~ Kapitel 60 ~

66 1 0
                                    

Einen Monat später ist August und diesen Monat werde ich dann 24 und Paul wird nächsten Monat 40.

Tatsächlich habe ich mir auch schon was für seinen Geburtstag überlegt.

Auch er scheint schon etwas für mich geplant zu haben, denn Paul meinte, ich solle mir für das Wochenende, welches nach meinem Geburtstag folgt, nichts vornehmen.

Das könnte so vieles sein, vor allem wenn es ein ganzes Wochenende ist.

Zudem feiern wir bald auch unser zweites Silvester und haben dann auch schon unseren ersten Jahrestag.

Verrückt, was in dieser Zeit schon alles passiert ist.

Letztendlich sind wir aber immer noch ein glückliches Paar, ziehen demnächst sogar endlich zusammen und dann kann die weitere gemeinsame Zukunft kommen.

Wer weiß, was das Leben noch so für uns bereit hält.

Mein Traum ist es, irgendwann zu heiraten und vielleicht ein eigenes Haus mit eigenen Kindern zu haben.

Aber dazu gehören ja immer Zwei.

Solange ich aber Paul an meiner Seite habe, ist mir alles andere egal.

Noch vor meinem Geburtstag habe ich es geschafft zu Paul zu ziehen.

Ich hätte eher damit gerechnet, dass es ein wenig länger dauert.

Aber mit vielen helfenden Händen ist alles möglich und ich bin froh tolle Menschen um mich zu haben, die mir jederzeit helfen.

,,Dann Mal ganz offiziell willkommen Zuhause, mein Engel!", sagt Paul dann, als wir auch den letzten Karton ausgeräumt und ich die Wohnungsübergabe hinter mir habe.

Daraufhin hat mein Freund mir einen Zweitschlüssel in die Hand gedrückt und jetzt heißt es erstmal ankommen.

Glücklich küsse ich ihn und lege meine Arme um seinen Bauch.

Für mich hat es sich zwar schon die ganze Zeit wie mein Zuhause angefühlt, aber jetzt ist es sogar noch offiziell.

Jetzt muss ich auch noch zum Rathaus, weil ich ja nun eine andere Wohnanschrift habe.

,,Danke! Ich freue mich so ganz hier zu sein.", meine ich dann ehrlich.

In zwei Tagen ist Wochenende und am Samstag ist dann mein Geburtstag.

Wohin es geht oder was Paul geplant hat, das weiß ich leider immer noch nicht.

Für die geplante Überraschung sollte ich mir auch den Freitag frei nehmen, was tatsächlich auch geklappt hat.

Bei Paul genauso.

Also heißt es nur noch Morgen arbeiten und dann werde ich auch schon bald wissen was der Herr geplant hat.

Ich liebe zwar Überraschungen, aber leider kann ich auch ziemlich ungeduldig und neugierig sein.

Aber ich sollte mich wirklich überraschen lassen und einfach abwarten, auch wenn es mir nicht leicht fällt.

Grinsend legt Paul seine Arme von hinten um mich und küsst sich an meinem Hals entlang.

,,Ich bin so aufregt wegen Wochenende und auch hoffe ich, dir gefällt das was dich erwartet.", flüstert mein Freund mir ins Ohr.

,,Auch wenn ich kein Plan habe, was du im Schilde führst, aber ich bin mir ziemlich sicher dass es mir gefallen wird.", meine ich dann und drehe mich dann um, damit ich ihm in seine blau-grauen Augen schauen kann.

,,Sehr gut."

Gemütlich lassen wir den heutigen Tag ausklingen und sammeln nochmal Kraft, bevor wir dann in ein hoffentlich schönes Geburtstagswochenende starten.

Verliebt in den besten Freund des Vaters?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt