~ Kapitel 44 ~

87 1 0
                                    

Mit vollem Magen erkunden wir dann noch ein wenig Warnemünde.

Das Essen war wirklich lecker und jetzt vertreten wir uns noch ein wenig die Beine, bevor wir wieder zurück in unser Hotel gehen und den Rest des Tages dort entspannt ausklingen lassen.

Das reicht auch am ersten Ankunftstag, denn ich bin wirklich noch müde von der langen Zugfahrt, was ich auch nicht gewohnt bin.

Langsam wird es auch schon spät und bevor wir dann endgültig zurücklaufen, bleiben wir noch einen Moment am Wasser in der Nähe des grünen Leuchtturms stehen.

Für einen Moment schließe ich meine Augen und lausche dem Meeresrauschen.

Ich finde das so schön und irgendwie auch beruhigend.

,,Wow, das ist so schön gerade!", sage ich zu meinem Freund, als ich meine Augen wieder geöffnet und mich zu ihm gedreht habe.

In seinem Gesicht macht sich ein ehrliches und glückliches Lächeln bemerkbar.

,,Finde ich auch, aber das wichtigste ist, dass die kleine Auszeit hier vor allem dir gut tut."

Daraufhin liegt Paul's Hand wieder an meiner Wange und sanft streichelt er mit einem Daumen darüber, während er mir dabei in die Augen sieht.

Diese blau-grauen Augen, welche so viel Liebe und Sicherheit ausstrahlen.

Dieser Mann schafft es auch immer wieder mein Herz noch höher zu schlagen als normal.

,,Das wird sie mit Sicherheit und außerdem steht uns ja noch ein längerer Urlaub bevor.", meine ich dann.

Nachdem wir noch ein paar Selfies zur Erinnerung gemacht haben, laufen wir Hand in Hand zurück ins Hotel.

Für heute hat das gereicht und Morgen geht es dann weiter.

In unserem Hotelzimmer angekommen gehe ich schnell noch duschen und Paul macht es sich schon einmal auf dem riesigen Bett bequem.

Absolut das richtige Bett für mich, denn dann kann ich mich ein wenig breit machen.

Fast 25 Minuten später stoße ich dann dazu und murmel mich gleich in die Bettdecke ein.

Dabei rücke ich noch etwas näher an meinen Freund ran, welcher schon seine Arme ausbreitet.

Er weiß eben, dass ich in seinen Armen oder an ihm gekuschelt am besten einschlafen kann.

Außerdem liebe ich die Körperwärme von Paul.

Einen Arm hat er um mich gelegt und streichelt über meine freie Haut mit seinen Fingern.

So langsam, dass ich dabei einschlafe.

,,Schlaf gut, mein kleiner Engel. Ich liebe dich und werde noch besser auf dich aufpassen.", vernehme ich noch Paul's Worte, aber leise, da er auch schon im Halbschlaf zu sein scheint.

,,Dir auch, Paul. Ich liebe dich auch und bin froh dich zu haben, Schatz.", murmel ich und bin dann auch schon eingeschlafen.

War ja auch heute anstrengend, aber umso besser dass ich schnell in den Schlaf gefunden habe.

Verliebt in den besten Freund des Vaters?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt