Nach einer Weile beschließe ich dann zumindest mal kurz Hallo sagen zu gehen.
Als ich dann auf dem Weg in die Küche bin, höre ich erneut das Lachen von Paul und Papa steigt mit ein.
Ich bin nach wie vor sehr froh immer noch ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern zu haben und ich hoffe, daran wird sich in Zukunft auch nichts ändern.
In der Küche räuspere ich mich einmal kurz, woraufhin sich Paul zu mir umdreht und lächelt und Dad hebt seinen Kopf ebenfalls.
,,Ich wollte nur kurz Hallo sagen, weil ich eine zweite Stimme gehört habe.", sage ich dann und schaue dann abwechselnd zu den beiden Männern.
,,Schön dich zu sehen, Pia. Wie geht es dir?", fragt Paul dann lächelnd und wickelt mich somit in einen Smalltalk.
Diese blau-grauen Augen sind wirklich der Wahnsinn und wenn ich ihm noch länger in die Augen schaue, dann verliere ich mich noch komplett darin.
Und bevor hier jemand noch etwas ahnt oder hinterfragt, sollte ich lieber schnell antworten.
,,Ähm ja soweit gut und selbst?", antworte ich dann ehrlich und hole mir aus dem Kühlschrank eine kleine Wasserflasche.
,,Mir auch. Was macht die Ausbildung?", stellt er dann die nächste Frage und lässt mich dabei keine Sekunde aus den Augen.
Ob mich das ein bisschen nervös macht? Ja!
Also fasse ich kurz den Stand der Dinge zusammen und erzähle ihm, dass ich jetzt erstmal Urlaub habe und diesen mit meinen Mädels verbringe.
Außerdem erwähne ich auch, dass ich nach meiner Ausbildung von Zuhause ausziehen werde.
,,Ich will euch nicht länger stören, bin dann Mal wieder in meinem Zimmer.", informiere ich die beiden und gebe meinen Vater noch einen Kuss auf die Wange.
Abends bin ich dann mit meiner Mutter alleine.
Nach langem würden wir wieder einen Mädelsabend machen, da sie Morgen frei hat.
Erstmal haben wir zusammen gekocht und danach werden wir uns wahrscheinlich ein bisschen über Dinge unterhalten, über die man sich so als Frauen unterhält und eventuell schauen wir noch einen Film.
Meine Mutter ist gleichzeitig wie eine beste Freundin für mich.
Und Morgen bin ich dann wieder mit meiner besten Freundin zusammen.
Sie ist die einzige, die weiß, dass ich den besten Freund von meinem Vater echt attraktiv finde und was ich von Paul denke.
Dieses kleine Geheimnis hat sie für sich behalten.
Zum Glück auch.
Nach Mitternacht sind wir dann schlafen gegangen und am nächsten Tag bin ich erst gegen 10 Uhr aufgewacht.
In ein paar Stunden bin ich mit Lisa verabredet und ich freue mich schon total auf sie.
DU LIEST GERADE
Verliebt in den besten Freund des Vaters?!
FanfictionPia Fuchs ist 23 Jahre alt und die Tochter und zugleich auch das einzige Kind von dem Polizeioberkommissar Martin Fuchs (47 Jahre alt). Ihr Vater arbeitet auf der Polizeidienststelle in Köln-Mülheim und hat einen Kollegen, welchen Pia besonders hübs...