Als ich mich dann umgezogen habe, gehe ich direkt zu Paul in die Küche.
Schon auf dem Weg dorthin duftet es wirklich sehr gut, weswegen mein Magen anfängt laut zu knurren.
In der Küche angekommen, schleiche ich mich mit Vorwarnung von hinten an Paul heran und lege meine Arme um ihn.
Meinen Kopf schmiege ich dabei an seinem Rücken.
Diese Körperwärme ist wirklich sehr angenehm und schön.
Daran könnte ich mich glatt gewöhnen.
,,Na.", sagt er liebevoll zu mir.
,,Hey. Was gibt es zu essen?", frage ich und werfe einen Blick in die Töpfe.
Absolut attraktiv, wenn ein Mann kochen kann.
Dafür werde ich mich aber definitiv noch bei ihm revanchieren, auch wenn Paul vermutlich darauf nicht besteht.
Es sieht nach Nudeln mit Frühstücksfleisch aus, was ich auch ziemlich gerne esse und auch nie genug davon bekomme.
Daher ist meine Frage eigentlich unnötig gewesen, aber egal.
,,Nudeln mit Frühstücksfleisch. Ich hoffe du magst das?!", antwortet Paul und stellt mir gleichzeitig auch eine Frage.
Mittlerweile habe ich mich von ihm gelöst und stehe daneben und an der Arbeitsplatte angelehnt.
,,Klar, ich liebe es sogar!", meine ich, woraufhin mein Freund anfängt zu grinsen.
Wenig später können wir dann auch schon endlich essen.
Es hat mir so geschmeckt, dass ich noch ein paar Mal nachgenommen habe bis ich letztendlich wirklich mehr als nur satt bin.
Grinsend sieht Paul mich an, was ich direkt wahrgenommen habe.
,,Was denn?", frage ich dann, um einen Grund für sein Grinsen zu erfahren.
Habe ich einen lustigen Blick drauf gehabt oder ist es, weil ich gerade echt beim Essen reingehauen habe?
,,Du hattest aber einen riesen Hunger und es scheint dir auch geschmeckt zu haben.", fasst mein Gegenüber kurz zusammen und genauso ist es.
Das war wirklich lecker, aber jetzt bin ich einfach nur noch reif für das Bett und chillen.
Gemeinsam räumen wir noch den Tisch ab und gehen dann rüber ins Wohnzimmer, wo wir noch ein bisschen Fernsehen schauen.
Da wir ja nun Wochenende haben, brauchen wir auch nicht dementsprechend früh schlafen gehen.
Wahrscheinlich werde ich aber irgendwann beim kuscheln auf der Couch einschlafen.
,,Ich gehe nochmal kurz auf die Toilette. Bin gleich wieder da, mein Engel.", informiert Paul mich und geht dann zur Toilette, während ich es mir schon Mal auf seiner Couch gemütlich mache.
Davor habe ich mir noch eine kuschelige Wolldecke geholt und jetzt warte ich auf meinen Freund.
Mein Handy liegt neben mir und vor wenigen Minuten hat Lisa mir noch kurz eine Nachricht geschrieben.
,,Hey Süße! 😘 Ich möchte Dich nicht länger stören, sondern nur ein schönes Wochenende mit Deinem Paul wünschen. 😉 Genießt die Zeit und meld Dich, wenn was sein sollte. Grüße an Paul und bis demnächst meine Liebe. 💕"
Lächelnd antworte ich meiner besten Freundin noch und dann kommt Paul auch schon wieder und kuschelt sich zu mir unter die Wolldecke.
Ich rücke näher an ihn ran um ein bisschen seine Körperwärme zu genießen.
Meinen Kopf platziere ich auf seiner Brust und lausche seinem Herzschlag.
Ein Arm lege ich um Paul, sowie mein Bein, sodass ich halb auf ihm liege.
Dabei schaue ich gespannt zum Fernseher und als Paul mir dann nach einer Weile noch über meinen Arm streichelt, bin ich irgendwann Mitten in der Serie eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Verliebt in den besten Freund des Vaters?!
FanfictionPia Fuchs ist 23 Jahre alt und die Tochter und zugleich auch das einzige Kind von dem Polizeioberkommissar Martin Fuchs (47 Jahre alt). Ihr Vater arbeitet auf der Polizeidienststelle in Köln-Mülheim und hat einen Kollegen, welchen Pia besonders hübs...