~ Kapitel 63 ~

55 1 0
                                    

Vor meinen Augen ist ein gedeckter Geburtstagstisch zu sehen.

Paul hat sich wirklich Mühe gegeben und genau solche kleinen Dinge weiß ich sehr zu schätzen.

Mit solchen Dingen kann man mich schon glücklich machen, da brauche ich nichts materielles.

Diese Geste hat mir wirklich die Sprache verschlagen.

Das ist so schön.

,,Das ist nur der Anfang, mein Engel, aber dennoch hoffe ich, es gefällt dir.", informiert Paul mich, legt seine Hände an meiner Taille und küsst mich dann.

,,Ja, alleine solche kleinen Dinge machen mich schon glücklich. Danke!", antworte ich dann.

Dann setzen wir uns an den Tisch und lassen uns mein Geburtstagsfrühstück schmecken.

Jetzt bin ich wieder ein Jahr älter und hoffe, wir werden noch ganz viele Geburtstage miteinander verbringen.

Entspannt starten wir in den Tag und ich bin schon gespannt, was noch so kommt.

So ein entspannter und ruhiger Geburtstag ist auch Mal schön.

Klar feiern ist auch gut, aber ist auch nicht unbedingt so meins.

Hauptsache die wichtigsten Menschen sind immer an meiner Seite.

Da wir heute Abend richtig Essen gehen, nehmen wir gegen Mittag nur eine Kleinigkeit zu uns.

Dann verbringen wir ein paar entspannte Stunden am Wasser und dort überreicht mein Freund mir noch mein Geburtstagsgeschenk.

Dabei habe ich mir nichts gewünscht und lege darauf absolut keinen Wert, denn mir reicht es schon, wenn man mir seine Zeit schenkt.

Dass wir über meinem Geburtstag an der Nordsee sind, ist für mich schon ein Geschenk!

,,Ich habe da noch was für dich und es ist auch nichts großes. Ja, du legst da keinen Wert drauf, aber ich wollte dir zumindest eine Kleinigkeit schenken.", beginnt Paul dann und holt aus seiner Jackentasche eine kleine Schachtel raus.

Jetzt hat er meine Neugier doch geweckt.

Dann nehme ich diese entgegen und öffne sie ganz vorsichtig.

Zum Vorschein kommt eine silberne Kette mit einem Herz als Anhänger, wo unser Datum drauf steht.

Wie schön ist das bitte?

Das rührt mich gerade wirklich ein wenig.

,,Die ist richtig schön! Danke!", finde ich dann nach einem Moment meine Worte wieder und falle meinem Freund in die Arme.

Anschließend küsse ich ihn noch was länger und bitte Paul mir die Kette sofort umzulegen.

,,Das freut mich!", meint Paul.

Als mein Magen dann knurrt, gehen wir eine Kleinigkeit essen und für heute Abend hat Paul eine weitere Überraschung.

Er meinte nur, wir gehen essen, aber ansonsten habe ich keine weiteren Informationen erhalten.

Nur, dass ich mich vielleicht ein bisschen wärmer anziehen soll.

Und dann ist mein Geburtstag fast auch schon wieder vorbei und Morgen geht es dann wieder zurück nach Köln.

Ich muss jetzt schon sagen, dass das absolut eine schöne Zeit hier war und dann war es ja auch noch eine Überraschung.

Und all das darf ich mit diesem tollen Mann erleben.

Ich verspüre nichts als pure Dankbarkeit und freue mich auf die nächsten Jahre an seiner Seite.

Auf dass wir immer glücklich miteinander sind, am Ende eines Tages immer Zusammenhalten und gemeinsam alt werden.

Das würde ich mir für die Zukunft wünschen, aber in meinen Händen liegt es nicht.

Jetzt genieße ich aber nochmal die Zeit mit ihm und demnächst werde ich dann noch mit Familie und Freunden nachfeiern.

Verliebt in den besten Freund des Vaters?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt