Freitagmorgen sitzen wir dann im Auto und fahren auf die Autobahn.
Ob Paul mir vielleicht schon verraten hat, wo wir meinen Geburtstag ein komplettes Wochenende verbringen würden?
Nein, der Herr hält immer noch dicht und erst kurz vor unserer Ankunft kann ich es schon erahnen.
Diesmal geht es nicht an die Ostsee, sondern an die Nordsee!
Genau genommen scheint es nach Sylt zu gehen.
,,Es geht an die Nordsee. Nach Sylt?", frage ich dann begeistert nach und bin jetzt schon begeistert, obwohl Paul noch gar nicht meine Frage beantwortet hat.
Jetzt wird er mich endlich darüber aufklären.
Grinsend konzentriert er sich auf die Straße.
,,Korrekt. Ich habe uns dort eine schöne Unterkunft gebucht. Nur wir Beide und eventuell habe ich auch eine weitere Geburtstagsüberraschung.", spannt mein Freund mich weiter auf die Folter.
Das kann ja nur eine schöne und erholsame Zeit werden.
Ich liebe es seit meiner Kindheit am Meer zu sein, im Wasser zu schwimmen und Wasserschlachten zu machen und was weiß ich noch alles.
Früher haben Dad und ich sogar eine Burg aus Sand gebaut oder wir haben uns im Sand eingebudelt.
Viel um glücklich zu sein brauche ich tatsächlich nicht, denn es sind die kleinen und unbezahlbaren Dinge, die mich glücklich machen.
Bis zu unserer Unterkunft brauchen wir noch etwa eine halbe Stunde.
Jetzt bin ich umso gespannter was mich an diesem Wochenende noch so erwarten wird - vor allem an meinem morgigen Geburtstag.
Außerdem gehen wir langsam aber sicher auch schon auf unseren ersten Jahrestag zu.
Unfassbar, dass wir schon fast ein Jahr zusammen sind und ich hoffe, da kommen noch viele weitere Jahre hinzu.
Vielleicht bin ich irgendwann dann ja auch ganz offiziell Frau Richter anstatt Frau Fuchs.
Wer weiß was das nächste Jahr und die Zukunft noch für uns so bereit hält.
Zudem hätte ich nicht wirklich gedacht, dass diese Beziehung trotz des hohen Altersunterschied so wunderbar funktioniert.
Nachdem wir noch einen Schlüssel abgeholt haben, müssen wir mit dem Auto noch ein kurzes Stück zu unserer Unterkunft fahren.
Wir befinden uns unmittelbar am Meer und jeweils rechts und links sehe ich nur Bungalows.
Riesige und schöne Bungalows.
Paul hat echt für ein Wochenende ein Bungalow nur für uns gebucht.
Manchmal frage ich mich wirklich wie verrückt dieser Mann eigentlich ist?
Aber genau dafür liebe ich ihn und bin auch unendlich dankbar Paul meinen Freund nennen zu dürfen.
Er macht mich jeden Tag glücklicher und trägt mich auf Händen.
Meinen Vater habe ich davon auch erzählt, damit dieser auch weiß wie gut es mir eigentlich geht.
Ich muss erstmal klarkommen.
Als wir dann vor unseren Bungalow geparkt haben, bleiben wir noch einen Moment sitzen.
Während Paul's Hand auf meinem Oberschenkel ruht und ein wenig nach oben wandert, sitze ich hier sprachlos und versuche ein paar Worte wiederzufinden.
,,Ok damit hätte ich nicht gerechnet. Du weißt, ich gebe mich schon mit einem stinknormalen Hotelzimmer zu finden.", sage ich dann und schaue lächelnd meinen Freund an.
,,Für meinen Engel nur das Beste und gerade an deinem Geburtstag. Lass dich einfach weiterhin überraschen.", meint Paul dann und ich befolge seine Worte.
,,Und jetzt lass uns rein gehen. Das Bungalow anschauen und uns später noch die Gegend hier ansehen."
Einverstanden nicke ich und dann steigen wir aus, Paul holt unsere Sachen aus dem Kofferraum und dann gehen wir gleich rein.
,,Pia?"
Ich wollte gerade den Schlüssel ins Schlüsselloch stecken, als Paul meinen Namen sagt.
Sofort drehe ich mich um.
,,Ich liebe dich und hoffe, dir wird dieses Wochenende gefallen."
Nach wie vor bekomme ich bei diesen drei Worten immer noch Kribbeln im Bauch.
Es ist immer noch so schön mit ihm.
,,Sicherlich. Ich liebe dich auch."
Und dann gehen wir rein und machen einen kurzen Rundgang.
DU LIEST GERADE
Verliebt in den besten Freund des Vaters?!
FanfictionPia Fuchs ist 23 Jahre alt und die Tochter und zugleich auch das einzige Kind von dem Polizeioberkommissar Martin Fuchs (47 Jahre alt). Ihr Vater arbeitet auf der Polizeidienststelle in Köln-Mülheim und hat einen Kollegen, welchen Pia besonders hübs...