~ Kapitel 53 ~

60 1 0
                                    

Als wir dann wieder zurück in Köln sind, freuen wir uns Beide nur noch auf das Bett.

Wir fahren dann erstmal zu mir und später zu Paul nach Hause.

Morgen werde ich dann erstmal alles an Wäsche waschen.

Bei mir angekommen, stellen wir die Koffer irgendwo zur Seite und unsere Schuhe und Jacken fliegen auch in die nächste Ecke.

Gemeinsam gehen wir dann in mein Wohnzimmer und machen es uns direkt auf der Couch gemütlich.

Paul zieht mich direkt an sich heran.

Ich kuschel mich an meinen Freund heran und lege einen Arm um ihn, was er mir nach macht.

Sanft streichelt er mit seinen Fingerspitzen über meinen Arm.

Wir beide sind müde vom Flug weswegen Stille herrscht, aber keine unangenehme.

Der Urlaub war wirklich wunderschön bis auf den kleinen Streit, aber Zuhause ist es doch immer noch am schönsten und hier in Köln sowieso.

,,Du Pia?", löst Paul dann die Stille auf.

Ungelogen bin ich gerade kurz vor dem Einschlafen gewesen.

,,Ja?", antworte ich dann gespannt auf das, was jetzt kommen wird.

,,Was hälst du eigentlich davon, wenn wir Zusammenziehen?", fragt Paul mich dann und erst habe ich geglaubt mich verhört zu haben.

Hat er mich das gerade wirklich gefragt?

Ich bin so überrascht und freue mich, dass ich beinahe vergessen habe zu antworten.

Mit einem Male wird Paul unsicher und kratzt sich dann an seinem Hinterkopf.

Mittlerweile sitzen wir normal nebeneinander, weil unsere Position eben ein wenig unangenehm wurde.

,,Ist das ein Nein?", verunsichert schaut Paul mich an.

Erinnert mich irgendwie an einen kleinen Jungen.

,,Ich bin gerade nur etwas überrascht und freue mich, dass du mich ganz bei dir haben möchtest. Deshalb sage ich ja, sehr gerne sogar.", meine ich dann grinsend.

Erleichtert atmet er aus, nimmt mein Gesicht zwischen seine warmen Hände und küsst mich dann.

Dann werde ich wohl bald zu Paul ziehen und nach was größerem kann man ja immer noch schauen.

In jeder freien Minute sind wir ja eh zusammen und da Paul mir vor unserer Beziehung schon kein Unbekannter war, braucht man auch gar nicht weiter überlegen.

Später bringe ich meinen Freund noch zu sich und dann gehe ich bald auch schon schlafen.

Morgen steht dann Koffer auspacken, Wäsche waschen und einkaufen an und Übermorgen muss ich dann wieder arbeiten.

In den nächsten Tagen und Wochen kümmern wir uns um meinen Umzug zu Paul.

Erstmal muss ich meinen Vermieter wegen der Kündigung kontaktieren und dann geht es ans Kisten packen.

Zum Glück hat Paul auch einen Keller wo wir meine Möbel unterbringen können.

Ich bin mir mit Paul mehr als sicher und meine besten Freundin Lisa hat ihn ja auch vor ein paar Monaten kennengelernt und sie mag ihn genauso.

Manchmal sind wir auch zu dritt unterwegs.

Meinen Eltern erzähle ich demnächst auch davon und dann werden wir demnächst auch Mal wieder bei Paul's Eltern vorbeischauen.

Sie haben wohl schon gefragt und würden sich freuen wenn wir wieder vorbeikommen.

Ein paar Tage später geht es dann mit arbeiten weiter und mit meinem Vermieter spreche ich auch im Laufe der nächsten Tage.

Verliebt in den besten Freund des Vaters?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt