Nach unserer Trauung stoßen wir dann alle mit einem Glas Sekt oder Orangensaft an.
Nicht jeder ist ein Freund von Sekt und Orangensaft dürfte eigentlich ziemlich jeder trinken.
Im Anschluss werden noch ein paar schöne Fotos zur Erinnerung gemacht, bevor es dann zu der Location geht, wo wir gleich noch ein bisschen feiern werden inklusive unserem Hochzeitstanz.
Zudem wartet auch auf uns alle ein riesiges Buffet und unsere Hochzeitstorte, welche noch von Paul und mir angeschnitten wird.
Nach einem kleinen Fotoshooting fahren wir dann zusammen mit unserem Sohn zur nächsten Location.
Da wir eben auch ein Gruppenfoto gemacht haben, bin ich am überlegen das auf eine Dankeskarte für unsere Gäste bedrucken zu lassen.
Die ganzen Bilder lassen wir ihnen zwar so oder so zukommen, aber ich finde so eine Dankeskarte mit dem Gruppenbild ist doch eigentlich eine super schöne Idee.
Darüber würde ich aber in den nächsten Tagen mit meinem Mann sprechen, wenn wir erstens die Bilder haben und zweitens wenn wir das alles ein wenig sacken lassen haben.
Dann folgen ja auch noch unsere Flitterwochen.
Nach unserer Feier folgt dann erstmal die Hochzeitsnacht.
Diese verbringen wir aber nicht Zuhause, sondern in einem Hotel, welches unsere Trauzeugen Lisa und Stephan für uns gebucht haben.
Meine Eltern spielen dann für eine Nacht Babysitter, wofür ich ihnen sehr dankbar bin, auch wenn Mama und Papa es als selbstverständlich ansehen.
Auf dem Weg zum nächsten Ziel sind wir eher still, weil wir diesen Moment genießen und es erstmal realisieren müssen, dass wir nun endlich verheiratet sind.
Wir sind von nun an Herr und Frau Richter.
Dann muss ich wieder an die Worte meiner Schwiegermutter denken, dass ich für sie die ganze Zeit über schon eine Richter war.
Lächelnd schaue ich aus dem Fenster und halte Paul's Hand.
An meiner rechten Hand befindet sich nun der wunderschöne Ehering, welchen ich ununterbrochen anschauen könnte.
Unser Fahrer ist übrigens niemand anderes als Paul's bester Freund und Arbeitskollege Stephan.
15 Minuten später sind wir dann angekommen und gehen als erstes in den Saal.
Erstmal warten wir bis alle sitzen und dann beginnen mein Mann und ich mit einer kleinen Ansprache bevor wir dann gemeinsam die Torte anschneiden und diesen für uns besonderen Tag mit vielen tollen Menschen feiern.
Erst nach ein paar Minuten tritt dann ein wenig Ruhe ein und somit lenken wir die gesamte Aufmerksamkeit dann auf uns.
Mein Mann macht dann den Anfang und ich würde dann im Anschluss das Buffet für eröffnet erklären.
,,Erstmal möchten wir uns bei euch allen bedanken, dass ihr heute bei unserer Hochzeit dabei seid. Es ist doch schön, wenn man an einem Tag all seine Liebsten um sich hat. Meine Frau eröffnet gleich das Buffet, dann schneiden wir die Torte an und später folgt dann der Hochzeitstanz. So ist der weitere Plan. Danke nochmal und auf einen schönen Abend.", hält mein Mann dann eine kurze Rede mit der eigentlich schon fast alles gesagt ist.
Unseren Sohn Milan habe ich bis eben auf dem Arm gehabt und tausche dann mit Paul das Mikrofon gegen unseren Sohn.
,,Ähm ja..Paul hat genau das gesagt, was ich wahrscheinlich auch gesagt hätte und dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Dann erkläre ich das Buffet hiermit für eröffnet und jetzt schneiden wir gemeinsam die Torte an. Anschließend dürft ihr euch gerne bedienen und wenn irgendwas sein sollte, dann gebt uns gerne Bescheid."
Nach einem tobenden Applaus bringt Paul Milan kurz zu seinen Eltern und dann schneiden wir wie schon angekündigt unsere Torte an.
Paul steht dicht hinter mir, wir halten beide das Messer und schneiden damit die Torte.
Als das auch erledigt ist, legen wir das Messer weg und dann drehe ich mich zu ihm um.
Es folgt ein langer Kuss.
,,Ich liebe dich, Frau Richter."
Ich lächel in den Kuss hinein und erwidere gleich seine Worte.
,,Ich liebe dich auch, Herr Richter."
DU LIEST GERADE
Verliebt in den besten Freund des Vaters?!
FanfictionPia Fuchs ist 23 Jahre alt und die Tochter und zugleich auch das einzige Kind von dem Polizeioberkommissar Martin Fuchs (47 Jahre alt). Ihr Vater arbeitet auf der Polizeidienststelle in Köln-Mülheim und hat einen Kollegen, welchen Pia besonders hübs...