte Neji neugierig an Sasuke gewandt. 
"Wenn ihr mal aufhören könntet euch zu unterhalten, würde es besser klappen." murmelte er. 
Er schob ohne weiteres einen Arm unter meinem Nacken durch, umschloss mich mit beiden Armen und rutsche nah an mich heran. Ich veränderte meine Position kein Stück und presste weiter meine Lippen zusammen. 
Neji schaute mich weiterhin mit überraschten Augen an. Kakashi beobachtete das Ganze mürrisch.
"Ich denke ich muss hier unbedingt mal meinen Standpunkt klar machen!" 
Er griff nach einer Hand von mir und nahm sie in seine und gähnte. "Aber jetzt bin ich einfach zu müde dafür. Genieß es Sasuke, nochmal wirst du Ciri nicht im Arm halten dürfen." 
"Mhm. Sehen wir noch." murmelte er mit geschlossenen Augen und drückte sich fester an mich. 
"Neji, willst du auch noch kuscheln kommen?" fragte ich ihn jetzt. "Ich habe dich lieber für mich alleine." 
Kakashi warf einen wütenden Blick zu ihm. 
"Schon gut, schon gut!" sagte er beschwichtigend, legte sich auch auf den Rücken und platzierte seinen Kopf neben meinen. 
Eigentlich hätte ich ganz gerne ein Bild von der ganzen Situation. Sasuke seitlich nah an mir liegend, seine Arme die mich fest umschlossen, dann auf den anderen Seite Neji Gesicht, verkehrt herum neben meinen und dann Kakashi der sein Gesicht immer noch mit seinem Arm bedeckte und meine Hand fest hielt. 
Ich grinste in mich rein.






Taste my Venom Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt