Diese Tamara hält mir einen positiven Schwangerschaftstest vor die Nase.
Fassungslos und irgendwie auch ungläubig schaue ich sie an.
Nein, das kann nicht wahr sein!
Noch immer grinst dieses Miststück mich an und ich muss mich wirklich gerade beherrschen keine Dinge zu tun, die ich am Ende noch bereue.
Zumal diese blöde Kuh auch noch schwanger ist und angeblich auch noch von Paul.
,,Ok, schön für dich, dass du schwanger bist. Und ich soll dir jetzt also glauben dass Paul der Vater ist?", schaffe ich es dann endlich etwas zu sagen.
Meine Arme verschränke ich vor meiner Brust und bin gespannt, im wievielten Monat Tamara ist.
Man sieht ihr zudem auch noch nichts an, wenn sie jetzt ziemlich weit ist.
Ihre kleine Affäre mit Paul war doch vor über einem halben Jahr, noch weit bevor wir zusammengekommen sind.
Und dazwischen ist sicherlich nichts passiert.
Er würde mir niemals fremdgehen, denn dann weiß Paul ja was mein Vater mit ihm machen würde.
,,Das hat dich Mal gar nichts anzugehen. Außerdem ist das eine Angelegenheit zwischen Paul und mir. Also lass mich jetzt mit ihm sprechen.", bekomme ich als Antwort auf meine Frage, in welchem Monat sie denn überhaupt sei.
Dieser arrogante Ton nervt mich extrem.
So einen Menschen würde ich noch nicht einmal zum vögeln mit der Kneifzange anfassen.
Was hat Paul dazu überhaupt getrieben?
Zu tief ins Glas geschaut? Oder mit dem Penis gedacht und nicht Herr seiner Sinne gewesen?
,,Erstmal ist er arbeiten und zweitens ist es schon merkwürdig, wenn du mir nicht einmal den genauen Monat nennen kannst.", meine ich dann selbstsicher und habe meine Arme immer noch vor meiner Brust verschränkt.
,,Dann warte ich eben. Kannst dich schon Mal von deinem Freund verabschieden. Er wird sich bestimmt freuen und zu mir stehen."
Ich lasse Tamara in dem Glauben und kann dazu nur sagen, wer zuletzt lacht, lacht am besten.
Wobei mich das ja schon ein wenig grübeln lässt.
Nachdem sie mich noch einige Male grundlos beleidigt hat, taucht im selben Moment Paul die Treppen auf.
Einen Blick auf die Uhr zeigt mir, dass er wohl schon früher gegangen ist.
Irritiert sieht Paul zwischen Tamara und mir hin und her.
Sie ist die einzige, die sichtlich erfreut ist, während ich noch immer schockiert bin und mich zum nachdenken erstmal aus dem Staub machen will.
Ich weiß gerade echt nicht was ich denken soll.
Mein Kopf ist einfach voll mit vielen Gedanken und Fragen.
,,Was ist hier los? Alles in Ordnung?", möchte Paul wissen und sieht mich dann fragend an.
Das kann Tamara erklären und das einzige was ich wissen möchte, wieviel Wahrheit oder auch nicht steckt darin?
Daraufhin hält Tamara ihm das Ultraschallbild unter die Nase und hat wieder dieses provokante Lächeln im Gesicht.
,,Ich bin schwanger."
Fassungslos sieht mein Freund von dem Bild zu dem unerwünschten Besuch.
,,Und du willst mir sagen, dass das Kind von mir sei? Du weißt, wir hatten nur weit vor meiner Beziehung etwas.."
Nur eine gewisse Weile höre ich zu, bis es nicht mehr geht und ich einfach nur an die frische Luft muss.
,,Ich...ich muss hier weg..bis später."
Schnell ziehe ich mir Jacke und Schuhe an und nehme noch meinen Schlüssel und Geldbeutel und mache mich aus dem Staub.
Mein Ziel ist meine beste Freundin Lisa, welche ich unterwegs direkt angerufen habe und meinen spontanen Besuch angekündigt habe.
Es ist ja auch schon weit nach 22 Uhr und ich will sie ja auch nicht aus dem Bett klingeln, aber meine beste Freundin ist zum Glück noch wach.
DU LIEST GERADE
Verliebt in den besten Freund des Vaters?!
FanfictionPia Fuchs ist 23 Jahre alt und die Tochter und zugleich auch das einzige Kind von dem Polizeioberkommissar Martin Fuchs (47 Jahre alt). Ihr Vater arbeitet auf der Polizeidienststelle in Köln-Mülheim und hat einen Kollegen, welchen Pia besonders hübs...