~ Kapitel 68 ~

66 1 0
                                    

,,Hey mein Engel ♥️ Schön, dass Du nicht krank bist. Stimmt, das können auch die Symptome einer möglichen Schwangerschaft sein. Also ich fände es wirklich schön, wenn dem so ist. 😍 schon ein Termin bei deiner Frauenärztin vereinbart?", beinhaltet Paul's Nachricht.

Dazu muss ich sagen, dass ich mich natürlich auch freuen würde, wenn sich Morgen zu 100% herausstellt, dass Paul und ich ein Kind erwarten.

Unser erstes gemeinsames Kind.

Ich kann mir wirklich nichts schöneres vorstellen.

Er macht mich eventuell zu der Mutter seines Kindes und das ist das schönste Geschenk überhaupt.

Wenn aus Liebe ein neues Leben entsteht.

Natürlich habe ich auch schon einen Wunsch was das Geschlecht angehen würde, aber letztendlich hat die Gesundheit immer noch die höchste Priorität.

Sofort antworte ich auf Paul's Frage.

,,Jep, Morgen gegen 10 Uhr. 🥰 Ich bin auch schon gespannt und denke, mein Arzt liegt mit seiner Vermutung richtig. Bin jetzt auf dem Heimweg. Bis später! 🤍 Ich liebe Dich! 😘", schreibe ich noch zurück und ein 'Ich liebe Dich auch' kommt dann noch zurück.

Ein paar Stunden hat mein Freund noch vor sich bis zu seinem Feierabend.

Aber auf einen pünktlichen Feierabend verlasse ich mich auch dieses Mal nicht, denn ich kenne es mittlerweile.

Auch Dad ist meistens später als geplant Zuhause gewesen, da kurz vor Feierabend noch nen Einsatz rein kam oder es ist irgendwas anderes gewesen.

Zuhause mache ich es mir erstmal unter der Decke gemütlich und später esse ich dann mit Paul was.

Hunger habe ich in diesem Moment auch nicht wirklich.

Morgen nach dem Termin mache ich nochmal einen Schwangerschaftstest und dann werde ich eine kleine Box mit dem Test und anderen Kleinigkeiten befüllen und meinen Eltern somit von der Schwangerschaft erzählen.

Als mein Freund dann Zuhause ist, geht er erstmal duschen und ich kümmere mich in der Zeit um das Essen.

Danach schauen wir noch einen Film und kuscheln.

Morgen habe ich dann den Termin und eventuell gehe ich dann Übermorgen wieder arbeiten.

Später liegen wir dann auf der Couch, beziehungsweise ich liege zwischen Paul's Beine.

Seine Arme liegen auf meinem Bauch und dann verschränke ich unsere Finger miteinander.

,,Welche Schicht hast du Morgen eigentlich?", frage ich meinen Freund dann nach einer Weile.

Ja, ich fände es schön wenn er Morgen mitkommen könnte.

Ansonsten dann beim nächsten Mal und vor allem wenn wir dann das Geschlecht erfahren.

,,Ich habe leider Frühschicht und konnte nicht tauschen, ansonsten hätte ich dich gerne begleitet.", meint er dann mit einer kleinen Enttäuschung in seiner Stimme.

,,Schade, aber dann beim nächsten Mal und vor allem wenn wir das Geschlecht erfahren."

Um kurz nach 22 Uhr gehen wir dann schlafen und Morgen werde ich dann nicht nur Gewissheit haben, sondern vielleicht auch schon das erste Ultraschallbild und meinen Mutterpass kriegen.

Ich kann es kaum noch erwarten, wenn ich wirklich schwanger bin, dies nach den kritischen 3 Monaten offiziell bekannt zu geben.

Vor unseren Freunden, Familien und dem ein oder anderen Arbeitskollegen.

Ich weiß jetzt schon wen Paul zum Patenonkel unseres kleinen Würmchens machen wird.

Nämlich sein bester Freund Stephan und damit bin ich auch einverstanden.

Einen besseren Patenonkel kann es doch nicht geben und ich vertraue ihm auch sehr!

Verliebt in den besten Freund des Vaters?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt