Am 3. letzten Tag in diesem Jahr lassen wir es eher ruhig angehen.
Mit einem gemeinsamen und gesunden Frühstück sind wir in den Tag gestartet, dann sind wir nacheinander duschen gegangen und ansonsten wird es heute ziemlich entspannt.
Für abends haben wir uns vorgenommen auf Netflix eine Serie zu schauen, welche wohl ziemlich neu zu sein scheint.
Ich fühle mich jetzt schon so unglaublich wohl in seiner Nähe und würde am liebsten nirgendwo mehr anders sein.
Paul verwöhnt mich das ein oder andere Mal und ich genieße es in vollen Zügen.
Was ein Mann!
Er könnte so gut wie jede Frau haben und letztendlich hat er scheinbar nur Augen für mich.
Ob das schon länger so ist?
Mittlerweile ist es schon wieder abends und wir liegen wieder auf seiner Couch unter einer Wolldecke und sehen uns wie geplant eine Serie auf Netflix an.
Dabei liegen wir aneinander gekuschelt.
Sein Körper ist so warm, dass ich fast schon keine Decke mehr bräuchte, aber so ist es eben noch kuscheliger.
Paul's Hand liegt die ganze Zeit auf meinem Bauch und manchmal fährt er sanft und kreisförmig mit seinen Fingerspitzen über meinen Bauch.
Manchmal sogar hoch und runter, bis kurz vor meiner Brust.
Dieser Mann macht mich jetzt schon wahnsinnig, wie soll das nur in nächster Zeit werden?
Aber ich liebe es und mir gefällt jede einzelne seiner Berührungen.
Irgendwann geht Paul mit seiner Hand unter mein Oberteil und zieht es ein Stück hoch.
Ich glaube die Konzentration beruht sich nicht mehr auf den Fernseher.
Aber wegen seinen Berührungen geht es mir da nicht viel anders.
So viel zum Thema eine ganz Folge sehen, was?
Inzwischen sieht Paul mich lieber an, als sich auf die Serie zu konzentrieren.
Ach egal.
Neben mir liegt ein unglaublich heißer Mann, da ist mir so eine Serie vollkommen egal!
Seine blau-grauen Augen sind mittlerweile so krass dunkel geworden und wenn ich in Paul's Augen schaue, dann kann ich mir alles weitere schon denken.
Es ist die Lust auf mehr als nur kuscheln und küssen.
Ja, wir haben uns bisher ein paar Mal geküsst, aber offiziell ein Paar sind wir noch nicht, das würde aber in Kürze kommen.
Dann setze ich mich aufrechthin, sodass er mir mein Oberteil von meinem Körper ziehen kann.
Paul positioniert sich gegenüber von mir und drückt mich leicht zurück, als er schon einmal mein Oberteil ausgezogen hat und ich nur noch obenrum im BH vor ihm sitze.
Nach einer Weile schleppt Paul mich rüber ins gemütliche Bett.
Auf dem Weg dorthin haben wir uns gegenseitig aus den lästigen Klamotten befreit, sodass wir nun wie Gott uns schuf in seinem Bett liegen.
Auch in den nächsten Minuten verwöhnt dieser Mann mich von vorne bis hinten.
Er küsst sich von oben nach unten entlang und bevor es einen Schritt weitergeht, verpasst Paul mir am Hals noch einen Knutschfleck.
Er beißt mir nicht allzu fest in den Hals und saugt dann, somit sollte sich gleich also der Knutschfleck ergeben.
Man kann sich ja schon denken, was noch alles passieren wird.
Wir machen Liebe und es ist ein wunderschönes Gefühl.
Vor allem ist Paul ziemlich rücksichtsvoll und versucht mir nicht weh zu tun.
Ich wünsche mir so sehr, dass man bestimmte Momente einfrieren kann oder generell dass manches einfach kein Ende nimmt.
Letztendlich liegen wir dann etwas verschwitzt aneinander gekuschelt.
Dann müssen wir halt vielleicht zusammen duschen gehen, damit wir nicht mehr nach Schweiß riechen.
Mit meinem Kopf auf seiner Brust lausche ich seinem Herzschlag und könnte auch direkt einschlafen, aber vorher möchte ich unbedingt noch unter die Dusche.
Dann fühle ich schon wohler und dann geht's direkt wieder unter die warme und kuschelige Bettdecke.
DU LIEST GERADE
Verliebt in den besten Freund des Vaters?!
FanfictionPia Fuchs ist 23 Jahre alt und die Tochter und zugleich auch das einzige Kind von dem Polizeioberkommissar Martin Fuchs (47 Jahre alt). Ihr Vater arbeitet auf der Polizeidienststelle in Köln-Mülheim und hat einen Kollegen, welchen Pia besonders hübs...