Um mich ein wenig abzulenken, befasse ich mich mit aktuellen Themen, die wir momentan in der Berufsschule durchnehmen und welche auch ziemlich Relevant für die mir bevorstehende Prüfung sind.
Denn im November habe ich meine schriftliche Prüfung und die Zeit rennt nur so davon.
Deswegen nutze ich jede Minute sehr sinnvoll.
Vor meiner Ausbildung ist mir gar nicht bewusst gewesen, wie anstrengend diese sein kann.
Aber ich werde mich dadurch boxen und an mein Ziel gelangen.
Zwischendrin wurde ich von meiner Mutter unterbrochen, welche mir nur einen Obstteller gebracht hat.
,,Hier ein bisschen Obst zur Stärkung.", hat sie noch gesagt und dankend lächel ich meine Mutter an.
Daraufhin tätschelt sie noch meine Schulter.
,,Wegen Papa mach dir Mal keine Sorgen. Er wird sich beruhigen und sollte aus Paul und dir beziehungsmäßig etwas werden, dann stehe ich weiterhin hinter dir.", werde ich von meiner Mutter bestärkt und ziehe sie daraufhin in eine Umarmung.
Hoffen wir Mal sie würde mit ihren Worten Recht behalten.
Immerhin sind meine Eltern schon sehr lange zusammen und da kennt man sich dann auch ziemlich gut.
Eigentlich liegt sie immer richtig, nur in diesem Fall sollte es noch anders kommen als erhofft.
Nachdem ich genug für heute gelernt habe, treffe ich mich noch mit Lisa.
Morgen ist dann erst wieder Berufsschule angesagt und im Anschluss noch ein paar Stunden arbeiten.
Mit Lisa gehe ich noch etwas essen und trinken und wir quatschen über alle möglichen Themen, mit der man sich eben mit seiner besten Freundin unterhält.
Auch die Sache mit Paul und der Reaktion meines Vaters ist ein Thema gewesen.
,,Oh man. Auf der einen Seite kann man ihn schon verstehen, widerrum bist du alt genug und Paul scheint ja auch kein schlechter Mensch zu sein.", gibt Lisa ihre Meinung kundt und ja, das ist Paul auch nicht.
Schwierige Situation, aber mein Entschluss ist, dass ich mich weiterhin mit Paul treffen und in Kontakt bleiben werde.
Da kann mein Vater tun und machen was er will.
Außerdem beziehe ich spätestens nächstes Jahr meine erste eigene Wohnung und dann habe ich noch mehr meine Ruhe.
,,Das stimmt. Aber egal, ich treffe mich trotzdem weiterhin mit Paul, egal was mein Vater davon hält.", sage ich entschlossen zu meiner besten Freundin.
Wir haben gerade die Rechnung beglichen und spazieren nun noch ein wenig durch Köln.
Zwischendurch schreibe ich mit Paul und erzähle ihm erstmal noch nichts von der Reaktion meines Vaters.
Abends liege ich noch nachdenklich im Bett und kurz bevor mir dann meine Augen entgültig zu fallen, erhalte ich eine Nachricht von Paul.
,,Hey Pia 😘 bevor ich Dir eine gute Nacht wünsche, wollte ich nochmal fragen, ob wir uns die Tage nochmal sehen? ❤️ Mir passt es zum Wochenende hin am besten. Ich würde mich freuen! Wünsche Dir schon Mal eine gute Nacht und träum was schönes.😉", hat er mir geschrieben, was mich zum Lächeln bringt und gleichzeitig mein Herz höher schlagen lässt.
Er möchte mich tatsächlich nochmal treffen, wenn das nicht ein gutes und eindeutiges Zeichen ist.
Bis jetzt habe ich am Wochenende eigentlich noch nichts geplant.
Also teile ich Paul das genauso mit.
,,Guten Abend der Herr! 😊 Haha, ich wollte gerade schlafen.😂 Sehr gerne, am Wochenende habe ich tatsächlich noch nichts vor und sehen würde ich Dich auch gerne 💕 Wie wäre es mit Samstag bei Dir gegen 14 Uhr? Danke, Dir ebenfalls eine wunderschöne Nacht 🫶"
Daraufhin haben wir dann Samstag um 14 Uhr festgelegt.
Dann stelle ich mir noch meinen Wecker, lege mein Handy auf den Nachttisch und murmel mich dann noch ein bisschen mehr in meine Decke ein.
Zum Glück braucht es nicht lange bis ich dann endgültig eingeschlafen bin.
DU LIEST GERADE
Verliebt in den besten Freund des Vaters?!
FanfictionPia Fuchs ist 23 Jahre alt und die Tochter und zugleich auch das einzige Kind von dem Polizeioberkommissar Martin Fuchs (47 Jahre alt). Ihr Vater arbeitet auf der Polizeidienststelle in Köln-Mülheim und hat einen Kollegen, welchen Pia besonders hübs...