In den nächsten Tagen habe ich das Zimmer für unseren kleinen Milan vervollständigt und ich bin soweit zufrieden mit dem Ergebnis.
Heute ist Freitag und nach langem hat Paul wieder ein ganzes Wochenende frei.
Das sei ihm auch gegönnt.
Solange unser Sohn noch in meinem Bauch ist, wollen wir versuchen soviel Zweisamkeit wie möglich miteinander zu genießen, denn wenn er dann auf der Welt ist, wird dies etwas kürzer treten.
Deshalb gehört dieses Wochenende nur uns und heute Abend steht dann eine Date Night an.
Gegen Nachmittag ist Paul Zuhause und dann soll er sich auch erstmal was ausruhen.
Mein Vorschlag wäre gewesen, dass wir das auch Morgen machen können, aber Paul meinte es sei schon in Ordnung so.
Für heute Abend haben wir uns nämlich einen Tisch bei unserem Lieblingsitaliener reserviert.
Ich freue mich schon auf heute Abend.
Bald sind wir einfach zu dritt.
Eine kleine Familie.
Glücklicher können wir momentan glaube ich gar nicht sein.
Vor unserer Beziehung hätte ich niemals damit gerechnet, dass ausgerechnet der beste Freund meines Vaters eines Tages der Vater meines Kindes sein wird.
Ich fühle mich zudem auch sehr geehrt, dass Paul mich zu der Mutter seines Kindes macht.
Egal was uns in Zukunft noch erwartet, gemeinsam als Familie schaffen wir alles.
Mittlerweile weiß ich auch, dass Zuhause nicht unbedingt ein Ort sein muss, sondern der Mensch, den man liebt.
Für mich ist mein Freund mein Zuhause und mein sicherer Ort.
Jetzt sitze ich hier auf der Couch und warte bis er jeden Moment die Tür reinkommt.
Bis vor wenigen Minuten habe ich ein wenig geschlafen, weil ich momentan echt sehr müde bin und der kleine Mann ist auch zu bestimmten Uhrzeiten sehr aktiv.
Inzwischen reagiert er auch, wenn Paul oder ich mit ihm sprechen.
Jede einzelne Bewegung macht mich so glücklich und dass meine Frauenärztin nichts zu bemängeln hat sowieso.
Meine Mutter und meiner besten Freundin habe ich zwischendurch auch Mal ein paar Updates geschickt.
Es erfüllt mein Herz extrem zu sehen wie meine Mutter sich freut in wenigen Monaten Oma zu werden.
Da ich ja ein Einzelkind bin, ist es somit logischerweise das erste Enkelkind.
,,Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr wir uns auf dich freuen, kleiner Mann!", sage ich dann zu unserem noch ungeborenen Sohn und streichel sanft über meinen Bauch.
Kurz darauf spüre ich einen diesmal leichten Tritt, was mich zum Lächeln bringt.
Da ist wohl jemand wach.
Genau zwei Minuten später höre ich dann wie die Haustür ins Schloss fällt.
Direkt stehe ich von der Couch auf und laufe zur Haustür, um Paul zu begrüßen.
Erstmal zieht er sich seine Dienstjacke und danach die Schuhe aus und dann breitet Paul seine Arme für eine Umarmung aus.
Dann gibt es noch einen langen Kuss und anschließend gehen wir erstmal in die Küche.
Paul braucht nen Kaffee und wenn er gleich duschen ist, kümmere ich mich um eine Kleinigkeit zu essen, denn bis heute Abend sind es ja noch ein paar Stunden bis wir außerhalb Essen gehen.
Erstmal höre ich mir an, wie sein Dienst war, da es mich tatsächlich interessiert und damit Paul ein wenig auf andere Gedanken kommt, erzähle ich ihm, dass sich unser Sohn vorhin wieder bemerkbar gemacht hat.
,,Kurz bevor du gekommen bist, habe ich etwas zu unserem kleinen Mann hier gesagt.", erzähle ich dann und zeige auf meinen Babybauch, welcher gefühlt täglich größer wird.
,,Und dann hat er leicht getreten."
Lächelnd und stolz schaut Paul mich an.
Dieses Strahlen in seinen Augen ist unbezahlbar und macht mich glücklich.
,,Momentan ist da jemand aber echt ganz schön aktiv.", stellt Paul dann fest und trinkt seinen Kaffee.
Danach geht er kurz duschen, gemeinsam essen wir dann noch eine Kleinigkeit und heute Abend ist dann Date Night.
Da essen wir dann richtig.
DU LIEST GERADE
Verliebt in den besten Freund des Vaters?!
FanfictionPia Fuchs ist 23 Jahre alt und die Tochter und zugleich auch das einzige Kind von dem Polizeioberkommissar Martin Fuchs (47 Jahre alt). Ihr Vater arbeitet auf der Polizeidienststelle in Köln-Mülheim und hat einen Kollegen, welchen Pia besonders hübs...